ich empfinde es auch wie das epilieren von Haaren.
Das war am Rücken / am Spann und am Knöchel so.
Die Wade war eigentlich eher nur ein kitzeln.....
Aber wie schon oft gesagt wurde, jeder empfindet es anders....
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusamm`.
Nur wir müssen geduldig sein,
dann dauert es nicht mehr lang`.
vor genau einer Woche kam das erste Tattoo aufn Bauch, und ich bin dabei fast eingeschlafen, weil ich so bequem lag.
Aber genrell ist es auszuhalten, wichtig ist vor allem.
Nicht verkrampfen und regelmässig Atmen !
alles in einem gesagt/geschreiben, kann man's nit so genau beschreiben, mit was es vergleichbar wär. die aussage vom herger trifft da ein wenich zu.
aber bei jedem menschen is die schmerzempfindung anders (ist auch von der stelle, die man bearbeitet kriegt abhängig).....einige halten es nit lang durch und einige pennen fast ein
ich kann nur sagen, selbst rausfinden
greetz, kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Ich frag halt weil ich nicht nach der Hälfte abbrechen will weil ich es net aushalte. Und nen halb fertiges tattoo zu haben.. Naja, das säh scheiße aus
Ich mache Kampfsport und werde wöchentlich verprügelt, den schmerz finde ich nicht schlimm. Beim blut spenden sterbe ich aber fast, wenn die nadel wieder rausgezogen wird (das reinstechen tut mir im gegensatz nicht weh).
Gibt es die möglichkeit, probestiche zu machen, also ohne farbe?
Glaube nicht das das viel bringt... denn richtig fies (zumindest bei mir) wirds erst nach ner gewissen Zeit, wenn der Tätowierer zum (gefühlten) 1000sten Mal über ein und dieselbe Stelle drübergeht. Oder dann das abwischen mit dem Zewa.. aua..
Aber mach dich doch nicht verrückt. Es tut weh. Logisch. Aber absolut zum aushalten. Zumindest an den meisten Stellen..
Das bringt garnichts, weil es überall anders wehtut. Oberarm z.B. so gut wie garnicht, Ellenbeuge (bei mir) mies. Darüber hinaus wirds auch aders mit der Zeit, Anfangs ist es meistens irgendwie schlimmer aber nach 2,5 Std ist es meist mehr so ein gleichmäßiges brennen (bei mir) dafür aber dann umso schlimmer, wenn er zum 10x über wieder diese eine Stelle fahren muss. Probestiche.. Ein bisschen Risiko musst du schon eingehen wenn dus haben willst, du wirst dann schon merken wie ist..
Wegen den Schmerzen bereut hat es noch KEINER! Die sind nach 2 Minuten sowieso vergessen.
Du solltest dir wirklich überlegen, wie wichtig dir dieses Tattoo ist, wenn du die Stelle nach dem Schmerz aussuchst. An allererster Stelle sollte der Wunsch nach einem schönen/bedeutungsvollen Tattoo stehen, nicht der nach dem Schmerz, dem Preis, oder der Wartezeit. Du solltest dir das echt überlegen, denn ein Tattoo ist für immer. Was man bereit ist dafür in Kauf zu nehmen ist ein guter Indikator wie wichtig es einem ist.
SanguisDraconis hat geschrieben:ich will mich halt vorher absichern, nicht dass ich es später irgendwie bereue
Manchmal muß man auch was im Leben risikieren. Niemand zwingt dich dazu. Hier sind kleine Pippi-Mädels die schon zichfach zugehackt sind.
Hinterher sagen sie eh alle wie 5jährige Einschulkinder "hat ja gar nicht weg getan" Und überhaupt es gibt viel schlimmere Schmerzen.