Hänge mich mal hier rein:
Gibt es denn neue Erkenntnisse in Sachen Solarium und Tattoo?
Da ich ja eh nicht braun werde- nein auch nicht erwähnenswert im Solarium- bitte erzählt mir nichts über schöne weiße Haut und wie schädlich Bräune sowieso ist... WENN ich mal ins Solarium gehe ,hat das folgende Gründe: Bin als Sommerkind ziemlich kälteempfindlich, d.h. im Winter friere ich eigentlich von früh bis spät, habe immer kalte Hände und Füße. Und wenn dann noch so ´ne schleichende Winter-Depri zuschlägt, dann hat mir schon oft geholfen, mich einfach mal 10 Minuten auf die Sonnenbank zu legen, einmal pro Woche( 3 Wochen lang-und ich fühl mich wie neu geboren,auch mit der Kälte ist es dann nicht mehr so arg)
Will aber nicht mein Tattoo dafür "hergeben"!
Durch Bekleidung ( Handtücher, Zellstoff ect.) kommt UV-Strahlung doch bestimmt durch, weiß irgendjemand etwas neues über Tattoo-Schutz im Solarium? Könnt ihr mir irgendeinen Sun-Blocker empfehlen( gibt´s qualitative Unterschiede ) Und reicht eincremen und vielleicht noch was drüber legen? Oder sollte ich es definitiv sein lassen, weil alles nichts bringt?
Wie gesagt, es würde sich um maximal 10 Minuten höchstens 1x pro Woche handeln und das für allerhöchstens 1 Monat lang...