Also, wie ich schon im Vorstellungsthread geschrieben habe bin ich noch nackig und hoffe hier Tips und Informationen zu finden.
Nun mal als erstes meine Gedanken zum Thema "Mein Tattoo", für mich zeigt ein Tattoo immer einen gewissen Teil der Einstellung, der Interessen oder Gefühlen etc wieder, so habe ich es mir auch gedacht.
Ich habe mir in letzter Zeit viele Motive angeschaut, vieles hat mir gefallen, ob nun komplette Szenen, Blumen, Figuren, Hanyamasken etc und auch Tribals, ich muss echt sagen, ich fand alles schön und interessant, aber ich kann mir momentan nur wenig davon an mir vorstellen.
Drum habe ich überlegt und mir Gedanken gemacht, was am besten zu meiner Persönlichkeit, evtl zu meiner Vergangenheit ( auch wenn sie nur 17 Jahre lang ist, Vergangenheit ist Vergangenheit) passt.
Nach diesem muss ich sagen das ich schon gerne ein Tribal haben möchte, ABER kein 0815 Tribal wie es jeder hat, mir ist es dabei auch egal, ob in oder nicht, nur für mich ist es momentan perfekt, weil ich finde das Tribals sehr viel ausdrücken können, ich möchte damit ein Stück meines inneren Preis geben und eventuell auch, dass ich es nicht immer einfach hatte ( das Leben als Tribal - viele Kreuzungen oder Zacken hatte ich da eventuell als Idee, die für Höhen und Tiefen, wie z.B. eine Gesichtslähmung, die Gott sei dank wieder geheilt ist stehen).
Doch nun weiter, warum Tribal ist denke ich mal halbwegs klar, nun zu meinen Problemen, ich habe noch nicht so ganz den Durchblick, was es für eins seien soll. Ich habe z.B. schöne Tribal-Drachen gesehen oder auch ganz raffiniert schattierte Tribals, ich möchte denke ich eher nicht so ein einfaches haben.
ICh habe nur momentan keine Ideen, was für ein Tirbal genau, Drache ist halt eine Idee, aber es ist sicher noch mehr möglich, doch was, wäre schön, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet, oder auch einfach so etwas zu meinen Vorstellungen sagt.
Als Stelle habe ich mir momentan meinen Linken Arm ausgeguckt und da vl von der Mitte des Oberarms bis auf den Unteram, also nicht sooo groß, aber auch nicht winzig, nur weiß ich noch nicht so genau, was man da machen kann, wieder wären ein paar Anregungen schön.
Ist klar, ich soll dann einfach ins Studio gehen und da mit dem Tätowierer reden, aber ich hätte gerne schon vorher noch konkretere Vorstellungen und Anregungen was machbar wäre.
Vielen Dank wenn ihr bis hierher gelesen habt und auch schonmal für die hoffentlichen Antworten.

Schönen Abend noch
hAte