Bin neu hier...also erstmal herzliche Grüße an alle hier!

Mein Name ist Johannes und ich komm aus dem schönen Bayern!
Habe nun vor mir endlich mein erstes Tattoo zu stechen und wollte mir zur Sicherheit mir hier vllt den ein oder anderen Tipp abholen

Meine Tattoo-Idee:
Auf meinen rechten Oberarm eine Taschenuhr wie diese hier http://instagram.com/p/nL6i5tJRun/?modal=true (die find ich echt mega, wie eig so ziemlich alles von Kid Kros ^^) + den Schriftzug "Continuer", der iwie passend ins Tattoo miteingebaut werden soll - bin mir da noch nicht 100 % sicher - die Uhrzeitzahlen sollten wie auf der Uhr im Link römisch sein, jedoch zeigen beide Zeiger statt auf eine Zahl auf ein Unendlichkeits-Zeichen...
"Continuer" ist ja frz. und bedeutet soviel wie "weitermachen"...sollte also in übertragenem Sinne bedeuten, dass ich immer zu jeder Zeit weitermache und nicht aufgeben werde (deshalb die Uhrzeiger auf Unendlich)...
Wollte jetzt mal fragen, welche gute Tattoo-Artists es im Raum Altötting bis München gibt, die ihr mir empfehlen könntet?
Hab im Internet auch gelesen, dass Kid Kros auch manchmal in Erlangen zu Gast ist...der wär natürlich mega - vor allem seine Uhren, von denen man ja einige auf seiner Seite betrachten kann - gefallen mir so ziemlich am Besten von allen anderen, die ich bisher gesehen habe!
Weiß da jemand was genaueres zu ihm? Oder kennt ihr jemand anderen, der ca den gleichen Stil wie Kid Kros tättowiert und bei dem ich mir sicher sein kann, dass er meine Vorstellungen überzeugend umsetzt? Vorzugsweise im Raum Bayern!
Schonmal Danke für alle Antworten!
Grüße