Schwarz Farbe passt nicht mehr zusammen ?!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schwarz Farbe passt nicht mehr zusammen ?!

Beitragvon timyvr6 » 19.01.2015 19:13

Hallo.

ich bin neu hier im Forum und Grüße erstmal alle hier :wink:

Habe auch direkt mal eine Frage bzw muss mal mein Bedenken über mein "Problem" äußern.

Kurz vorab, das Tattoo wurde vor 10 Tagen gestochen.

Ja ich weiß das Tattoo befindet sich noch im ganz normalen Heilungsprozess und dementsprechend sieht die Qualität nicht so perfekt aus wie frisch gestochen.

Allerdings bereit mir auch erstmal nur eine Sache große Sorgen...

ich habe unten 2 Bilder im Anhang, das 1 ist wo es Frisch gestochen ist und das 2 von heute.
Ja ich weiß die Bildqualität ist nicht Top, wurde auch nur mim Handy Fotografiert aber ich denke meine Frage ist dort trotzdem relativ gut erkennbar.

Aktuell ist es sich auch immernoch am schälen, seid einpaar tagen, aber diese Stelle die ich meine hat sich schon komplett geschält und es ist in diesem Bereich überall schon die neue Haut (Silberhaut?!) drüber.

Es geht mir um den Mundbereich, und zwar sieht die Lippe nicht mehr so schwarz aus wie die Narbe die über die Lippe geht bzw im Gesicht hoch, hab es mit roten Strichen mackiert.

Wie gesagt dieser Bereich hat sich bereits komplett geschält und deshalb mach ich mir ja auch Gedanken, ich weiß auch das die Farbe erst nach einigen Wochen das Endergebnis erreicht hat, aber dieser "schwarz" unterschied macht mich echt stutzig.

Auf dem Foto 1 wo es frisch gestochen wurde sieht man wie die komplette Narbe und die komplette Lippe schwarz ist, auf dem 2 Bild sieht man dan wie nurnoch die Narbe und die oberen 2mm der Lippe dunkel schwarz sind und der komplette andere Lippenteil eher grau....

Wie oben schon gesagt ich weiß das die endgültige Farbe erst nach einigen Wochen zum Vorschein kommt, meine Frage ist eher kann sich dieser drastische Farbunterschied noch anpassen das wieder alles die gleiche Farbe bekommt ?
Dadurch das nur der obere Bereich und die narbe zu tiefschwarz sind und der rest der Lippe überhaupt nicht, find ich sieht es aktuell nicht so schön aus :(

Wie gesagt ich weiß es ist alles noch relativ früh, der Heilungsprozess ist noch voll im Gang sowie das schälen, aber wie schon gesagt dieser Bereich ist komplett geschält...

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und hat das gleiche auch schon durchgemacht und kann mir vielleicht sagen ob die Farben sich wieder "anpassen" bzw das dort nicht so ein drastischer unterschied ist oder ob das jetzt schon in die Richtung "nachstechen" geht..

Kann mich über die Arbeit des Tattowierers rein garnicht beschweren, Motiv super klasse gestochen und netter Typ damit bin ich völlig zufrieden.... Nur der momentane Farbunterschied macht mich gerade echt etwas nervös :?

Bin über jeden Beitrag dankbar...

Frisch gestochen:
Bild
Bild in groß = http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 686868.jpg

Aktuell:
Bild
Bild in groß = http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 688353.jpg

Und ja das Tattoo wirkt auf dem aktuellen Bild etwas "verzogen/gequetscht" wie auch immer, liegt aber an meiner Arm haltung, es geht dabei nur um das oben angeschriebene Problem... Auf dem Bild wirkt es noch etwas weniger wie es in real ist, in real finde ich den unterschied um einiges größer.

Vielen Dank an alle.

Gruß
Zuletzt geändert von timyvr6 am 19.01.2015 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
timyvr6

Re: Schwarz Farbe passt nicht mehr zusammen ?!

Beitragvon monkima » 19.01.2015 19:19

Meiner Meinung nach muss das so.....
Das Schwarz ist halt schwarz gestochen, das grau mit verdünntem schwarz. Das sieht dann nach dem abheilen heller aus, was in diesem Fall denk ich, auch durchaus so gewollt ist.
Auf die Unterlippe fällt mehr Licht, deshalb auch heller.
monkima

Beitragvon Cybe » 19.01.2015 20:01

es ist doch richtig so?! Selbst wenn ich nach dem motiv google ist es da so.
allgemein wird das ganze tattoo in nem halben jahr heller sein. tiefschwarz bleibt eh nichts :wink:
wenns dich dann immer noch stört, kann man die unterlippe dunkler machen. Wäre für mich aber optisch falsch.
Cybe

Beitragvon timyvr6 » 19.01.2015 20:47

Welche Motive hast du zum vergleich gefunden wo es so ist ? könntest du mir diese mal kopieren ?

Aktuell finde ich wie man auf dem "Aktuell" Bild erkennt den Unterschied einfach etwas zu stark. Bilde ich mir das nur ein oder warum stört mich das im momentanen Zustand so :?:

Also wenn ein kleiner Unterschied wäre, wäre dies ja ok, aber irgendwie finde ich das aktuell zu extrem... :shock: ( und ja ich weiß das sich das Endergebnis noch verändert, aber ich denke halt irgendwie nicht das sich dieser Unterschied noch stark ändert ?)

Mir gefällt es irgendwie auf Bild 1 besser... :roll:
Zuletzt geändert von n8ght am 19.01.2015 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
timyvr6

Beitragvon Cybe » 19.01.2015 21:07

da:

http://cynx.de/wp-content/uploads/2012/ ... -White.jpg

oder da:

http://static.comicvine.com/uploads/ori ... -joker.jpg

selbst da isses schwarz:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... hJoker.png

keine ahnung warum du so penibel bist :wink:
wart einfach mal 2 monate und guck mal wies dann ausschaut.
Ich fänds auch schön wenn meine Tattoos noch aussehen würden wie am ersten tag, aber ist ja leider kein Wunschkonzert :)
Cybe

Beitragvon timyvr6 » 19.01.2015 21:20

Ja das es net so bleibt wie am ersten Tag ist verständlich :)

Warum so penibel ? Keine Ahnung vielleicht weil ich dieses Tattoo einfach mega affen geil finde :lol: :lol: und nach dem schälen hatte mich das einfach gestört und ich wollt von den Erfahrenen wissen ob sie mir sagen können das auch ein etwas höherer Farbunterschied sich wieder etwas angleichen wird :)

Wie gesagt klar bleibt das tattoo nicht so wie nach dem Stechen, aber wie man auf dem Bild dort sieht ist da kein Farbunterschied zu sehen, und ich dachte einfach die komplette Lippe inkl. Narbe wäre gleich da es für mich aktuell so aussieht als ob Jokers Narbe an der Oberlippe vortlaufen würde, was ja eigentlich nicht so ist da er ja bei den Mundwinkeln aufgeschnitten wurde..

Ach ich warts einfach ab, mehr kann ich jetzt eh net tun... :wink:

Und wenns mehr verheilt ist wird die unterlippe wieder etwas dunkler und alles wird gut sein 8)
timyvr6

Beitragvon Reallife » 19.01.2015 22:29

timyvr6 hat geschrieben:Ach ich warts einfach ab, mehr kann ich jetzt eh net tun... :wink:

Das ist das Beste was du machen kannst und ich finde es ist ohnehin alles super.
Ein Tattoo kann sich während der Heilungsphase komplett wandeln. Wenn es komplett
abgeheilt ist, kann man gucken ob einem noch oder mitlerweile alles daran gefällt,
falls nein gibt es schließlich das Nachstechen und fertig.

Setz dich jetzt einfach hin und freue dich was das Zeug hält: du hast ein geiles Tattoo
bekommen, du hast dir den richtigen Tätowierer ausgesucht und die Heilung läuft ebenfalls
super, was will man mehr? :D
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon 170oli » 20.01.2015 14:45

Passt doch alles, und wie! Wer hats denn gemacht? (Oder hab ich das überlesen).
Freu dich über dein Top-Tattoo!
170oli

Beitragvon timyvr6 » 22.01.2015 21:42

Fallout in Münzenberg..

Kann ich auch nur sehr stark weiter empfehlen!!
timyvr6

Beitragvon MartiAri » 22.01.2015 22:03

Chris Block oder gibts da noch wen anderes ?
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Zurück zu Tattoo