Private Tattooparty - Pro/Kontra

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Private Tattooparty - Pro/Kontra

Beitragvon Bad*Kitty » 24.07.2007 14:03

so,ich hab den fred ma geteilt.
ursprung war
der hier
Rebel

Och, Hoschte, wie wär's mit ner "Tattoo-Party"? Statt Tupperabend...
Der Gastgeber erhält als Geschenk ein Full-Sleeve...
Und als weitere Geschäftsideen wären da noch:
Call-a-Dentist - Sie rufen an, wir rollen an! Bohren in den eigenen 4 Wänden! Eine Krone für König Kunde!
Proctologenmobil - Darmspiegelung zu Hause, ein Spaß für die ganze Familie!
Mechanic a-go-go - keine Lust, Ihr Auto zu bewegen? Nase voll von Werkstattmief? Wir kommen zu Ihnen in die heimische Garage!
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Hoschte » 24.07.2007 14:46

haha wie geil

...obwohl einer "Tattooparty" doch nichts entgegenstehen würde. Ne kleine private Convention :wink: wenn man die Räumlichkeiten haben würde welche ein Artist bräuchte um Hygienisch einwandfrei zu arbeiten...warum nicht?

Der Gastgeber (ich) wählt die Artists aus so 2-3 lädt ein paar Leute ein von denen er viel hält und die sich gern von ausgewählten Artists was machen lassen möchten und schon beginnt ein lustiges Wochenende. Kost und Logie wären frei und wer das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann schmeisst halt nen Euro in ein dafür vorgesehenes Gefäß. 8)

Man ich bin echt überzeugt was...?

Allerdings hängt bei solch einem Vorhaben bestimmt noch ein riesen Rattenschwanz ala Gesundheitsamt usw. mit dran den ich jetzt noch gar nicht abschätzen könnte.

Naja für ne kleine Fiktion find ichs trotzdem witzig :mrgreen:

Und liebe Pro's bitte zerreisst mich jetzt nicht wegen meiner freien Gedanken :shock:

Gruß Kai
*träum*träum*
Hoschte

Beitragvon Bad*Kitty » 24.07.2007 14:49

Ich wär dabei! :mrgreen: (wenn ich eingeladen würde)
Und was das Gesundheitsamt nicht weiß...höhöhö!

Aber auf deren Website steht ja, dass sie vom Ges.Amt abgesegnet sind. Wenn die das schaffen...
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Hoschte » 24.07.2007 15:01

Oh man wir versauen hier gerade voll den Ursprungsthread...ich wär für splitten in einen eigenen Thread mit der Überschrift "Private Tattooparty - Pro/Kontra" weil mich jetzt doch die Meinung der anderen ganz besonders der Pro's interessieren würde. Ich kann mir schon vorstellen wer dagegen ist...aber ich weiß das ich da ne fundierte Begründung bekommen würde :wink:

-------------------------------

Würde ich so etwas machen wollen würde ganz klar im Vordergrund stehen das es auch von den Behörden (was auch immer dazugehört) abgesegnet ist...soweit man das denn machen muss. Man möchte im nachhinein ja keinen Ärger bekommen. An sich wäre es ja ein ultranettes Beisammensein unter Gleichgesinnten die man "kennt" und zu schätzen weiß bzw. man sich gern mit ihnen in Gesellschaft ist. Und die Räumlichkeiten zwecks Frabe tanken würden natürlich vorher mit den eingeladenen Artist's abgesprochen was man da alles machen müsste.

Also drüber philosofieren macht echt Spaß. Zumal es ja dabei bleibt...da die Räumlichkeiten nicht vorhanden wären...mich aber trotzdem die Meinungen Anderer interessiert.

PS: Hab dem Rebel mal ne PM gesendet zwecks Splitten!
Hoschte

Beitragvon Birdie » 24.07.2007 15:37

ihr vollassis! :p
Birdie

Beitragvon Panda » 25.07.2007 4:31

Sagt das bitte nicht zu laut. Ich will nicht wissen, wieviele heimlichen "Mithörer" wir hier haben, die auf solche Marketingideen nur so warten, um sie umzusetzen und damit groß Butter zu machen.
DAbei ist es aber unsere Idee gewesen, ja genau, unsere ganz allein :twisted:
Panda

Beitragvon Guest » 25.07.2007 9:36

ICH BIN DABEI ;-) ;-) dann bring ich gleich die deckel mit :-D
Guest

Beitragvon Hoschte » 25.07.2007 10:31

nanana nun mal nicht übermütig werden...ist alles ne reine Spinnerei meinerseits...

Aber ich habe wieder nicht weit genug gedacht. Panda hat recht mit "Marketingideen" die wahrscheinlich wieder nur missbraucht werden um Kapital aus der ganzen Sache zu schlagen. So wäre das jedenfalls nicht von mir gedacht gewesen...das wollte ich hier noch mal sagen.

