Ich denke zur Zeit sehr viel über mein erstes Tattoo nach, welches ich mir im März 2011 stechen lassen möchte (bis dahin friste ich noch das Minderjährigen Dasein

Das Motiv ist mir soweit schon klar:
2 große (Musik-)Boxen die ein klassisches Mikrofon auf einem Ständer flankieren (der Ständer ist so hoch wie die Boxen, damit das Mic noch gut zur Geltung kommt). Um das alles drumherum soll sich eine Art Band winden das sich immer wenn es "Kehrt macht" dreht sodass man manchmal die Vorderseite und manchmal die Rückseite sieht, auf der Vorderseite soll noch ein Spruch stehn bin mir nur noch nicht 100% sicher welcher (Schwanke zwischen "Nein, ich sing nicht gut! Aber ich tu´s gern" -Dendemann und "Du warst schon lange da und du wirst immer sein, solang die Luft dein Schall trägt" - Nosliw, halt beides was mit mir und musik zu tun hat

Das ganze soll nicht Comic mäßig sein oder so, sondern möglichst realistisch.
Der Preis spielt sogut wie keine Rolle, ich werd das ja für immer tragen, da will ich 100% zufrieden sein.
jetzt hab ich hier schon rausgelesen, dass ich in meiner Umgebung einige sehr gute Inker habe, aber wen würdet ihr mir denn genau dafür empfehlen?
Am besten wäre es wenn man bei entsprechendem Tattoowierer auch im Frühjahr 2011 einen Termin bekommt. Solltet ihr mir jetzt allerdings GENAU DEN empfehlen und ich müsste länger warten wäre es mir das auch wert

Viele Grüße und danke schonmal
Robin