Wollte nur mal eure Meinung wissen:
Habe schon viele Tattoos und will seit Jahren (noch bevor Miley Cyrus und die ganzen anderen das hatten) ein großes Traumfänger Tattoo, nun konnte ich es aber lange Zeit aus diversen Gründen nicht machen da 1. mein Langjähriger Tätowierer ausgewandert ist und ich dann laaange nach einem richtigen gesucht habe der 1. gut ist und 2. dessen Stil mir auch zusagt, 2. ich 2 Operationen in dem Bereich hatte und da wo das Tattoo hinkommen wird ein Schlauch nach den Operationen steckte und somit wenn ich es vorher gemacht hätte das Tattoo zerstört gewesen wäre. Nun hab ich mir vor ein paar Monaten bei einem sehr bekannten Tätowierer einen Termin ausgemacht der in ein paar Wochen ist. Mittlerweile rennen aber soooo viele mit Traumfängern rum (oder kommt nur mir das so vor?) das ich irgendwie nicht etwas haben will was soo viele haben bzw was Trend ist (meine anderen Motive sind alle sehr ausgefallen)
Bin mir nun irgendwie unsicher aber das Motiv gefällt mir einfach wahnsinnig gut und möchte es so gerne und so lange schon haben es ist genau meins! Ich weiß blöde frage aber sind Traumfänger mittlerweile so peinlich und so weitverbreitet? Wollte nur mal ein paar Meinungen hören.. Vielen Dank !