So dann hab ich mal bissl gebuddelt, um einen repräsentativen Querschnitt zu zeigen Grundsätzlich mache ich sowohl Sachen, die mir selber gut gefallen. Ich mache aber auch furchtbar gerne Aufträge mit Stichwörtern, wo ich dann was ausarbeiten kann. Für gewöhnlich gefällt das dann auch sehr gut. Arbeitsmaterialien reichen von Glas (Perlen) über Fimo bis Papier und Holz. Es ist so viel möglich und das macht Spaß!
Bei dieser Explosionsbox war die Aufgabe "75. Geburtstag, Magier, Platz für Geldgeschenke" Ich habe diverse Elemente seiner Shows mit eingebaut (z.B. eins seiner Sakkos, Weinflaschen- und Kartentricks). Ich glaube zwar, dass er nicht mit Kaninchen arbeitet, aber das Nickel ausm Hut gehört doch einfach dazu, oder?
Edit: sorry, ich gebe es auf und schreib jetzt einfach den link rein zum Box-Video. https://youtu.be/tTsjg88VfoE Was sagt uns das? Dass ich viele Talente hab, aber einen Link richtig setzen oder Video einbinden gehört nicht dazu
strangefruit42 hat geschrieben:Das nenne ich kreativ. Hammermäßig. Da kann ich mit meinen Kreativanfälken alle paar Jahre nicht mithalten.
Ganz übersehen, den Post. Liebes Früchtchen, es ist vollkommen egal, wie oft oder wie viel man kreativ tätig ist. Es geht auch garnicht drum, mitzuhalten. Es geht drum, dass es Spaß macht.
Corona macht möglich ... ich bin derzeit zum Überstundenabbau verdonnert ... das schafft Zeit für Basteleien.
Seit langem wollte ich mir mal paar Buchstützen zusammenschustern für meine Literatur rund ums Thema Rockmusik. Kaufen wollte ich nichts, soll ja ein Unikat sein. Außerdem wollte ich nur Reste-Material verwenden ... also nichts kaufen.
Achja, bin eher fürs grobe, man sieht es ihnen auch an, aber passt ja zur Mucke.
Dateianhänge
Buchstützen in Aktion.jpg (3.81 MiB) 14288-mal betrachtet
Buchstützen beide vorne_Seitlich.jpg (4.86 MiB) 14288-mal betrachtet
Buchstützen beide hinten_Seitlich.jpg (4.3 MiB) 14288-mal betrachtet