Skin Diver

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon SpikesMum » 09.01.2009 20:09

LadyTupac hat geschrieben:und um gleich vorzubeugen das jetzt jemand schreibt, sag halt was an den sd anders ist, nee mach ich nicht. mum haut mir eine :D die setzt da echt viel zeit und kohle ein um die teile zu erforschen ---blutwerte,ultraschall, rötgenaufnahmen blabla--- um dann hier einfach mal so, noch vor beendigung der reihe...ne ihr wisst was ich meine.


Das meinte ich ja. Deine Mum macht ja nicht gerade den Eindruck einer leichtfertigen Frau. Gerade zu den MDs hat sie ausführlich über Vor- und Nachteile udn aus eigener Erfahrung berichtet. Deshalb habe ich mich so gewundert.

Du hättest aber die (positiven und negativen) Erfahrungswerte hier auch direkt reinposten können. So wären manchen Leuten direkt schlauer gewesen und es wäre nicht so "ausgeartet" :wink:
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon LadyTupac » 09.01.2009 21:28

Das meinte ich ja. Deine Mum macht ja nicht gerade den Eindruck einer leichtfertigen Frau. Gerade zu den MDs hat sie ausführlich über Vor- und Nachteile udn aus eigener Erfahrung berichtet.


Ja meine Mum schreibt aber hier nicht mehr. seid doch froh so haben die semiprofis auch was zu melden und können hier sich schön gangstermäßig ein auf dicke hose machen. ist doch toll wies ist. sind doch alle glücklich.


Du hättest aber die (positiven und negativen) Erfahrungswerte hier auch direkt reinposten können. So wären manchen Leuten direkt schlauer gewesen und es wäre nicht so "ausgeartet"


ist mir nicht ganz klar warum ich das tun sollte oder müsste. ich hab doch die verantwortung für meine kunden. nicht für mamas kunden und auch nicht für die leute hier im forum.

und wenn chris nicht gesagt hätte schau mal da rein, hätte i des auch gehalten wie mach andere hier. hab scho lang nix mehr glesen hier und gschriem a net. weil ich bei den meisten leutz hier keine lust zu hab mir die stimmung versaun zu lassen und ganz wichtig ich hab noch ein real leben. und das ist mir tausendmal wichtiger wie das ole gesabble hier. verstehts mi net falsch ich lebe seit meiner kindheit und die is ja no net solange her, mit piercern und tätowierern. ich muss mich da nich dick machen um ner coolen "SZENE" anzugehören. wir leben des und genießen unsere freiheiten. und der andere versucht halt nur so zu sein, privat. in der früh nimmt er dann seinen Anzug raus, macht einen auf schickimicki oder girly oder was auch immer und ist wieder nur der/die biedere...und eine/r von vielen. wenn der abend kommt, wird dann das verruchte biestige und was weiß ich ausgelebt...ohweiohwei. naja jedem wies ihm gefällt. war mal hier irgendwo gestanden ---neid muß man sich verdienen.---

jo mann alter, my two cents. :mrgreen:

und wiederschaun bis irgendwann mal.
habe die Ehre des claudl
Nichts ist so schön wie es aussieht!

http://www.cee-kay-art.de (Unser Studio)
http://www.kay-art.de (mein Brudi)
Benutzeravatar
LadyTupac
Professional
 
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2006 15:29
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon SpikesMum » 09.01.2009 21:35

Na, nun hebt aber mal nicht ab ... :roll:

Ich habe Respekt vor eurer und anderer Piercer und Tätowierer Leistung, aber keine Ehrfurcht ...
Zuletzt geändert von SpikesMum am 09.01.2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon monkima » 09.01.2009 21:48

Neid muss man sich verdienen, da hast Du recht Claudi...... Respekt auch.
In deinem jugendlichen alter, kannst Du vor allem auf dem Respekt aufbauen, den die meisten hier deiner Mutter gegenüber hegen.

