
Und zwar sollen meine Tats auch ne Bedeutung haben und nicht einfach irgendwas, was gut aussieht oder irgendein Tribal. Hatte mir das so vorgestellt, dass ein Arm sozusagen das Böse, Schlechte, also negative Sachen darstellen soll. Zum einen, dass was mir passiert ist und zum anderen meine "böse" Seite. Der Arm soll also ziemlich dunkel, düster gehalten sein (b+g z.b.) und mit "negativen" Symbolen versehen sein. Motive, die für Tod, Trauer, Schmerz, Hass, Wut usw. stehen.
Im Gegensatz dazu soll der andere Arm das "Gute" darstellen. Das "Gute", dass ich erlebt habe und meine "gute" Seite. Er soll also eher bunt werden und positive Motive zeigen, also Liebe, Hoffnung usw.
Da die Arme ja auch unabhängig voneinander sind, will ich damit zeigen, dass ich eine böse, aber auch eine gute Seite habe.
Das Ganze soll dann irgendwie auf dem Oberkörper zusammengführt werden, also, dass Gut und Böse quasi miteinander verschmilzt. Man kann entweder gut oder böse sein, oder gut und böse gleichzeitig.
Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.
ICh bräuchte von euch mal ein paar Meinungen dazu. Vielleicht ist die Idee ja auch total lächerlich, aber ich finds gut. Außerdem fehlen mir noch die endgültigen Motive, die das repräsentieren sollen. Da würd mich auch über eure Hilfe freuen.
Achja, ich hab gesehen, dass es hier etliche Pros gibt. Hat vielleicht einer von euch Lust so ein Konzept auf bzw. an mir zu verwirklichen? Das fänd ich klasse. Dann weiß ich, dass ich in guten Händen wäre. Entfernung spielt dabei keine Rolle. Wenn jemand dazu Lust hätte, bitte Bescheid sagen.