Skin Diver

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Skin Diver

Beitragvon LadyTupac » 04.09.2008 21:01

hallo zusammen,

dann eröffne ich mal einen new Thread hier. hab die sufu benutzt gibts no net sagt des system.

die nachfolger von den MD sind die skin divers. sie sind noch viel kleiner als die MDs haben einen winzigen Fuß dadurch kann man sie enger nebeneinander setzen.die platte ist mega flach somit ist ein hängenbleiben kaum möglich und man kann richtige bildchen damit kreiren. nachteil die haben keine steine bzw wechselbare aufsätze. und sie heilen nicht ganz so schnell wie die micros ein. dennoch ne alternative gerade für leutchen die pentagramme, sterne, ornamente ect aus metall im körper darstellen wollen.

hier mal ein infovideo vom trust in mannheim:
http://www.youtube.com/watch?v=PhhCMqi_Exc


und hier nun die ersten bilder von mir. jeweils angefangen mit je einem SD um die heilung zu verfolgen und zu dokomentieren. mit nadel gesetzt --- nicht gepuncht/nicht geschnitten. bald kommen ganze bildchen. die heilen gerade ein, dann mach ich fotos.

wiederschaun bis bald
die Claudi
Dateianhänge
DSCF1592.jpg
DSCF1592.jpg (48.69 KiB) 17748-mal betrachtet
DSCF1574.jpg
DSCF1574.jpg (117.17 KiB) 17748-mal betrachtet
DSCF1584.jpg
DSCF1584.jpg (238.07 KiB) 17748-mal betrachtet
Nichts ist so schön wie es aussieht!

http://www.cee-kay-art.de (Unser Studio)
http://www.kay-art.de (mein Brudi)
Benutzeravatar
LadyTupac
Professional
 
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2006 15:29
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon changling » 04.09.2008 23:07

sehr schön.
danke für den link!
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Feelings-Tattoo » 05.09.2008 9:26

und demnächst (also so wie die lieferung endlich kommt)
auch in unserem kino :mrgreen: :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon changling » 05.09.2008 10:45

hehe, du kleiner fiesling!!!

TANTE EDITH: aber da eure lieferANTEN je eh lang brauchen... :mrgreen:
Zuletzt geändert von changling am 05.09.2008 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Feelings-Tattoo » 05.09.2008 10:53

nööööööö, liefern tun immer noch die, bei denen wir bestellen :wink:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon changling » 05.09.2008 16:39

du hast völlig recht, carsten!
:mrgreen:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 07.09.2008 0:17

Das sah sehr nach AUA aus...oder täuscht das?
Only God Can Judge Me
Benutzeravatar
AndyakaDirtyJones
 
Beiträge: 272
Registriert: 19.03.2008 20:01

Beitragvon changling » 07.09.2008 0:37

zumindest die herkömmlichen mds sind ohne wesentlich zu nennendes aua eingesetzt... kann mir nit vorstellen, dass die kleineren skins weher tun sollen...
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon LadyTupac » 09.09.2008 12:28

kommt halt u.a. drauf an wie es gemacht wird und auf den Piercer.
die meisten kunden sagen dass ein normales Piercing weher tut. wenn du dir das MD video auf unserer seite anschaust und nur mal das Gesicht der kundin beobachtest, siehst du dass es nicht tragisch sein kann... :mrgreen:

ebenso kann man sich bei youtube 100te filmchen ankucken wos einem die nackenhaare aufstellt---kommt halt immer drauf an weil jeder auch ein anderes schmerz empfinden hat.

sodann wünsch euch was
die claudi
Nichts ist so schön wie es aussieht!

http://www.cee-kay-art.de (Unser Studio)
http://www.kay-art.de (mein Brudi)
Benutzeravatar
LadyTupac
Professional
 
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2006 15:29
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 10.09.2008 17:17

Ich hab keine Ahnung von Piercings und hab mir mal das Video auf eurer HP angesehen. Irgendwie hab ich jetzt Schmerzen im Halsbereich :p .
Ich glaub´, dat war richtig AUA! Aber die Kundin konnte hinterher ja wieder lachen, also wohl nur halb so schlimm.

Im übrigen war das Lied ganz goil 8) .
Only God Can Judge Me
Benutzeravatar
AndyakaDirtyJones
 
Beiträge: 272
Registriert: 19.03.2008 20:01

Beitragvon Feelings-Tattoo » 12.09.2008 9:28

die meisten videos bei youtube sind auch eher beispiele wie mans nicht machen sollte :wink:

wir sind übrigens seit anfang der woche auch dabei die skin divers einzusetzen.

und ich persönlich finde auch jedes piercing als unangenehmer als
en skin diver oder en md....
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Sahara » 13.09.2008 14:45

mir sind die skindiver ja irgendwie aufgrund des fehlenden fußsteges ja irgendwie sympatischer...

frage an die profis:
hattet ihr jemals kunden, die bei skin divern bzw. microdermals probleme mit wildem fleisch hatten?

ich bin am überlegen, mir skindiver vors ohr setzen zu lassen, weil ich am ohr leider keinerlei schmuck tragen kann aufgrund des problems von wucherungen. wär halt nur blöd, wenn mir dann n gekröse vorm ohr wächst. *g*

wie liegen die skindiver eigentlich vom preis her? vergleichbar mit microdermals?
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon needlewitch » 14.09.2008 13:17

Wildfleisch kann immer auftreten, auch bei Micros.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon changling » 10.10.2008 23:35

vielleicht mal zum vergleich: die untereinander platzierten = mds, die annern zwei kleinen rechte seite (von hier aus) = skindiver

abheilung schaut gut aus, die skins sind vor 3 tagen eingesetzt worden. bisher no prob.
Dateianhänge
P1050569kl.jpg
P1050569kl.jpg (29.56 KiB) 16229-mal betrachtet
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Miss.Gunst » 11.10.2008 19:10

na jut, dann mach ich mal mit. hab mir vor drei wochen 2 skindiver im gesicht machen lassen und so siehts aus:
Dateianhänge
l_cddf6c8731aa5646649261fb7ae37be5.jpg
l_cddf6c8731aa5646649261fb7ae37be5.jpg (33 KiB) 16148-mal betrachtet
"kauft euch erstmal nen plan!"
Benutzeravatar
Miss.Gunst
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2008 15:57
Wohnort: LEV

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste