Ich möchte mir ein Tattoo auf den Unterarm stechen lassen.
Lilien finde ich wunderschön, deswegen möchte ich wohl eine (oder mehrere Lilien). Ich habe allerdings einen relativ schmalen Unterarm.
Die Stelle habe ich aber gewählt weil ich hoffe, mit dem Tattoo auch meine Narben verdecken zu können? Bis auf eine sind sie sehr fein und kaum zu fühlen.
Geht das überhaupt sehr feine Narben unter einem Tattoo weitgehenst verschwinden zu lassen?
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und wäre bereit schon eine Strecke von 200-300km für ein gutes Studio zu fahren.
Das angefügte Bild gefällt mir persönlich vom Stil, Farbgebung, Qualtität sehr gut. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Postion der Staubbeutel, sieht ein wenig komisch aus.
Welcher Tattoowierer kann mir ein solches Tattoo stechen?
Ich habe zwar tattoowierte Bekannte und Freunde, die mir unbedingt IHR Tattoostudio ans Herz legen wollen, aber haben selbst nur so mittelmässige bis schlechte Tattoos am A***...
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt um mich beraten zu können beantworte ich diese gerne.
Übrigens ich bin noch Tattoo-Neuling - dies würde mein erstes Tattoo werden. Ich wäre auch froh wenn ihr mir sagen könntet wieviel Geld ich wohl für ein solches Tattoo sparen müsste. Denk aber das mit dem Sparen ist nicht so das Problem - da man bei einem guten Tattoostudio auch recht lange Wartezeiten hat.
Ich kann auch ums verrecken nicht zeichnen und malen - kenne auch niemand der so gut zeichnen kann, dass ich das für immer auf meiner Haut haben will.
Glg
Scarletta