@Chris
Ja...mir ist soeben das Gesicht entgleist! Was zum Teufel ist denn eigentlich momentan mit der Gesellschaft hier im Scout los? Habt ihr alle zu heiß gebadet, oder schlechten Sex gehabt?
Ich bin bewusst nicht auf die blöden Bemerkungen angesprungen, da es mir zu doof war. Aber das ich hier nun schon beinahe an den Pranger gestellt werde, wegen meiner angeblich nicht vorhandenen political Correctness, da platzt mir echt beinahe der Arsch
Oh jee.....jetzt hab ich ja schonwieder eine gesellschaftlich unkorrekte Behauptung aufgestellt und werde diesbezüglich defamiert und zurechtgewiesen
Hallo? Ich muss mal wieder eine Comedian zitieren:
JANZ WICHTIG....FRESSE HALTEN ANGESAGT!
Leute....das hier ist ein Forum!! Ein Forum ist REINES VERGNÜGEN und sollte SPASS machen. Aber es hat den anschein, das hier von einigen Spaßbremsen, die auch noich garnicht so lange da sind, fast alles auf die Goldwaage gelegt wird, was man sagt. Und das finde ich ehrlich gesagt etwas schwach. Aber soll ich euch wichtigmachern mal was sagen??
Es ist mir so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, ob euch mein Geschreibsel passt, oder nicht. Ihr müsst ja nicht mit mir zusammenleben. Und wenn es euch zu sehr auf den Sack geht, dann .... mich und lest es einfach nicht!
Ich kann nichts dafür, wenn ihr nicht viele Freunde habt und deshalb euren Lebensmittelpunkt in die virtuelle Welt verlegen müsst. Das ist euer Problem. Wenn ihr dann Foren hier zu irgendwelchen Diskussionen, bzw. zum stänkern nutzt (was anderes ist das hier ja nicht) dann habt ihr irgendwas falsch verstanden.
eigentlich finde ich solche diskussionen um "politische korrektheit" sehr interessant, ja wichtig
Das ist richtig. Solche Diskussionen sind interessant. Aber meiner Meinung nach haben diese in einem Tattoo-Forum, was der Scout glaub immernoch ist, nichts zu suchen. Und wenn doch, dann bitte in einem separatem Topic. Und dann aber auch als Diskussionseröffner am Ball bleiben, wie Heiko das geschrieben hatte. Alles andere ist nur warme Luft bewegen
Ich werd weiterhin so schreiben, wie ich es bisher getan habe. Herger ist ja nur einer davon, der es verstanden hat, wie es gemeint war. Genauso wie viele anderen auch. Vielleicht sollte man erstmal mehrere Beiträge von einzelnen Usern still mitlesen, bevor man auf sie schießt! Dann versteht man vielleicht gleich, was die betreffende Person mit einer Aussage gemeint hat. Und wenn man sowas nicht versteht, dann sollte man erstmal ein bischen Lebenserfahrung sammeln und seine Scheuklappen wegmachen. Das Leben ist kein rosa Ponnyhof....gewöhnt euch lieber mal dran