Selbsterfüllende Prophezeiung - Tattoo Magic?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 03.10.2006 11:21

Musstet Ihr den alten Thread rauskramen...
Jetzt gruselt´s mich gerade total...brrr... :shock:

Also es gibt da wirklich vieles zwischen Himmel und Erde, was man sich nicht erklären kann. Wenn man dann noch nicht mal gläubig ist, macht´s die Sache auch nicht einfacher zu verstehen...

Naja, ist schon enie interessante Sache, aber ich mag grundsätzlich keine Horrormotive oder düstere Motive an mir. Bei anderen ist es okay, gefällt mir aber trotzdem nicht wirklich. Wenn Schädel, dann bitte mit Schleifchen auf dem Kopf :lol: , wenn Fledermaus (wie bei mir), dann bitte im süßen Comicstil. Ich möchte mich persönlich mit für mich schönen (von mir aus auch "süßen") und positiven Motiven schmücken. Aber liegt bei mir eher am Geschmack als an allem anderen... WENN mir Horrorszenarien gefallen würden, hätte ich bestimmt auch kein Problem damit, mir die stechen zu lassen...
Aber ich habe es generell nicht mit der Horror- oder Gruselschiene.
Das Leben ist schon grausam genug... 8)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 03.10.2006 13:30

ich sehs mal wieder so wie das gummibärchen. ;) ich fuer meinen teil möchte auch nur "positive tattoos" an / auf mir haben - aberglaubisch bin ich aber nicht. obwohls irgendwie schon gruselig ist das yu lesen.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon BeccsGold » 03.10.2006 14:35

Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Tattoo zu tun hat, sondern mit der Lebensweise und dem inneren Gefühl bei dem Tattoo.
Ich habe beschlossen mir das Wort oder ein Symbol für Stärke in den Nacken tätowieren zu lassen, dann hat die Angst da keinen Platz mehr... :!:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Haribo » 03.10.2006 17:53

BeccsGold hat geschrieben:Ich habe beschlossen mir das Wort oder ein Symbol für Stärke in den Nacken tätowieren zu lassen, dann hat die Angst da keinen Platz mehr... :!:

Das klingt sehr gut!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Vorherige

Zurück zu Tattoo