Private Tattooparty - Pro/Kontra

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Zahnfeechen » 26.07.2007 16:08

Nur so ne Idee, bitte schlagen wenn nicht erwünscht: Vielleicht gibt es ja einen Inker der ein groß genuges Studio hat um sowas zu machen?
Zahnfeechen

Beitragvon madmaxx » 26.07.2007 16:09

Dann wär es ja nichtmehr privat. ;)
madmaxx

Beitragvon Hoschte » 26.07.2007 16:20

Phantasie hat geschrieben:ich denke alle sind eingeladen denn je mehr zahlende gäste umso größer das GAST TATTOO;) *lach

Genau das sollte es nach meinen Vorstellungen eben nicht werden...! Wenn ich ne Kommerzielle Veranstaltung aufziehen wöllte würde ich es gleich Convention nennen. Letztendlich wäre ein +/-0 Wochenende für den Gastgeber erwünschenswert. Und wenns ein geiles WE geworden wäre könnte ich mich sogar mit nem leichten Minus vereinbaren. :wink: Hauptsache Fun...und geile Arbeiten... :mrgreen:

Edith:
Man wenn ich mir das immer noch einmal durchlese könnte man denken das ich schon voll in der Planung stehe...DAS IST DEFINITIV NICHT DER FALL :0
Hoschte

Beitragvon snafu » 26.07.2007 16:45

hehe, ja wenn man deine Beiträge nicht genau liest könnte man das durchaus denken! Aber wie immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Die Idee find ich gut! Wenn man die Beiträge aufmerksam liest, weis man auch genau was Hoschte will und entdeckt den Gedanken dahinter! Für mich stellt sich das so dar:
Das funktioniert NUR wenn wirklich ausnahmslos von z.B. Hoschte ausgewählte Leute kommen. Ich denke auch die interessierten Inker werden (äh sorry, ich mein natürlich "würden" :wink: ) nur spaß haben wenn das so organisiert wird! Sobald das kommerziel und für jeden zugänglich wäre wärs tats. ne Konvention (ne kleine). Und warum sollten die inker das dann machen? Ich denke der Gedanke ist, dass ein "fröhliches beisammensein" mit gleichgesinnten im vordergrund steht und das Tatowieren nur ein angenehmes Beiwerk zu einem schönen Treffen wäre. Wenn ihr versteht was ich meine!

LG

Snafu
snafu

Beitragvon upsidedown » 26.07.2007 17:58

Wie wärs mit Niedersachsen bei Bremerhaven... heller 100qm-Raum, sieben Meter hoch, Strom etc. alles da. Wir müßten halt ein paar Möbel rausräumen... n großen Garten für Grillen und Party hats auch.
upsidedown

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema