Hallo,
ich suche jetzt schon seid ner halben ewigkeit nach einem passenden Motiv...und als ich gestern nicht eingschlafen konnte kam mir doch plötzlich eine Idee. Aber bei der Umsetzung, bzw der Wirkung bin ich mir nich so recht sicher...
Also ich habe vor einigen Wochen eine Frau gesehn die zwei Schwalben auf dem Brustbein hatte. Ziemlich Old School, schön bunt und eine ziemlich abgewandelte Form. Ich denk mal ihr wisst schon was ich meine...ist ja doch ein recht bekanntes Motiv.
Ich war von dem Motiv auf jedenfall begeistert...aber ich will auch aus beruflichen Gründen nichts auf dem Brustbein bzw. allgemein sichtbaren bereichen. Man sieht das ja auch öfters auf dem Unterbauch, aber das gefällt mir persönlich einfach nicht.
Ich wollte eigentlich auch was auf dem Schulterblatt...also zwei Schwalben auf den Schulterblättern mit dem Kopf in Richtung Wirbelsäule..
Aber ich weiss nicht ob das an dieser Stelle ebend so sonderlich aussieht.?
Das andere Problem ist das es ja nun schon ein Motiv ist das schon recht viel verwendet und weit bekannt ist. Und das wollte ich grade ebend nicht. Ich hab eigentlich darauf das mein Kopf mal irgend ne Idee ausspuckt die von mir kommt...
tut er aber nicht:D
Und das ist etwas das mit wirklich sehr gut gefällt
Nun irgendwelche Meinungen dazu?...Bitte Bitte her damit