itsers hat geschrieben:Jetzt ist bei mir der Rücken in Planung. Es soll ein Motiv von einer Band werden.
Ich sehe sehr viele Motive von Porträts/Personen im Netz, die überhaupt nicht übereinstimmen.
wie meinst du das? also die recherche liegt bei dir. das übernimmt in der regel nicht der tätowierer
Meine Frage ist, worauf sollte man achten, wenn man sich sowas stechen lässt? Sowas kann ja nicht jeder.
richtig. kommt halt darauf an, welchen stil du gerne möchtest. realistisch. comic, old school usw...
dementsprechend kannst du shcon stark eingrenzen. wobei es nicht unbedingt heisst, dass wenn einer viel comic sticht, dass er kein oldschool kann.
dafür braucht es sehr viel zeit. erst nach monaten/jahren erkennt man langsam, was jemand kann oder halt nicht. und auch da liegt man manchmal falsch
Es soll der ganze Rücken werden mit Farbe, wieviel könnte sowas kosten, ich schätze mal so 1500€, liege ich da richtig?
kompletter rücken, mit farbe? hät jetz mal auf das doppelte getippt. aber das kann dir auch nur der tätowierer sagen. die preise variieren stark. irgendwo hier im scout (bin grade zu faul zum suchen) gibt es einen thread, der genau das thema anspricht.
wenn du hier nach preisen fragst, hilft dir das nix.