Seid Ihr "Krea(k)tiv"?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon CherryBlossom » 23.12.2010 13:00

Buddha:

Aber Kleidergröße XS ist nicht 0.
Das wäre wirklich Größe 32 oder sogar 30. Ich glaube in Konfektion XXS und da stimme ich dir zu, das ist nicht schön.

Aber ich hoffe das sich das Ideal bald wieder ändert so wie es sich immer alle paar Jahrzehnte geändert hat und man endlich wieder normale Leute sieht die Mode präsentieren.

So Aktionen wie Dove oder ähnliche unterstützen das Ganze ja auch, wenn auch meiner Meinung nach nicht wirklich erfolgreich, aber gut Ding will Weile haben :)

Irgendwann sehen die Modeschöpfer ein das halbe Leichen nicht ästhetisch aussehen und die Mädels kommen wieder zur Besinnung.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.12.2010 13:08

Stimmt - die Existenz von XXS hatte ich schon verdrängt.. :?

Irgendwann sehen die Modeschöpfer ein das halbe Leichen nicht ästhetisch aussehen und die Mädels kommen wieder zur Besinnung.

Dafür zünde ich ne Kerze an...

.... und entschuldige mich ausdrücklich für OT
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Ladybird » 23.12.2010 13:48

Es sind ja aber nicht nur die Modeschöpfer ... in den Medien werden Frauen mit kleinem Bäuchlein gleich Schwangerschaften angedichtet und andere mit einer ganz normalen Figur werden als moppelig bezeichnet ... sehr seltsam alles ...und zu Cherryblossom ..so lange man gesund ist und sich wohl fühlt ist es eh egal ob xs oder xl

Aber genug OT ...läßt du das Buch dann drucken oder ist es handgeschrieben?
Ladybird

Beitragvon CherryBlossom » 23.12.2010 13:55

Hm, das weiß ich noch nicht Ladybird.
Einerseits fänd ich handgeschrieben natürlich persönlicher, aber andererseits... ich habs ja aufm PC und die Kleine kann meine Schrift auch nicht wirklich gut lesen, alles zu verschnörkelt ;)
Auch mit den Bildern wäre wohl PC einfacher mit einfügen usw.

Ich hab ja noch bis Juli Zeit, dann ist ihr Geburtstag :) Ich hoffe ich werde fertig, oder es wird ein Weihnachtsgeschenk :wink:
CherryBlossom

Beitragvon Sahara » 23.12.2010 17:27

ich finde die idee toll, cherry! und hab gehörig respekt davor, dass du so langzeitmäßig auf geschenke hinarbeitest. binsch ja nun garnicht der typ dazu. wir waren grade eben erst noch die letzten dinge zusammentragen. *g*
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon CherryBlossom » 23.12.2010 18:17

Keine Sorge, sowas mach ich sonst nicht *g*
Eigentlich wollte ich ihr das schon viel früher schenken ;)

Ausserdem hatte ich gerade Lust zu schreiben, da hat sich das quasi angeboten mein Schwesterchen da mit einzubeziehen :)

Bin selbst mal gespannt wann es fertig wird.
CherryBlossom

Beitragvon fUrby » 24.12.2010 0:57

Teil des Weihnachtsgeschenks für meine Freundin.
fUrby

Beitragvon n8ght » 24.12.2010 1:19

Goil! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Summerlove-Girl » 27.01.2011 13:49

Ich bastel eigentlich nie und bin auch ziemlich untalentiert... Aber ich bin ein Riesenfan von Volbeat und ich wollte den Jungs bzw. Michael unbedingt ein Geschenk machen.

Daraufhin habe ich ein Elvis Presley Bild gekauft (er ist ja Mega Elivs Fan) und hab es komplett verändert.

Zuerst habe ich den Hintergrund mit Acryl schwarz gemalt. Dann habe ich die Rosen aus nem Flashheft (kann ja selber nicht malen) größer kopiert, alle einzeln ausgeschnitten, mit Silberstift die Linien nachgezogen und dann jedes einzelne Blatt mit Acrylfarbe und dünnem Pinsel angemalt.

Die Strasssteine auf den Rosen habe ich auch alle einzeln mit Pinzette aufgeklebt. Und die Buchstaben sind einzeln aus der Bildzeitung ausgeschnitten und dann zu Songtexten der Band zusammengesetzt.

Insgesamt waren es 40 h Arbeit aber es hat sich gelohnt. Bei dem Konzert in Ludwigsburg durfte ich den Jungs das Geschenk überreichen und alle haben sich gefreut und waren superlieb und ich hab Fotos und Autogramme bekommen. :D

Hier also meine Bastelaktion, würde mich sehr über Meinungen freuen.
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon n8ght » 27.01.2011 14:15

Ich find's echt gut gemacht (wobei es mir mitohne Songtitel besser gefallen würde... aber das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack und mindert deine Kreativität nicht im Geringsten!) --- Viel Arbeit und Liebe, die du da rein gesteckt hast! Und deswegen vermisse ich NATÜRLICH ein Foto von der Übergabe --- ich finde, wir haben das Recht dadrauf auch daran teilhaben zu dürfen! :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Hillbilly » 27.01.2011 14:29

super bild-viel arbeit
bereue lieber das was du nicht getan hast
Hillbilly

Beitragvon Panda » 27.01.2011 14:31

Cool, da hast dir ja echt viel Mühe gegeben! :D
Panda

Beitragvon Summerlove-Girl » 27.01.2011 14:38

Danke für eure Antwort, freut mich dass es euch gefällt, habe echt mein ganzes Herzblut in das Bild gesteckt.. lach

aber von der Übergabe gibt es leider keine Fotos, da die relative schnell in der konzerthalle schon 5 Stunden vor konzertbeginn stattfand. Ausserdem war ich viel zu aufgeregt um überhaupt noch an sowas zu denken.. lach Ich bin danach auch nochmal zurück ins Hotel.

Aber nach dem Konzert konnte ich die Jungs nochmal treffen und davon gibts auch Fotos. Bitteschön :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon n8ght » 27.01.2011 14:53

Uii, da bin ich ja mal (natürlich im positivsten Sinne :mrgreen: ) so was von neidisch!!! :D
n8ght

Beitragvon Summerlove-Girl » 27.01.2011 15:32

ja es hat sich echt gelohnt, die Jungs sind supernett und lustig und es war einer der schönsten Tage die ich bisher erlebt habe :-) Die Jungs sind wirklich sowohl musikalisch als auch menschlich klasse!
Summerlove-Girl

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema