Hi alle zusammen!
Habe mir am Samstag abend ein seitliches Labret stechen lassen....
(nicht mein erstes Piercing)
Hab auch schon nach anderen Beiträgen gesucht und diese gelesen, aber da jeder Heilungsverlauf etwas anders ist und meine Fragen dadurch nicht richtig beantwortet wurden... wende ich mich hier nochmal an euch...
Also gestochen wurde es SA Abends... keine Schmerzen o.a. Auch am Sonntag merkte ich kaum was davon, auch war kaum was geschwollen.
Das ganze fing erst gegen Sonntag abend an... Hab nun ne richtig dicke Lippe (ich hab echt das Gefühl das der Stab VIEL zu klein ist) , ist leicht gerötet um den Einstichkanal (das würd ich als normal bewerten) jedoch tut es saumäßig weh.
Und wenn ich es mit Oc.... desinfiziere, und dabei das Piercing etwas herausdrücke, kommt weißes Zeug raus. Hab noch nie Wundsekret gesehen, also kann ich schlecht beurteilen ob das Eiter is oder eben nicht.
Naja und dann die Schwellung eben, die kam auch erst so stark ab Sonntag auf Montag!
Ist das denn alles noch im normalen Rahmen?? War schon kurz davor, meinen Piercer anzurufen, aber möchte mir auch hier trotzdem noch ne zweite Meinung einholen...(viell von selbst gepiercten in dem Bereich oder Prof´s)
Ich danke euch herzlich im Vorraus...
LG Jenny