Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hatte die erste Nacht Suprasorb und Creme drauf
Ich weiß nicht so ganz, wie du darauf kommst, ich hätte Angst, mein Tattoo könnte aufweichen
Problematisch wird es dann, wenn die Kruste beim Duschen zwangsläufig etwas aufweicht
Ich bin mir auch relativ sicher, dass das alles ok wäre, wenn ich nicht ab und zu duschen müssteund die Kruste somit nicht aufweichen würde...
lena-2109 hat geschrieben:Von Folie etc. bin ich mittlerweile abgekommen, da damit das gleiche passiert. Ausserdem creme ich, so blöd es klingt, das Tattoo auch nicht ein ... Habe das Gefühl, dass Creme alles noch mehr aufweicht.
sk8mafiaflip hat geschrieben:Und du hast doch auch geschrieben, dass du nicht cremst, weil du findest, dass es dann erst recht aufquillt?!