Ich möchte es mal konkretisieren. Es würde nach meinen Vorstellungen ein kleines Treffen werden mit von mir eigens ausgewählten "Gästen". :wink: Und wenn Räumlichkeiten vorhanden wären die für einen Tattoobereich geeignet wären könnten die eingeladenen Artists auch 1 oder 2 Termine wahrnehmen usw.!

Was mich interessieren würde wäre wie die Prof's über solch eine Sache denken würden und ob es da eher Abneigung geben würde oder auch nicht... :wink:

Klingt jetzt abgehoben aber ich möchte zur Entscheidungshilfe mal kurz anfügen das davon auszugehen wäre das ICH das ganze aufziehen würde.

Gruß Kai

PS:Und nochmals betonen möchte ich das es nur ne "Spinnerei" meinerseits ist, da ich gar nicht die Möglichkeiten für solch ein Vorhaben habe!
Hoschte

Beitragvon Tuempel » 25.07.2007 10:35

Aber der Wunsch wäre vorhanden ;).

Und ich glaube wirklich, dass sich sowas als Partygag für kurze Zeit in Deutschland etablieren würde.

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt aber ich war wirklich schonmal auf einer "kleineren Feier" so ein Sommerfest unter Freunden, wo einer einen befreundeten Piercer eingeladen hatte und der dort fröhlich gepierct hat.

Er kam dann halt mit seinem Wohnwagen zur Feier, ob das alles so steril war löchert mich bitte nicht, hab mich da auch nciht piercen lassen aber da waren 2 Leute dabei die sich spontan haben stechen lassen die es sonst wahrscheinlich nie gemacht hätten.

Wobei der Knaller war für mich dieses Jahr Summerjam jedes Piercing 19,99 und man konnte sich auch Tättowieren lassen allerdings gab es nur 2 Schautafeln von dennen man sich ein Tribal-Motiv aussuchen konnte.

Gruß

Tuempel
Zuletzt geändert von Tuempel am 25.07.2007 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Tuempel

Beitragvon Bad*Kitty » 25.07.2007 10:40

Also:
Tattooparty © by Hoschte
Wer Tattooparty nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Gurken zugehackt!!!

Ich glaube aber, dass es Inker gibt, die schon sowas in der Art gemacht haben (also, zu Hause bei Freunden), gibt ja auch Frisöre, die zu Hause die Haare schnippeln, obwohl das natürlich nicht wirklich vergleichbar ist!
Und mal blöd gefragt: theoretisch würde doch ein sauberes Badezimmer reichen, das man flächendesinfizieren kann (fließend Wasser vorhanden)?? Auf ner Con isses doch soo hygienisch auch nicht wie im Studio?
DAs Rechtliche, wenn was passiert oder schiefgeht ist natürlich ne andere Baustelle...
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Hoschte » 25.07.2007 10:51

Drum würd ich bei den Räumlichkeiten vorher auch Rücksprache mit den Pro's halten mit allem pipapo.

aber da waren 2 Leute dabei die sich spontan haben stechen lassen die es sonst wahrscheinlich nie gemacht hätten

Und genau das würde ich nicht wollen und wüsste es ja zu verhindern in dem ich die Einladungen ausspreche und somit vorher weiß wer kommt und das er/sie es wirklich will. Sprich hätte ja der/diejenige auch einen Termin mit einem eingeladenen Artist ausgemacht. :wink:
Hoschte

Beitragvon olds79 » 25.07.2007 11:49

Nette fiktive Idee :)

Pircingpartys gibts übrigens hin und wieder mal unter welchen die sich kennen...

Guido
olds79

Beitragvon Sahara » 25.07.2007 20:14

piercing- und tattooparty mit freunden @home - klingt super, wär ich sofort dabei.
ist man auch gelöster und abgelenkter als wenn man alleine im studio sitzt und irgendwann die gesprächsthemen ausgehen oder man den tättowierer nicht bei der konzentration stören will...

wär wahrscheinlich genau das richtige für mich, nebenher noch bissl was snacken - einfach ne chillige athmosphäre.

also ich stell mir das super vor!

schwierig wäre für mich wahrscheinlich nur das stillehalten, wenn rundherum party ist. selbst ein lachanfall kann ne linie ja schließlich ordentlich daneben gehen lassen.
selbiges beim tättowierer - der müsste sich ja auch auf seine arbeit konzentrieren, während rundherum tohuwabohu abgeht.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon margera » 25.07.2007 20:55

also ich fände die idee auch super, quasi eine home convention. wenn die möglichkeiten gegen wären und es nicht wahrlos gestartet wird, sondern wie hoschte sagt das er das planen würde, es eine gästeliste gibt damit nicht hinz und kunz dort aufschlagen, und tattoo termine vorher ausgemacht werden damit keiner sich unüberlegt mal eben so ein tattoo macht, finde ich das ne super idee und wäre auch gerne dabei. also im falle das es sowas von hier aus mal geben könnte, eventuel, irgendwan mal, so, vielleicht, :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 25.07.2007 21:04

@ margera

Du willst es doch einfach nur ausprobieren :wink: :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema