Schwalben auf dem Rücken

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schwalben auf dem Rücken

Beitragvon Kaddarina » 11.01.2011 15:08

Hallo,

ich suche jetzt schon seid ner halben ewigkeit nach einem passenden Motiv...und als ich gestern nicht eingschlafen konnte kam mir doch plötzlich eine Idee. Aber bei der Umsetzung, bzw der Wirkung bin ich mir nich so recht sicher...

Also ich habe vor einigen Wochen eine Frau gesehn die zwei Schwalben auf dem Brustbein hatte. Ziemlich Old School, schön bunt und eine ziemlich abgewandelte Form. Ich denk mal ihr wisst schon was ich meine...ist ja doch ein recht bekanntes Motiv.
Ich war von dem Motiv auf jedenfall begeistert...aber ich will auch aus beruflichen Gründen nichts auf dem Brustbein bzw. allgemein sichtbaren bereichen. Man sieht das ja auch öfters auf dem Unterbauch, aber das gefällt mir persönlich einfach nicht.

Ich wollte eigentlich auch was auf dem Schulterblatt...also zwei Schwalben auf den Schulterblättern mit dem Kopf in Richtung Wirbelsäule..
Aber ich weiss nicht ob das an dieser Stelle ebend so sonderlich aussieht.?

Das andere Problem ist das es ja nun schon ein Motiv ist das schon recht viel verwendet und weit bekannt ist. Und das wollte ich grade ebend nicht. Ich hab eigentlich darauf das mein Kopf mal irgend ne Idee ausspuckt die von mir kommt...

tut er aber nicht:D

Und das ist etwas das mit wirklich sehr gut gefällt

Nun irgendwelche Meinungen dazu?...Bitte Bitte her damit
Kaddarina

Beitragvon DannyM3 » 11.01.2011 15:14

Und das ist etwas das mit wirklich sehr gut gefällt

Wenn es dir gefällt mach es und besprich die Umsetzung mit einem/deinem guten Tätowierer.

Totenköpfe, Notenschlüssel, Portraits, Kois, Drachen etc. pp. Es dürfte nur noch sehr sehr wenige ausgefallene Motive geben.

Solang DU es gut findest und keiner Modeerscheinung folgst finde ich es absolut o.k.[/quote]
DannyM3

Beitragvon Kaddarina » 11.01.2011 15:18

Das ist ja genau mein Problem...

Ich war schonmal kurz davor mir was stechen zu lassen, bis ich dann aufeinmal im i.net und auf der Straße tausend Mädels in meinem Alter mit einem Änlichen oder dem gleichen Motiv gesehen hab. Und da verging mir dann die Lust darauf. Ich will was einzigartiges....und das istverdammt schwer.
Schwalben sind ja nicht mehr so "modern", lässt sich ja nun nicht mehr jeder 2. Stechen. Aber ist halt schon so oft mal dagewesen

Was sagst du denn zu der Stelle?

Vollzitat entfernt, madmaxx
Kaddarina

Beitragvon DannyM3 » 11.01.2011 15:19

Ich will was einzigartiges....und das istverdammt schwer.

Was sagst du denn zu der Stelle?

Ein guter Tätowierer macht dir ja aus Jedem Motiv und meist aus Jeder Stelle was einzigartiges :wink:
DannyM3

Beitragvon Kaddarina » 11.01.2011 15:21

Hmm ja das stimmt schon

Sowas hab ich gesehn...
man ich find das schon ganz schön toll
Kaddarina

Beitragvon pupskuh » 11.01.2011 15:52

... naja, schwalben sind halt ein klassisches motiv, als "trend" empfinde ich das jetzt nicht... aber das rad neu erfinden wirst du mit dieser art von motiv natürlich nicht... schonmal über eine etwas andere darstellung nachgedacht, z.b. im stil vom peter aurisch ... was die platzierung angeht, find ich z.b. auch leisten- oder nierengegend ziemlich gut...
pupskuh

Beitragvon Kaddarina » 11.01.2011 16:38

Ja das stimmt...ein Trend ist das Gott sei Dank nicht:D

Hmm find den Stil durchaus Interessant, aber es fällt schwer sich ein paar Schwalben so vorzustellen. Ich muss mir mal noch ein paar Bilder von dem ansehn, vielleicht komm ich dem dann näher
Ja an krativitär mangelt es mir etwas:D

Leisten und Nierengegend find ich dafür auch schön...aber das sind Stellen die mir persönlich nicht gefallen bzw. soche die ich nicht haben möchte.
Schulterblätter sind das einzige was erstmal in Frage kommt

Kaddarina

Beitragvon Kaddarina » 11.01.2011 17:11

Schade das es von dem Mann keine tatsächliche I.Net Seite gibt....

Oder bin ich zu doof zum suchen :lol:
Kaddarina

Beitragvon n8ght » 11.01.2011 17:13

Wurde grad genau ein Fred unter dir gepostet: Peter Aurisch
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Kaddarina » 11.01.2011 17:19

Macht sich gut:D

Danke!

___

Das ist ja der Hammer :0

Da sind echt tolle Sachen dabei....aber ich glaub um mich überhaupt nur von irgendjemandem in dem Laden stechen zu lassen muss ich noch n paar Jahre mein Geld horten :roll:

Kaddarina

Beitragvon pupskuh » 11.01.2011 17:23

... ups, hab nicht gesehn, dass die FB seite vom peterle nicht öffentlich ist... der hat auch "noch" ne myspaceseite und zwar die hier oder auch über das studio signs & wonders berlin ... oder halt über die von der frau nacht gepostete page...

... edith... was die kosten angeht: fragen wird auf jeden fall kostenfrei sein... und nen individuelles teil kriegste vom peter bestimmt, da warte dann halt noch nen jahr und spar ein bißchen...
pupskuh

Beitragvon DannyM3 » 11.01.2011 17:26

aber ich glaub um mich überhaupt nur von irgendjemandem in dem Laden stechen zu lassen muss ich noch n paar Jahre mein Geld horten

Das sollte in der heutigen Zeit und beim heutigen Entwicklungsstand von Tattoos jeder machen.

Gute Tattoos sind ein Luxus.

80/90er Jahre scheisse haben genug Leute drauf. Ich auch. Und bin grad am covern :D
DannyM3

Beitragvon Kaddarina » 11.01.2011 17:26

pupskuh hat geschrieben:... ups, hab nicht gesehn, dass die FB seite vom peterle nicht öffentlich ist... der hat auch "noch" ne myspaceseite und zwar die hier oder auch über das studio signs & wonders berlin ... oder halt über die von der frau nacht gepostete page...

... edith... was die kosten angeht: fragen wird auf jeden fall kostenfrei sein... und nen individuelles teil kriegste vom peter bestimmt, da warte dann halt noch nen jahr und spar ein bißchen...

Naja ich werd mich vielleicht einfach mal per E-Mail nach einem Beratungstermin erkundigen....und bis man da einen Termin bekommt dauerts wahrscheinlich eh ewig...da hab ich dann auch noch Zeit zum Sparen

Und da ich das ja dann immerhin mein Leben lang aufm Körper trage kann ich damit leben etwas ´mehr dafür auszugeben. Lohnt sich dann ja auch
Kaddarina

Beitragvon Kaddarina » 11.01.2011 17:28

DannyM3 hat geschrieben:
aber ich glaub um mich überhaupt nur von irgendjemandem in dem Laden stechen zu lassen muss ich noch n paar Jahre mein Geld horten

Das sollte in der heutigen Zeit und beim heutigen Entwicklungsstand von Tattoos jeder machen.

Gute Tattoos sind ein Luxus.

80/90er Jahre scheisse haben genug Leute drauf. Ich auch. Und bin grad am covern :D

Ja das stimmt schon...ist immerhin auch ne investition fürs Leben...oder zumindest solls das sein

Ja da liegt mein Problem auch

Und jetzt hab ich mich eh grad in diese Schwalbe von Aurisch verliebt :lol:
Kaddarina

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.01.2011 17:31

Und da ich das ja dann immerhin mein Leben lang aufm Körper trage kann ich damit leben etwas ´mehr dafür auszugeben.

Wenn man diesen Satz von Leuten die ihr erstes Tattoo möchten hier nur häufiger zu lesen kriegte... so wird auch was aus dem Erstlingswerk..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Nächste

Zurück zu Tattoomotive