brauche noch ein paar Meinungen/Anregungen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

brauche noch ein paar Meinungen/Anregungen

Beitragvon Ash » 03.09.2006 13:06

Tja, ich will mich auch endlich mal verschönern lassen. Hab mir da auch schon ein recht gutes Konzept ausgedacht. Find ich jedenfalls :D

Und zwar sollen meine Tats auch ne Bedeutung haben und nicht einfach irgendwas, was gut aussieht oder irgendein Tribal. Hatte mir das so vorgestellt, dass ein Arm sozusagen das Böse, Schlechte, also negative Sachen darstellen soll. Zum einen, dass was mir passiert ist und zum anderen meine "böse" Seite. Der Arm soll also ziemlich dunkel, düster gehalten sein (b+g z.b.) und mit "negativen" Symbolen versehen sein. Motive, die für Tod, Trauer, Schmerz, Hass, Wut usw. stehen.
Im Gegensatz dazu soll der andere Arm das "Gute" darstellen. Das "Gute", dass ich erlebt habe und meine "gute" Seite. Er soll also eher bunt werden und positive Motive zeigen, also Liebe, Hoffnung usw.
Da die Arme ja auch unabhängig voneinander sind, will ich damit zeigen, dass ich eine böse, aber auch eine gute Seite habe.
Das Ganze soll dann irgendwie auf dem Oberkörper zusammengführt werden, also, dass Gut und Böse quasi miteinander verschmilzt. Man kann entweder gut oder böse sein, oder gut und böse gleichzeitig.
Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.

ICh bräuchte von euch mal ein paar Meinungen dazu. Vielleicht ist die Idee ja auch total lächerlich, aber ich finds gut. Außerdem fehlen mir noch die endgültigen Motive, die das repräsentieren sollen. Da würd mich auch über eure Hilfe freuen.

Achja, ich hab gesehen, dass es hier etliche Pros gibt. Hat vielleicht einer von euch Lust so ein Konzept auf bzw. an mir zu verwirklichen? Das fänd ich klasse. Dann weiß ich, dass ich in guten Händen wäre. Entfernung spielt dabei keine Rolle. Wenn jemand dazu Lust hätte, bitte Bescheid sagen.
Ash

Beitragvon Haribo » 03.09.2006 13:41

Also das Konzept finde ich sehr gut...Irgendwie klassisch und immer wieder gut.
Bei dem "guten" Arm würde ich gaaanz viel Farbe und New School/Old School-Stil reinbringen...Herzen, Schwalben, sowas in der Art.
Auf dem anderen Arm dann natürlich mehr so Totenkopf-Gedöns :wink:
Das sind jetzt so meine ersten Gedanken dazu...
Ist halt alles Geschmackssache. Aber da kann man sooo viel machen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon D.D. » 03.09.2006 14:30

schöne idee - ich würde dann etwas b&g nehmen :mrgreen: :mrgreen:

also du hast noch kein tattoo?
und planst quasi beide arme und deinen oberkörper?
D.D.
Professional

Beitragvon Ash » 03.09.2006 16:38

Haribo, ja, sowas in der Art stell ich mir vor. Muss halt noch ein bisken wat ausgearbeitet werden. Aber Totenkopf-Gedöns muss auf jeden Fall sein.
Old/New-School find auch ziemlich geil. Kann man viel mit machen.

D.D., jau, ich hab noch keine Tats, aber das Grundkonzept steht schon. Halt beide Arme und der Oberkörper. Hab das schon seit Jahren in Planung, aber musste das immer hinten anstellen. Andere Sachen waren immer wichtiger. Bin halt selbständig und musste mit dem Geld haushalten. Dann kamen Frau und 2 Kinder dazu. Aber jetzt kann ich das endlich in Angriff nehmen :p
Und ich will halt nicht mit wat kleinem anfangen und mich hinterher drüber ärgern. Wenn, dann auch gleich richtig und mit nem schönen Konzept, als irgendein "Stückwerk". Will halt auch keine Anfangsgurke :mrgreen:
Und wie gesagt, hab das schon seit etlichen Jahren vor. Soll ja auch nicht alles auf einmal. Das wird sich schon über Monate ziehen, bis das ma fertig is.
War das eigentlich ein ernst gemeintes Angebot von Dir? :roll: Fänd ich klasse. Mag Deine Arbeiten.
Gibts hier noch jemanden von den Pros, der Bock auf Old/New-School hätte?

Ich glaub das größte Problem ist, das auf dem Oberkörper miteinander zu verbinden. Dat macht mir noch ein bisken Sorgen, aber soweit bin ich ja auch noch nicht
:p
Ash

Beitragvon RebelDevil » 03.09.2006 16:48

klasse idde.die stilrichtungen die du u.a. nehmen kannst,wurden ja schon genannt und sie gefallen dir ja auch.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 03.09.2006 18:02

Nur mal so nebenbei erwähnt: Ich finde deine Idee jedenfalls klasse. Könnte mir auch gut vorstellen, wie das auf der Brust zusammen läuft oder wie Wellen gegeneinander schlägt.
Panda

Beitragvon Ash » 04.09.2006 1:09

Freut mich, wenn euch meine Idee gefällt :D
Ich will da son richtig schönen Kontrast zwischen dunkel und bunt/hell.

Panda, na, ich hab da noch son paar Schwierigkeiten mir dat auf der Brust vorzustellen. Aber ich will das so haben und wird schon werden. Ich würd ja sagen, zeiche mir Deine Gedanken mal auf, aber dat is wohl zuviel verlangt :mrgreen:
Ash

Zurück zu Tattoomotive