Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich mich nicht daran erinnern kann, ob ich während eines Tattootermins schonmal meine "Tage" hatte. Ich nehme aber mal an, dass bei der Menge an Tattooterminen, das schonmal der Fall war. Dadurch, dass das Tätowierschmerzempfinden für mich aber sowieso von sehr vielen Faktoren (genug Schlaf, wenig bis keinen Alkoholkonsum an den Vortagen, genug gegessen, allgemeine Laune etc.) abhängig ist, ist es für mich eher zweitrangig, ob ich zur selben Zeit meine Periode habe oder nicht. Es ist dann doch die allgemeine Tagesform, an der ich ablesen kann, ob ich länger oder etwas kürzer 'sitzen' kann.
Lüssa hat geschrieben:Ich futter meine Pille allerdings mittlerweile mindestens 3 Monate am Stück, weil ich keinen Bock mehr auf den Mist hab.
Eine Freundin von mir macht nur einmal im Jahr eine Pillenpause, was sich natürlich höchst angenehm anhört. Dennoch bin ich jeden Monat über eine Rückbestätigung meines Körpers ganz froh, auch wenn das ständige OB-Getausche und die leichten Stimmungsschwankungen nerven

.