Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt

triaag hat geschrieben:Bei uns im Radio kam gestern die Meldung das unsere Angie schwanger ist.
Bin voll drauf reingefallen beim Fahren auf die Arbeit, habs dann noch einem Arbeitskollegen erzählt und so beim erzählen , hats PENG gemacht.
Wobei ich noch am DI gemeint hab, mal schauen was DIE morgen wieder für einen Scheiss im Radio bringen............hab dann aber nicht mehr dran gedacht

MeineMuschibeisstnicht hat geschrieben:triaag hat geschrieben:Bei uns im Radio kam gestern die Meldung das unsere Angie schwanger ist.
Bin voll drauf reingefallen beim Fahren auf die Arbeit, habs dann noch einem Arbeitskollegen erzählt und so beim erzählen , hats PENG gemacht.
Wobei ich noch am DI gemeint hab, mal schauen was DIE morgen wieder für einen Scheiss im Radio bringen............hab dann aber nicht mehr dran gedacht
Oh, arbeitet diese Angie beim Radio? Aus welcher Gegend bist du denn? Wenn sie auch im studentpoint-Forum schreibt kenn ich sie

MeineMuschibeisstnicht hat geschrieben:Neeeeein, völlig unmöglich, daraus muss man ja sofort schließen, ich würd mich nicht für andre Länder interessieren. Na ganz genau.