Hier einfach alle als arme, biedere abzutun, find ich nicht sehr profesionell. Schade.
Wenn es Pros gibt, denen es hier zu blöd ist ( ich spreche hier keinen persönlich an )
dann ist es jedem frei gestellt, hier weg zu bleiben.
Aber immer im Hintergrund mitlesen und in regelmässigen Abständen uns zu sagen wie doof wir doch alle sind, naja.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8829
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Phoenix » 10.01.2009 0:03

Ich glaubs nicht, sachlich soll hier diskutiert werden und nicht irgend wie dauerhaft rumgestänkert werden, das ist doch scheiße.

So animositäten und verallgemeinerte erniedrigungen gehn mir auf die xxxx.

Hier soll es doch eigendlich um das besagte thema gehen und nicht um den ball der eitelkeiten oder weltanschauungen.

Hier wil keiner irgend einen von einem imaginären Trohn werfen, aber bei so herablassenden posts wie dem deinen; fühle ich mich angesprochen und herrab gesetzt.

Fachkompetenz ist eine sache was du da im 2. post abgelassen hast menschlich schwach.

Sorry, das enttäuscht mich gerade sehr.
Ich geh das jetzt erstmal verdauen bevor ich mich eventuell noch weiter dazu äußere.

(Komme mir jetzt als "Kunde" vor wie ausgedientes Nutzvieh.)

Wenn du das von deinen Kunden wirklich denkst und sie für das hälst was du beschrieben hast.

:?
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon LadyTupac » 10.01.2009 1:36

Bin grad echt sprachlos was für ne interpretationsfreude hier herrscht!

Ich bin fast 20 jahre, mach den job jetzt fast 7 jahre. ich bin ein fröhlicher und sehr ehrlicher mensch. und ich sage meine Meinung egal ob ich anecke oder nicht. ich seh das hier auch nicht so verbissen ernst, weil ein forum nun mal virtuell ist und nicht das leben.

jetzt zum thema!

Ich habe einzig die verantwortung MEINEN kunden gegenüber. meinen kunden sage ich was ich von SD und soweiter halte. denn ich habe die verantwortung dass ich für meine kunden das bestmöglichste was in meiner macht steht, tue. aber nur für meine kunden, nicht für die ganze welt! Ich bin weder spiksmum noch sonstirgendwen hier verpflichtet, bedenken (nicht abgeschlossene Versuchsreien sind dann erst Tatsache wenn sie abgeschlossen sind) die ich habe, preiszugeben. ausnahme meine kunden oder kunden die es werden wollen. es ist das minderste was i tun kann, das ich meinen kunden die bedenken mitteile und sie nicht ihre schwerverdiente Kohle zum fenster raus schmeißen oder noch schlimmer sie an ihrer gesundheit
geschädigt werden. was bitte ist daran verwerflich phönix?
und von welchem nutzvieh redest du??? keine ahnung was du dir da gerade zusammen reimst.

meine ausage wegen den leuten die einen auf dicke Hose machen:
diesen schuh kann sich anziehen, wem er passt! ich hab nicht gesagt das hier nur solche leutz rumlaufen.

und der andere versucht halt nur so zu sein, privat


diese aussage bezieht sich auf ein paar wenige leute. der großteil hier macht ja nicht auf "huuu ich bin der die größte""Weis zu jedem thema was und hab eh schon den vollen durchblick" meist sind se grad mal 6 monate angemeldet haben aber schon 500 posts. wie soll des denn der wirkliche ratsuchende unterscheiden können was prof.wissen ist und was nur dampdgeplauder. ich steh dann an der anmeldung und kann erst mal 100 argumente die die leute aus dem netz herziehen wiederlegen. phönix wie würdest du dich fühlen wenn deine kunden zu dir kommen dir erstmal erklären wie ein dach ausschaut, was man für material braucht und du sollst des jetzt machen. da komm ich mir ausgenutzt vor ich bin doch nicht ein hirnloser lochstecherden man die arbeit erklären muß und aus angelesenen foren wissen sich zum prof.dr. auf den gebiet macht. da würdest dich auch fragen warum die nicht ihr dach einfach selber machen wenn sie eh alles so genau wissen.

das sich jetzt spiksmum und monkima angesprochen fühlen versteh ich eh nicht. aber gut, muß ich auch nicht!

Na, nun hebt aber mal nicht ab ...

Ich habe Respekt vor eurer und anderer Piercer und Tätowierer Leistung, aber keine Ehrfurcht..


keine angst ich bin gut geerdet.
ja hab ich denn gesagt du mußt vor mir respekt haben oder ehrfurcht? gehts noch. ich habe respekt generell nur vor Mensch/Tier und Pflanze die ich in echt kenn. Doch nicht vor so nem anonymen user die ich nicht mal kenne und deren identität im dunkeln liegt. da kann ja jeder daher kommen. im netz ist jeder superman/frau.

für monkima

In deinem jugendlichen alter, kannst Du vor allem auf dem Respekt aufbauen, den die meisten hier deiner Mutter gegenüber hegen.


ja sorry, hab ich denn mit einem wort respekt eingefordert. was bitte hat meine mum damit zu tun? und was hat der respekt den du für sie empfindest mit mir zu tun? die leute die meine mum kennen und hier angemeldet sind kann man an einer hand abzählen. alle anderen vermuten wie ich oder sie ist. das ist ein witz das netz bringt keine gefühle rüber. und wäre ich euch gegenüber gestanden hätten die meisten von euch über meine aussagen gelächelt bis auf ne handvoll die dann gemerkt hätten auf wen die spitzen geziehlt haben. himmel echt. so ein theater um nichts.

Hier einfach alle als arme, biedere abzutun, find ich nicht sehr profesionell. Schade.
Wenn es Pros gibt, denen es hier zu blöd ist ( ich spreche hier keinen persönlich an )
dann ist es jedem frei gestellt, hier weg zu bleiben.
Aber immer im Hintergrund mitlesen und in regelmässigen Abständen uns zu sagen wie doof wir doch alle sind, naja.


Sorry wo hab ich denn gesagt das alle blöd sind oder bieder?
aber es ist wie immer. es ziehen sich die falschen leute den schuh an. schade.
und weder ich noch die mam lesen hier im hintergrund mit. wenn ich lese schreib ich meist so einmal im monat oder so. darum kenn ich hir auch nkaum jemanden und mam liest wenn sie drauf aufmerksam gemacht wird "hast du des gelesen, was meinstn dazu" blabla. Irgendwie können sich wohl einige hier nicht vorstellen, das man auch ohne virtuelle welt klar kommt.

find ich echt schade, dass ihr drei hier so angepisst seid. zumal ich keinen von euch angesprochen habe.

ihr solltet euch auch mal das so denken. in den meisten anderen berufen gibt es lehrbücher. im maurerforum kann man auf entsprechende literatur verweisen. wenn dann einer immer no meint er ist klüger, dann wird er gebannt.

wir hingegen haben jeden tag die arbeit, durch propagandiertes halbwissen, unseren beruf zu verteidigen. is des net traurig.

ja was soll ich noch sagen. bin noch ne stunde on wenns ma no was um die ohren hauen wollts.

winke winke einstweilen
Nichts ist so schön wie es aussieht!

http://www.cee-kay-art.de (Unser Studio)
http://www.kay-art.de (mein Brudi)
Benutzeravatar
LadyTupac
Professional
 
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2006 15:29
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Tuempel » 10.01.2009 1:53

Huhu Claudi,

bedenke nur, da steht cee-kay-art drunter und deswegen wirst Du auch nunmal zu deiner Mutter zugeschrieben, da kannst Du betonen so oft Du willst das Du für Dich schreibst ;).

Ansonsten denke ich das das hier ein Thread ist, wo einiges in den falschen Hals gekommen ist bzw unglücklich ausgedrückt wurde.

Same Shit - differnt Day

Schönes Wochenende

Tuempel
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon Phoenix » 10.01.2009 2:03

Häuslebauer sind viel schlimmer und die wissen alles besser und wollen einem fachmann auch immer einen vom Pferd erzählen.

Also nicht alle aber es gibt viele solcher kunden.

Woran man sachen erkennt die dem allgemeinen interessierten user vermitteln was tatsächlich sache ist.
50% der pro Status und 50% sachliche angaben zur sache.

Und am liebsten würde ich hier mal kräftig durch moderieren und alles was nicht mit dem thema zu tun hat löschen weil es hier absolut nicht hin gehört.

Hier bin ich jedoch nur User und überlasse das den hier verantwortlichen.

Aber beschweren das sich die falschen die spitzen ihrer andichten und die falschen sich angesprochen fühlen must du nicht. Das ist erfahrungs gemäs immer so.

Ich finde aber das man das nicht hier weiter aus treten muss, weil, genau, es nicht zum thema gehört.

Passt besser beim Kaffee oder nem Bier(wers mag)

Wenn hier alles unsachliche noch gelöscht wird hoffe ich das dan keiner angepisst ist, aber ich dnke das das nicht in ein themen bezogenes Forum gehört. (Betonung auf alles- kein postender ausgenommen)

Als Fazit halte ich für mich fest das die stöpseldinger am stück, eher mit argwohn zu betrachten sind und augenscheinlich größere nachteile gegenüber MD´s (Microdermals) haben.
Was sich aus erfahrungen derletzten zeit bei Kunden herraus kristalisiert hat.
Bei weiteren Neuen Informationen werde ich weiter sehen und mit freuden lesen was da noch passiert.

(Und das ohne genaue einzelheiten empirischer arbeit zu kennen oder sonst was)

Wen man hier als pro schreibt sollte man das immer so tun als habe man es mit einem potenziellen kunden zu tun.

Und bei gewissen kommentaren, sei dir sicher, werden user die ausage eines pros immer mehr gewichten.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon SpikesMum » 10.01.2009 2:12

LadyTupac hat geschrieben:keine angst ich bin gut geerdet.
ja hab ich denn gesagt du mußt vor mir respekt haben oder ehrfurcht? gehts noch. ich habe respekt generell nur vor Mensch/Tier und Pflanze die ich in echt kenn. Doch nicht vor so nem anonymen user die ich nicht mal kenne und deren identität im dunkeln liegt. da kann ja jeder daher kommen. im netz ist jeder superman/frau.


Na, danke! Gut zu wissen, daß ich als "anonymer User" hier nichts wert bin :roll:
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon LadyTupac » 10.01.2009 2:25

hallllllllo christian. *freu*

ja verstehe was du meinst mit mam und mir. ok werd da in zukunft nimmer drauf rumreiten. ---bin ja lernfähig--- :D

ja i check auch langsam nix mehr. wer mit wem warum wieso.
sieht echt so aus als wäre viel durcheinander gekommen.
danke für deine sicht christian.

für phönix
Häuslebauer sind viel schlimmer und die wissen alles besser und wollen einem fachmann auch immer einen vom Pferd erzählen.


na prima, dass du da no net vom dach gesprungen bist...ironisch gemeint.


Wen man hier als pro schreibt sollte man das immer so tun als habe man es mit einem potenziellen kunden zu tun.


gespeichert. :)

ja kannst von mir löschen was net passt oder eindeutig zweideutig ist. sorry für die verwirrungen. kann besser quatschen wie schreiben. hihi
Nichts ist so schön wie es aussieht!

http://www.cee-kay-art.de (Unser Studio)
http://www.kay-art.de (mein Brudi)
Benutzeravatar
LadyTupac
Professional
 
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2006 15:29
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Guest » 10.01.2009 2:50

LadyTupac hat geschrieben: sorry für die verwirrungen. kann besser quatschen wie schreiben. hihi


das ist hier das Grundproblem von allen Usern, sonst hätten wir das alles auf 3 oder gar 2 Posts ausdiskutiert :wink:

Also ich muss mich jetzt leider von diesem Thread distanzieren, da ich gar nicht mehr durchblick, wer jetzt wen falsch verstanden hat und warum was überhaupt #"=§!/".... :?

aber mein Fazit für mich alleine: Ich wart noch ab und mach erst mal mit Tattoos weiter :D
Guest
 

Beitragvon LazyBat » 10.01.2009 3:17

So, hier ist jetzt erst mal dicht.
Derweil können sich die Gemüter beruhigen. Alles weitere bitte per PN klären.
Dann wird hier aufgeräumt und der Thread wird wieder eröffnet, aber dann bitte nicht mehr OT Streiterei.

Ok, wieder offen.
Ich würd hier ganz gerne nichts löschen. Einfach löschen find ich scheiße und irgendwo stellt es ja auch dar, dass die Meinungen was Skindiver betrifft stark auseinander gehen. Wie "qualifiziert" die einzelnen Meinungen sind, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Deshalb hab ich mich nun vorerst dazu entschieden alles so zu belassen.
Sollten noch weitere Posts kommen, die diese Diskussion fortsetzen, werden diese kommentarlos gelöscht. Sollte es hier wieder mal so ausarten, werden alle off topic Posts gelöscht.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon dobermann » 27.01.2009 15:13

Gerade hab ich eine kundschaft hier der ich eins entfernen soll.Derjenige brauchte über eine stunde zum einsetzen...das ding is schief und schmerzt.Und wurde mit skalpel gemacht. :roll: Sie hats auf der birne und kackt sich jetzt natürlich an vorm rausnehmen :roll: Und dazu weiss sie nicht obs ein skindiver oder anker ist....aber derjenige hats ihr gratis eingesetzt :roll:
Will damit nur sagen das man diese dinger auch wenns leicht aussieht einsetzen können muss!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon tinschn » 08.06.2009 19:29

So, ursprünglich hatte ich eben einen Text verfasst den ich gerade abschicken wollte, da fiel mir ein , Kristina, lies dir nochmal alles in Ruhe durch, da ich den Thread nicht richtig verfolgt habe.. Ende vom Lied war, dass ich es für besser hielt meinen Post gar nicht erst abzuschicken, schade eigentlich!
Denn eigentlich interessiere ich mich für Skindiver, doch nun bin ich total verunsichert und habe jetzt beschlossen, einfach in das Studio zu gehen, welches ich mir zumindest zum Informationen einholen, ausgeguckt habe..
ich werd Euch einfach (ob ihr wollt oder nicht^^) auf dem Laufendem halten.
Jedoch würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere User, der ein Skindiver hat einfach mal schreiben würde, wie das ganze so lieg bzw. läuft..
Ich weiß, dass das nichts mit mir zu tun hat, ich bin mir den Risiken bewusst etc. aber ein paar mehr Erfahrungsberichte wären halt einfach nicht schlecht.
(Ich frag auch ganz voorsichtig :roll: ) :lol: :lol:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
Benutzeravatar
tinschn
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.01.2007 23:19

Beitragvon Sahara » 08.06.2009 20:04

ach tinschn, mir gehts wie dir.
ich hab ja mit den skindivern schon die ganze zeit geliebäugelt.
die sind mir einfach viel sympatischer als die dermal anchors.
ich hab mir erst die tage n ruck gegeben, dass ichs endlich mal machen lassen will - nachm urlaub.
aber ich hab nach wie vor zweifel und bedenken, vor allem ausgelöst auch durch diesen thread hier.
habe mich - wie du - entschlossen, einfach mal ins studio zu gehen und mich zu informieren. angeblich sind die hier (stichcode dresden) kompetent mit sowas, zumindest hab ich sie schon auf diversen listen der empfohlenen studios gefunden gehabt, als die teile neu rauskamen. da müssten die inzwischen ja bischen erfahrung damit haben.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast