schnaris zukunft

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 01.04.2009 19:13

neeee. ich bin doch atheist :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Bad*Kitty » 01.04.2009 21:24

muahhh, mich haste gekriegt! Hab deinen Text gelesen und gedacht: Was?! DER? Kloster?? Sind denn schon wieder Ferien???

:lol: :lol: :lol:
An mir ist irgendwie vorbei gegangen, dass heut der 1. April ist... nu weiß ich's! :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon triaag » 02.04.2009 7:47

Bei uns im Radio kam gestern die Meldung das unsere Angie schwanger ist. :shock:

Bin voll drauf reingefallen beim Fahren auf die Arbeit, habs dann noch einem Arbeitskollegen erzählt und so beim erzählen , hats PENG gemacht.
Wobei ich noch am DI gemeint hab, mal schauen was DIE morgen wieder für einen Scheiss im Radio bringen............hab dann aber nicht mehr dran gedacht :mrgreen: :mrgreen:
triaag

Beitragvon MeineMuschibeisstnicht » 02.04.2009 9:56

triaag hat geschrieben:Bei uns im Radio kam gestern die Meldung das unsere Angie schwanger ist. :shock:

Bin voll drauf reingefallen beim Fahren auf die Arbeit, habs dann noch einem Arbeitskollegen erzählt und so beim erzählen , hats PENG gemacht.
Wobei ich noch am DI gemeint hab, mal schauen was DIE morgen wieder für einen Scheiss im Radio bringen............hab dann aber nicht mehr dran gedacht :mrgreen: :mrgreen:

Oh, arbeitet diese Angie beim Radio? Aus welcher Gegend bist du denn? Wenn sie auch im studentpoint-Forum schreibt kenn ich sie :D
Use Me Moses!
... Meine Muschi beisst mich.
MeineMuschibeisstnicht

Beitragvon gameboy66 » 02.04.2009 9:58

die Frage ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder :roll:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Guest » 02.04.2009 10:02

MeineMuschibeisstnicht hat geschrieben:
triaag hat geschrieben:Bei uns im Radio kam gestern die Meldung das unsere Angie schwanger ist. :shock:

Oh, arbeitet diese Angie beim Radio? Aus welcher Gegend bist du denn? Wenn sie auch im studentpoint-Forum schreibt kenn ich sie :D

Die Gute arbeitet beim Radio Kanzleramt, wenn es Dir weiter hilft :roll:
Guest

Beitragvon Macavity » 02.04.2009 11:07

Made my day!!! Bild
Macavity

Beitragvon Zicke85 » 02.04.2009 11:25

Da Muschi aus Östrreich kommt (stimmt doch oder?) wird sie vermutlich den Spitznamen unserer Kanzlerin nicht kennen, nehm ich mal an.
Aber bei uns kam das auch im Radio. :)
Zicke85

Beitragvon Regenbogään » 02.04.2009 11:42

:lol:
hrhr das hab ich nur am rande erzählt bekommen mit der angie.. :p :mrgreen:
Regenbogään

Beitragvon sunnyshine » 02.04.2009 11:51

@ zicke85

also ich kenn den namen bzw. wen ihr deutschen damit meint, obwohl ich österreicherin bin :wink:

aber ich interessier mich auch über grenzen hinaus, aber wie man gerade lesen kann nicht jeder... :roll: :mrgreen:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon MeineMuschibeisstnicht » 02.04.2009 18:58

Und es gibt ja in ganz Deutschland auch nur 1 einzige Frau die Angie heißt.
Es könnt nicht drum gegangen sein in dem Posting, dass eine Angie, die beim Radio arbeitet, intern als schwanger hingestellt wurde.

Neeeeein, völlig unmöglich, daraus muss man ja sofort schließen, ich würd mich nicht für andre Länder interessieren. Na ganz genau.

Wie gehässig kann ma eig. sein? Rührt das von irgendwelchen Frustrationen im Sexualleben her oder seids ihr einfach nur so so verbittert?
Use Me Moses!
MeineMuschibeisstnicht

Beitragvon hausschwamm » 02.04.2009 19:08

kann man "einfach so" verbittert überhaupt sein?

naja bei "unserer angie" hab auch ich sofort an "unsere" eben gedacht, und nicht an irgend ne radiotante, die wohl nicht zwangsläufig jeden bekannt sein dürfte.

aber ruhig blut, der erste april und die schwangere angie sind jetzt erst mal vorbei...
hausschwamm

Beitragvon Bloodflower » 02.04.2009 19:23

warum sollte man auf arbeit rumerzählen von irgendeiner angie beim radiosender die schwanger is. würde doch niemanden interessieren... aber egal.
Bloodflower

Beitragvon GraphZ » 02.04.2009 20:25

MeineMuschibeisstnicht hat geschrieben:Neeeeein, völlig unmöglich, daraus muss man ja sofort schließen, ich würd mich nicht für andre Länder interessieren. Na ganz genau.

hat doch niemand gesagt... du hast den witz mit der merkel halt nicht verstanden.
Eine möglichkeit wäre gewesen das nur wir deutschen die Merkel Angie nennen und du es als österreicherin garnicht weißt.. das hat nix damit zutun das man sich nicht für andere länder interessiert....

MAN OH MAN

Aber da es in dem thread hier sowieso nur um einen Aprilscherz ging und es dadurch ziemlich LOGISCH war das es sich hier nur um einen anderen aprilscherz handeln kann frag ich mich ob du doch ein bisschen dumm bist.
Und du hast es ja tatsächlcih für voll genommen (streite es bloß nicht ab) weil sonst hättest du ja nicht gefragt ob diese "angie" nicht im studentenpoint forum unterwegs ist usw.

Und anstatt ein bisschen über dich selbst zu lachen ... reagierst du total unpassend auf so ne kleinigkeit ... hehe.... und DAS sagt einiges darüber aus wie verbittert du sein musst... oder doof... keine ahnung ey...
GraphZ

Beitragvon MeineMuschibeisstnicht » 02.04.2009 21:42

Hä? Klar wusste ich, dass es um einen Aprilscherz ging, nur nicht, um welche Angie. Is doch nicht so abwegig.

Is das eig. so schwer zu verstehn? Ich hab nicht gedacht, dass irgendjemand in seiner hacke von einer Angie vom Radio geredet hat, sondern, dass, wegen diesem "bei UNS im Radio", ev. triaag bei einem Radiosender arbeitet, wo auch eine Angie arbeitet.

Und da ich eine deutsche Angie kenn, die ebenfalls bei einer größeren Radiostation arbeitet, wäre es ja möglich gewesen, dass es sich bei diesem Aprilscherz um sie gehandelt hat.

Sie ist übrigens sicher NICHT schwanger, DESWEGEN hab ich also nicht nachgefragt, obs die ausm studentpoint ist, sonder NUR, weil die auch im Radio arbeitet.

Jetzt jeder verstanden?
Use Me Moses!
MeineMuschibeisstnicht

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema