ich bin neu hier im Forum und Grüße erstmal alle hier

Habe auch direkt mal eine Frage bzw muss mal mein Bedenken über mein "Problem" äußern.
Kurz vorab, das Tattoo wurde vor 10 Tagen gestochen.
Ja ich weiß das Tattoo befindet sich noch im ganz normalen Heilungsprozess und dementsprechend sieht die Qualität nicht so perfekt aus wie frisch gestochen.
Allerdings bereit mir auch erstmal nur eine Sache große Sorgen...
ich habe unten 2 Bilder im Anhang, das 1 ist wo es Frisch gestochen ist und das 2 von heute.
Ja ich weiß die Bildqualität ist nicht Top, wurde auch nur mim Handy Fotografiert aber ich denke meine Frage ist dort trotzdem relativ gut erkennbar.
Aktuell ist es sich auch immernoch am schälen, seid einpaar tagen, aber diese Stelle die ich meine hat sich schon komplett geschält und es ist in diesem Bereich überall schon die neue Haut (Silberhaut?!) drüber.
Es geht mir um den Mundbereich, und zwar sieht die Lippe nicht mehr so schwarz aus wie die Narbe die über die Lippe geht bzw im Gesicht hoch, hab es mit roten Strichen mackiert.
Wie gesagt dieser Bereich hat sich bereits komplett geschält und deshalb mach ich mir ja auch Gedanken, ich weiß auch das die Farbe erst nach einigen Wochen das Endergebnis erreicht hat, aber dieser "schwarz" unterschied macht mich echt stutzig.
Auf dem Foto 1 wo es frisch gestochen wurde sieht man wie die komplette Narbe und die komplette Lippe schwarz ist, auf dem 2 Bild sieht man dan wie nurnoch die Narbe und die oberen 2mm der Lippe dunkel schwarz sind und der komplette andere Lippenteil eher grau....
Wie oben schon gesagt ich weiß das die endgültige Farbe erst nach einigen Wochen zum Vorschein kommt, meine Frage ist eher kann sich dieser drastische Farbunterschied noch anpassen das wieder alles die gleiche Farbe bekommt ?
Dadurch das nur der obere Bereich und die narbe zu tiefschwarz sind und der rest der Lippe überhaupt nicht, find ich sieht es aktuell nicht so schön aus

Wie gesagt ich weiß es ist alles noch relativ früh, der Heilungsprozess ist noch voll im Gang sowie das schälen, aber wie schon gesagt dieser Bereich ist komplett geschält...
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und hat das gleiche auch schon durchgemacht und kann mir vielleicht sagen ob die Farben sich wieder "anpassen" bzw das dort nicht so ein drastischer unterschied ist oder ob das jetzt schon in die Richtung "nachstechen" geht..
Kann mich über die Arbeit des Tattowierers rein garnicht beschweren, Motiv super klasse gestochen und netter Typ damit bin ich völlig zufrieden.... Nur der momentane Farbunterschied macht mich gerade echt etwas nervös

Bin über jeden Beitrag dankbar...
Frisch gestochen:

Bild in groß = http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 686868.jpg
Aktuell:

Bild in groß = http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 688353.jpg
Und ja das Tattoo wirkt auf dem aktuellen Bild etwas "verzogen/gequetscht" wie auch immer, liegt aber an meiner Arm haltung, es geht dabei nur um das oben angeschriebene Problem... Auf dem Bild wirkt es noch etwas weniger wie es in real ist, in real finde ich den unterschied um einiges größer.
Vielen Dank an alle.
Gruß