Hmmm nein noch nicht.... nur gehört meinst aber Mononoke Arbeite mich momentan duch Marcoss Plus und Gundam
und warte auf den neuen aus dem Kino...
ja weiß schon ist mehr für Kinder aber trotzdem gespannt!! Wie heißt der noch gleich.... ???
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
oh da ich mit mangas und anime nicht viel am hut hab kann ich nicht mitreden aber ich kenne jetzt wenigstens mal den unterschied..dank an filzhut Hab gehört das Chihiros Reise ins Zauberland gut sein soll und letztens einen bericht darüber gesehen das der film teilweise sehr politisch sein soll...anspielungen auf die japanische gesellschaft!Sicher interresant.Ich banause hab nicht mal akira gesehen..schäm ??? Ein freund schwärmt immer von dem manga "fist of the north star" ist der wirklich so gut??
Ich habe ihn nicht gesehen aber mein Schatz.....
Bewertung..... ziemlich brutal .... es gibt bessere ...
Wie gesagt ich kenne ihn nicht .... mehr kann ich dir dazu nicht sagen...
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
So Folks, jetzt mal sehen wer mir helfen kann. Es soll einen Film geben der sich Ghostship nennt, in dem Film soll eine geile Band für die musikalische Untermalung sorgen. So wie heißt der Koch fürs Catering ? Neeee Quatsch wie heißt die Band ? Danke für zahlreiche weiterhelfende Beiträge.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!