Guten Morgen, ihr lieben Tätowierten!
Ich hoffe ich darf euch hier meine neu erstellte Facebook-Seite unter die Nase reiben:
https://www.facebook.com/lovelyfreakybe ... reakybeastZuvor hatte ich schon öfters überlegt ob ich so eine Seite erstelle, aber da ich so liebe und nette Kollegen habe die sich über jeden Grund zum lästern freuen ließ ich es dann doch immer bleiben.
Am Sonntag kam ich endlich mit einem guten Freund der Hobbyfotograf ist dazu wieder ein Shooting zu machen. Ich lieben den Goth-Style, und neben Tanzen sind meine Hobbys Schneidern, Häkeln, Stricken, mittlerweile auch Wände verzieren *gg*...
Ähhh worauf wollte ich hinaus? Ach ja, die Fotos. Für mein Laienverständnis sind echt tolle Fotos entstanden. 2 davon habe ich dann in den passenden Facebook-Schneider- und Handarbeitsgruppen gepostet und die Reaktionen waren überwältigend. Meine Facebook-Friends sind hingegen schwer für sowas zu begeistern.
Aufgrund des tollen Feedbacks habe ich nun doch eine Seite erstellt und mein eigenes Profil umgeändert und schwupps auf einmal habe ich eine Hand voll Follower.
Jedenfalls würde es mich freuen wenn ihr meiner Site einen Besuch abstattet. Es ist geplant dass ich in Zukunft sowohl die Fotos der letzten Shootings als auch zukünftige Fotos zu posten und jene Dinge die meine anderen Hobbys so zu Tage bringen.
Lg, Tänzerin