Soll ich oder soll ich nicht? Peinlich oder nicht?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Soll ich oder soll ich nicht? Peinlich oder nicht?

Beitragvon Blackout » 29.11.2013 1:07

Wollte nur mal eure Meinung wissen:
Habe schon viele Tattoos und will seit Jahren (noch bevor Miley Cyrus und die ganzen anderen das hatten) ein großes Traumfänger Tattoo, nun konnte ich es aber lange Zeit aus diversen Gründen nicht machen da 1. mein Langjähriger Tätowierer ausgewandert ist und ich dann laaange nach einem richtigen gesucht habe der 1. gut ist und 2. dessen Stil mir auch zusagt, 2. ich 2 Operationen in dem Bereich hatte und da wo das Tattoo hinkommen wird ein Schlauch nach den Operationen steckte und somit wenn ich es vorher gemacht hätte das Tattoo zerstört gewesen wäre. Nun hab ich mir vor ein paar Monaten bei einem sehr bekannten Tätowierer einen Termin ausgemacht der in ein paar Wochen ist. Mittlerweile rennen aber soooo viele mit Traumfängern rum (oder kommt nur mir das so vor?) das ich irgendwie nicht etwas haben will was soo viele haben bzw was Trend ist (meine anderen Motive sind alle sehr ausgefallen)
Bin mir nun irgendwie unsicher aber das Motiv gefällt mir einfach wahnsinnig gut und möchte es so gerne und so lange schon haben es ist genau meins! Ich weiß blöde frage aber sind Traumfänger mittlerweile so peinlich und so weitverbreitet? Wollte nur mal ein paar Meinungen hören.. Vielen Dank !
Blackout

Re: Soll ich oder soll ich nicht? Peinlich oder nicht?

Beitragvon rockkat » 29.11.2013 1:12

wär mir jetzt nicht aufgefallen aber meist sieht man sowas eher wenn man sich selber dafür interssiert. mach einfach wenn es dein traummotiv ist
nigs
rockkat

Beitragvon Pumba86 » 29.11.2013 2:46

Das man Traumfänger die letzten Jahre oft sieht ist mir auch aufgefallen. Allerdings nicht als Tattoo, eher als Spiegel Aufhänger im Auto oder in Fenstern, etcr.

Wenn es dir doch so gut gefällt und es DEIN MOTIV ist, dann mach es, niemand braucht sich für seinen Körperschmuck rechtfertigen. So sehe ich das jedenfalls.

Denke auch nicht, dass es da eine Entwicklung gibt, die man mit Modetattoos wie China Zeichen, Arschgeweih und co vergleichen kann.

:mrgreen:
Pumba86

Beitragvon Bad*Kitty » 29.11.2013 9:04

zum Glück kann man Traumfänger in unendlich vielen Variationen stechen, von daher: mach es, wenn es dir gefällt. Wer wird es denn machen?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon megabit » 29.11.2013 12:43

Bei einem Tattoo sollte man mehr an sich denken als an andere. Wenn du das haben möchtest kann ein guter Tatowierer ein tolles Teil machen, dass dann auch ein Einzelstück ist.

Genau wie die ganzen Kois (meiner auch). Wenn ich danach gegangen wäre, hätte es kein Koi werden dürfen.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon Sakuraba » 29.11.2013 12:56

Mein Anker wäre dann auch raus gefallen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

Beitragvon wolfpaec73 » 29.11.2013 13:50

Aber anhand der Fragestellung kann man fast davon ausgehen, dass du dir selbst nicht sicher bist. Und wenn du das nicht bist, lass es besser.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoomotive