ja siehste dietmar ich frag mich auch wieso heutzutage noch immer mehr ps schleudern und riesen jeeps verkauft werden als gebrauchsfahrzeuge mit kleinem verbrauch. ich hab da schon eher die einstellung von vespaman mit meiner kleinen schwarte (nissan micra) kann ich ja auch von a nach b halt nicht so bequem wie in ner fetten limo aber dafür auch mit der hälfte vom sprit. jedoch bin ich ernsthaft am überlegen den wieder abzuschieben und auf den zug zu wechseln und mich bei mobility an zu melden, falls ich mal ein auto brauch kann ich dann von denen eins ausleihen.
ich war erst kürzlich an ner autoausstellung und das einzige etwas inovativere serien auto was es dort hatte war der toyota prius mit hybrid motor. ich denk der geht mal endlich in die richtung dies gehen sollte aber immer noch viel zu wenig.
ich graus mich nämlich vor dem tag an dem ich meinen noch nicht vorhandenen kindern mal beibringen muss, dass sie den dreck von uns ausbaden können und es leider für sie keine saubere welt mer gibt weil wir sie jetzt an den arsch gemacht haben.
und damits nicht nur spam war hier noch meine auto lieste:
1. auto mit meinem wg partner zusammen ein opel vectra 2L
2. auto nissan laubfrosch micra auf dem bild noch etwas schneebedeckt shit war das scheisse den auszugraben.