Ich bin schon seit ewigen Jahren am überlegen, was ich mir wohl als Motiv tättowieren lassen würde. Warum es früher noch nicht konkret wurde, lag einfach an meinem damaligen Ausbildungsgehalt

Es gibt bestimmte Sachen die mich sicherlich interessieren, aber ich wüsste nicht, was und wie ich es kombinieren könnte. Dafür bin ich wohl leider nicht kreativ genug.
Die Position des Tattoos soll die (komplette) rechte Rippenseite schmücken.
Themen die mich als Tattoo ansprechen:
- japanisch
- oldskool (nautical, schwalbe, stern)
- celtic
- tribal
und zusätzlich vom erscheinungsbild:
außen froh/freundlich/glücklich
innen einen düsteren touch
ganz nach dem motto "Nach außen wirkt er total nett, aber im Herzen ist er böse"

Was ich gerne mit einbringen möchte, wäre das Ahorn-Blatt der Kanadaflagge oder die Flagge komplett, da ich eine starke Bindung zu Kanada habe. Vielleicht zusätzlich etwas, was man einem Vampir zuordnen würde (ich frage mich seit Monaten, was das sein könnte

Am Schönsten wäre es vermutlich das Ganze nur in s/w zu realisieren. Aber Farbe wäre auch supi

Weiß einer, von den kreativen Leuten hier im Board, wie man sowas umsetzen könnte, was für Möglichkeiten sinnvoll wären und ob sich sowas überhaupt in irgendeiner Form realisieren lassen würde, da es doch schon irgendwo ziemliche Gegensätze sind.
Für Anregungen und vielleicht sogar einem Entwurf (wem gerade langweilig ist und er mit seiner Zeit nix Besseres anzufangen weiß ... *gg*) wäre ich total dankbar. Danke schon jetzt

chris