Probleme mit Labret

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Probleme mit Labret

Beitragvon FreakyGirl » 26.02.2008 11:02

Hi alle zusammen!

Habe mir am Samstag abend ein seitliches Labret stechen lassen....
(nicht mein erstes Piercing)

Hab auch schon nach anderen Beiträgen gesucht und diese gelesen, aber da jeder Heilungsverlauf etwas anders ist und meine Fragen dadurch nicht richtig beantwortet wurden... wende ich mich hier nochmal an euch...

Also gestochen wurde es SA Abends... keine Schmerzen o.a. Auch am Sonntag merkte ich kaum was davon, auch war kaum was geschwollen.
Das ganze fing erst gegen Sonntag abend an... Hab nun ne richtig dicke Lippe (ich hab echt das Gefühl das der Stab VIEL zu klein ist) , ist leicht gerötet um den Einstichkanal (das würd ich als normal bewerten) jedoch tut es saumäßig weh.
Und wenn ich es mit Oc.... desinfiziere, und dabei das Piercing etwas herausdrücke, kommt weißes Zeug raus. Hab noch nie Wundsekret gesehen, also kann ich schlecht beurteilen ob das Eiter is oder eben nicht.
Naja und dann die Schwellung eben, die kam auch erst so stark ab Sonntag auf Montag!

Ist das denn alles noch im normalen Rahmen?? War schon kurz davor, meinen Piercer anzurufen, aber möchte mir auch hier trotzdem noch ne zweite Meinung einholen...(viell von selbst gepiercten in dem Bereich oder Prof´s)

Ich danke euch herzlich im Vorraus...

LG Jenny
FreakyGirl

Beitragvon alexberlin27 » 26.02.2008 11:41

Also das was du hier beschreibst hört sich stark nach einer Entzündung an. Und wenn du bei deinem Labret so dolle schmerzen noch hast dann mach dich mal schläunigst auf dem weg zu deinem Piercer.

Aber um das ganze eher beurteilen zu können wäre ein aktuelles Foto nicht schlecht. Dann kann Gladiator dir bestimmt helfen.

Lg
alexberlin27

Beitragvon FreakyGirl » 26.02.2008 15:24

Hi!

Ja, das habe ich auch vor, kann da jedoch frühestens morgen Abend hinfahren, da er ca 25 km von hier weg ist und meine bessere Hälfte das Auto tagsüber für die Arbeit braucht!

Um ein Foto zu machen habe ich im Moment leider nicht die Möglichkeit, sonst hätte ich direkt eins angehängt.

Das Problem wäre aber auch, das man äußerlich nicht viel sieht, höchstens von der Schwellung, wenn man genau hinschaut.
Die Rötung sieht man nur, wenn ich das Piercing von innen etwas rausdrücke.
Dies geht jedoch auch nur bedingt, da 1. das ganze Schmerzhaft ist und 2. es sich nicht mal nen ganzen cm mehr rausdrücken lässt.
Die Platte von innen ist auch schon richtig "eingebettet". Ich weiß, das sich das in nem gewissen Maß gehört, jedoch sieht man das Plättchen kaum noch, wenn ich mir die Unterlippe im Spiegel ansehe...

Hier um die Ecke ist auch ein Piercingstudio, war schon nahe dran dort heute mal hinzugehen.
Habe wirklich das Gefühl, das ich einen noch längeren Stab bräuchte, vor allem weil ich keinerlei probleme mit Scheuern an Zähnen, Zahnfleisch etc habe- was ich von vielen gelesen habe am Anfang mit dem langen Stab.
Habe aber auch so Schiß, weil das Berühren richtig weh tut....:-( Aber das soll natürlich kein Grund dafür sein ich weiß.

Ich hab halt gehofft, mir sagt einer das es normal ist :roll: Naja ich denke ihr wisst schon wie ich das meine...

Danke und LG
FreakyGirl

Beitragvon dobermann » 26.02.2008 15:27

Keine lust auf lange erklärungen...nur soviel...pass auf das die platte nicht im gewebe einwächst sonst hast ein problem.....schnellstmöglich zum piercer und längeren stab rein
dobermann
Professional

Beitragvon needlewitch » 28.02.2008 13:47

da kann ich auch nur sagen: ab zum Piercer, sonst wächst es dir ein und muß rausgeschnitten werden!
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
needlewitch
Professional

Zurück zu Piercing