seltsame e-mail von h. hoffmann!?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon joerg » 21.12.2004 9:56

joerg hat geschrieben:Ich finde es auch mehr als daneben. Zumal die Sache mit Oliver und Andrea ja schon längst gegessen ist.

Und zudem hat Herbert in keinem seiner Gespräche, die ich mit ihm in diesem Jahr hatte erwähnt, das da noch was offen sei, als ich ihn darauf ansprach

Naja....was solls.....ich finde auch, dass das nicht hier hergehört

Und mal ganz ehrlich gesagt. Der "Reich mit Rente"-Absatz passt mal ÜBERHAUPT nicht zum Schreibstil von Herbert!!! Die Wörter wirken banal und belanglos zusammengesetzt! Meiner Meinung nach hat das nicht Herbert geschrieben!

Und das Herbert und Theo nicht die besten Freunde waren, das ist ja wohl auch allseits bekannt gewesen!! Also wundert mich diesbezüglich nichts

Jörg

Hat denn sonst noch jemand die eMail von Herbert bekommen??

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon T&P Remus » 21.12.2004 10:24

Ich bekomme eigendlich regelmässig E-Mails von Herbert,habe diese jedoch nicht erhalten,was nichts heisen soll.Aber ich muss Jörg Recht geben.Herbert hat das eigendlich nicht nötig.Für mich ist er immer noch ein sehr liebenswürdiger Mensch und nach wie vor eine lebende Legende.Allerdings wiedersprechen sich solche Mails und Berichte mit dem was Herbert in Privatgesprächen zum Besten gibt.Sehr Merkwürdig das ganze.
T&P Remus

Beitragvon Bolle » 21.12.2004 11:29

Mischen da Dritte mit? Hat es ja auch schon mal geheißen. Oder sind die eMails getürkt? Letzteres vermutlich eher nicht. Hab hier im Forum von jemandem erfahren, dass er die Mail auch erhalten hat. Dieser jemand ist Privatperson, sprich kein Tätowierer. Dieser jemand pflegt eMail-Kontakt mit Herbert Hofmann. Sprich getürkt kanns nicht sein, außer Herbert wurde ausgespäht, aber wer sollte sich die Mühe machen. Wenns über Dritte läuft, dann haben die aber Zugriff auf Herberts eMail-Kontakte ... sehr merkwürdig das ganze ...

Aber letztendlich kann man nur mutmaßen und ob das viel Wert hat? ???

Edited By Bolle on 21 Dez. 2004 at 10:30
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon joerg » 21.12.2004 23:18

@Bolle

Eben....man kann nur mutmaßen

Aber auf irgendwelche Gerüchte geb ich nichts. Ich schreib, bzw. quatsch die betroffenen im normalfall immer direkt an und hör mir beide Seiten an

So kann ich mir dann mein persönliches Urteil darüber bilden

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Phoenix » 22.12.2004 1:20

Hallo und hallo!

Haltet mich bitte nicht für Naif, aber hat denn schon jemand der Kontakt (E-mail kontakt) , mitt Herrn Herbert Hoffmann ,hat. Nachgefagt- wieso-weshalb-warum.
Weil Ihr doch selben nun mehr als nur Mutmaßungen von euch gebt.....?
Nur so ne Idee von mir???
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Pe52 » 22.12.2004 8:38

colouredmanu hat geschrieben:Worum es geht weiss wohl jeder hier, aber wieso Herbert (?) solche Mails verschickt...

Ich denke verwirrt ist er wohl noch nicht, oder ?! ???

... denk ich eher nicht, aber ist schon seltsam. Wobei herbert auch sehr nachtragend sein kann. Also ich kann die Sache auch nicht so recht beurteilen, aber die Rentengeschichte hat mich doch auch verblüfft. Dachte das Ding sei jetzt durch.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon Bolle » 22.12.2004 10:23

joerg hat geschrieben:@Bolle

Eben....man kann nur mutmaßen

Aber auf irgendwelche Gerüchte geb ich nichts. Ich schreib, bzw. quatsch die betroffenen im normalfall immer direkt an und hör mir beide Seiten an

So kann ich mir dann mein persönliches Urteil darüber bilden

Jörg

... sehe ich schon auch so.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon sickboy » 23.12.2004 5:03

einige von euch kennen herbert doch persönlich, fragt ihn doch einfach mal ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema