Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
triaag hat geschrieben:Bei uns im Radio kam gestern die Meldung das unsere Angie schwanger ist.![]()
Bin voll drauf reingefallen beim Fahren auf die Arbeit, habs dann noch einem Arbeitskollegen erzählt und so beim erzählen , hats PENG gemacht.
Wobei ich noch am DI gemeint hab, mal schauen was DIE morgen wieder für einen Scheiss im Radio bringen............hab dann aber nicht mehr dran gedacht![]()
MeineMuschibeisstnicht hat geschrieben:triaag hat geschrieben:Bei uns im Radio kam gestern die Meldung das unsere Angie schwanger ist.![]()
Bin voll drauf reingefallen beim Fahren auf die Arbeit, habs dann noch einem Arbeitskollegen erzählt und so beim erzählen , hats PENG gemacht.
Wobei ich noch am DI gemeint hab, mal schauen was DIE morgen wieder für einen Scheiss im Radio bringen............hab dann aber nicht mehr dran gedacht![]()
Oh, arbeitet diese Angie beim Radio? Aus welcher Gegend bist du denn? Wenn sie auch im studentpoint-Forum schreibt kenn ich sie
MeineMuschibeisstnicht hat geschrieben:Neeeeein, völlig unmöglich, daraus muss man ja sofort schließen, ich würd mich nicht für andre Länder interessieren. Na ganz genau.