"Realistisch" in Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

"Realistisch" in Ludwigshafen / Mannheim / Heidelb

Beitragvon Robstar » 29.07.2010 16:25

Hallo :)

Ich denke zur Zeit sehr viel über mein erstes Tattoo nach, welches ich mir im März 2011 stechen lassen möchte (bis dahin friste ich noch das Minderjährigen Dasein ;) )

Das Motiv ist mir soweit schon klar:

2 große (Musik-)Boxen die ein klassisches Mikrofon auf einem Ständer flankieren (der Ständer ist so hoch wie die Boxen, damit das Mic noch gut zur Geltung kommt). Um das alles drumherum soll sich eine Art Band winden das sich immer wenn es "Kehrt macht" dreht sodass man manchmal die Vorderseite und manchmal die Rückseite sieht, auf der Vorderseite soll noch ein Spruch stehn bin mir nur noch nicht 100% sicher welcher (Schwanke zwischen "Nein, ich sing nicht gut! Aber ich tu´s gern" -Dendemann und "Du warst schon lange da und du wirst immer sein, solang die Luft dein Schall trägt" - Nosliw, halt beides was mit mir und musik zu tun hat ;) )

Das ganze soll nicht Comic mäßig sein oder so, sondern möglichst realistisch.

Der Preis spielt sogut wie keine Rolle, ich werd das ja für immer tragen, da will ich 100% zufrieden sein.

jetzt hab ich hier schon rausgelesen, dass ich in meiner Umgebung einige sehr gute Inker habe, aber wen würdet ihr mir denn genau dafür empfehlen?

Am besten wäre es wenn man bei entsprechendem Tattoowierer auch im Frühjahr 2011 einen Termin bekommt. Solltet ihr mir jetzt allerdings GENAU DEN empfehlen und ich müsste länger warten wäre es mir das auch wert ;)

Viele Grüße und danke schonmal

Robin
Work hard, play harder ;)
Robstar

Beitragvon Robstar » 30.07.2010 14:23

kann mir niemand helfen?
oder fehlen noch irgendwelche infos?
Robstar

Beitragvon HaiTaucher » 30.07.2010 14:32

Ich denke du machst schon alles richtig... guck dich mal im Studio Thread rum.. "besten ihrer Zunft" und benutz mal die Suchefunktion.. sofern dir wirklich niemand antworten sollte... dort kannste dir dann prima selber helfen :wink:
HaiTaucher

Beitragvon Abuser » 30.07.2010 15:04

Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Beitragvon Robstar » 30.07.2010 15:39

super danke schonmal

ja ich hab mich hier schon viel umgesehen und mir folgende adressen gemerkt

crazy greg hd
absolut tattoo hd
Hot Ink Frankenthal
Smilin demons in MA (das wäre aber eher für asia zu empfehelen oder?)

crazy greg und absolut tattoo wurden mir auch schon empfohen von nem sehr tattoowierten typ im praktikum

aber wer ist denn da der beste für das was ich will?

Peter vom Hot Ink wäre halt sehr in meiner Nähe und das studio sieht auch super aus, die gallerie gefällt mir auch

bei absolut tattoo hauen mich die arbeiten auch total um etc...

also die wahl fällt nicht leicht :D

wen könntet ihr mir denn für mein Motiv empfehlen? oder is das sowas was eigtl jeder kann?
Robstar

Beitragvon tattoogermane » 30.07.2010 17:25

bei den letzten empfehlungen würde ich von einem studio abraten. ich nenn jetzt hier keine namen, um diese schwachsinnigen diskussionen zu vermeiden.
sieh dir gerade im bereich realistic die arbeiten wirklich ganz genau an, bevor du dich entscheidest!
nimm lieber ein paar kilometer mehr in kauf, es gibt wirklich sehr, sehr gute realistic-künstler in diesem land.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios