Ich habe mich jetzt lange Zeit hier eingelesen und auch schon das ein oder andere mal meinen Senf zu etwas abgegeben.
Nun mal zu meinem Anliegen: habe mich vor etwa einem halben Jahr Tätowieren lassen. Ein relativ großes Motiv auf dem Rücken. Ich bin mit dem Motiv auch super zufrieden. Die Ausführung würde ich als in Ordnung bezeichnen. Ist jetzt kein Hammer Teil, aber solide gestochen denke ich.
Nun finde ich aber dass das so alleine auf dem Rücken zu einsam ist. Es muss Auf jeden Fall Hintergrund dazu. Außerdem wirkt es etwas "kompakt". Ich glaube es würde besser zu meinem Körper passen wenn es nach unten weiter geführt wird. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Auf jeden Fall fühlt es sich für mich nicht so an als sei es "fertig". Da sich mein Anspruch was die Qualität angeht durch das forum nun doch etwas gesteigert hat möchte ich das nun natürlich entsprechend weiter führen.
Mir gefallen Sachen von linda minerva, Boris von mahakala, aber auch arbeiten von chaim (dots to lines) oder Daniel (das Leitbild) sehr gut.
Nun habe ich linda schon mal mein Anliegen geschildert. Aber sie findet ihr Stil passt nicht dazu und es wäre ihr zu wenig Platz zum austoben. Ist auch völlig in Ordnung. Ich denke wenn ein Tattoo richtig geil werden soll, muss der Tätowierer genau so dahinter stehen Wie der Kunde.
Ich bin mir Jetzt nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll :/ was denkt ihr, welcher Artist könnte Auf so ein etwas schwierigeres Projekt Lust haben und vor allem vom Stil her gut dazu passen (gerne auch mit Farbe)? ! Vlt ja jemand den ich noch gar nicht auf dem Schirm habe.
Was den Platz angeht der zur Verfügung steht: der restliche Rücken + rechter Oberarm (1/4 sleeve).
Hier mal noch ein Bild, das etwa eine Woche nach dem stechen entstanden ist:
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1392915280993.jpg[/attachment]
Über ein paar Einschätzungen/Ideen/Vorschläge würde ich mich sehr freuen