Raum Bayern/Kid Kros

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Raum Bayern/Kid Kros

Beitragvon Joh1930 » 16.11.2014 20:13

Servus,

Bin neu hier...also erstmal herzliche Grüße an alle hier! :wink:
Mein Name ist Johannes und ich komm aus dem schönen Bayern!
Habe nun vor mir endlich mein erstes Tattoo zu stechen und wollte mir zur Sicherheit mir hier vllt den ein oder anderen Tipp abholen ;)

Meine Tattoo-Idee:
Auf meinen rechten Oberarm eine Taschenuhr wie diese hier http://instagram.com/p/nL6i5tJRun/?modal=true (die find ich echt mega, wie eig so ziemlich alles von Kid Kros ^^) + den Schriftzug "Continuer", der iwie passend ins Tattoo miteingebaut werden soll - bin mir da noch nicht 100 % sicher - die Uhrzeitzahlen sollten wie auf der Uhr im Link römisch sein, jedoch zeigen beide Zeiger statt auf eine Zahl auf ein Unendlichkeits-Zeichen...
"Continuer" ist ja frz. und bedeutet soviel wie "weitermachen"...sollte also in übertragenem Sinne bedeuten, dass ich immer zu jeder Zeit weitermache und nicht aufgeben werde (deshalb die Uhrzeiger auf Unendlich)...

Wollte jetzt mal fragen, welche gute Tattoo-Artists es im Raum Altötting bis München gibt, die ihr mir empfehlen könntet?
Hab im Internet auch gelesen, dass Kid Kros auch manchmal in Erlangen zu Gast ist...der wär natürlich mega - vor allem seine Uhren, von denen man ja einige auf seiner Seite betrachten kann - gefallen mir so ziemlich am Besten von allen anderen, die ich bisher gesehen habe!

Weiß da jemand was genaueres zu ihm? Oder kennt ihr jemand anderen, der ca den gleichen Stil wie Kid Kros tättowiert und bei dem ich mir sicher sein kann, dass er meine Vorstellungen überzeugend umsetzt? Vorzugsweise im Raum Bayern!

Schonmal Danke für alle Antworten!

Grüße
Joh1930

Re: Raum Bayern/Kid Kros

Beitragvon wolfpaec73 » 17.11.2014 10:15

Leider keine Empfehlungen, aber einen Denkanstoss:

Beim Wort "continuer" hatte ich zuerst die englische Aussprache im Sinn und fragte mich, ob es das Wort im Englischen gibt und was es bedeutet (ja, ich spreche auch französisch). Geht möglicherweise vielen so.
Warum also nicht auf deutsch? "Weitermachen" oder "Mach weiter" oder "Immer weiter" oder etwas entsprechendes in bayrischem Dialekt?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon sid23 » 17.11.2014 11:49

Ich hab schon paarmal mit Kid Kros geschrieben. Interesse hat er auch, nur mit nem Termin hat's noch ned geklappt. Er macht seine Guestspots relativ spontan, kündigt es aber immer bei Facebook an. Insofern würd ich das an Deiner Stelle im Auge behalten.

Wenn es bei mir nicht im Laufe des Winters/Frühjahr mit nem Termin in D klappt, "muß" ich es halt mit nem Urlaub im schönen Split verbinden. :wink:
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon Joh1930 » 18.11.2014 0:16

Ok, dann werd ich das mal im Auge behalten ^^
Mit dem Gedanken, das evt mit nem Kroatien-Urlaub zu verbinden, hab ich auch schon gespielt - möchte ja jetzt auch nicht allzulange warten auf das Tattoo- und hier bei uns finde ich einfach niemanden, dessen Arbeiten mich so überzeugen wie die von Kid Kros!
Außer es hat jemand noch gute Vorschläge :wink:

Aber schonmal Danke für die schnelle Antwort! :)

@wolfpaec73:
Für "Continuer" habe ich mich entschieden, da das zugleich auch der Titel eines Songs ist, der einen hohen persönlichen Stellenwert für mich hat...durch die Lyrics wurde ich unter anderem auch inspiriert für das Tattoo :wink:
Joh1930

Zurück zu Tattoo-Studios