von joerg » 26.08.2006 19:47
Ich weiß ja nicht, was vorher drunter war. Aber es ist eigentlich fast immer möglich, etwas altes zu Covern. Das Problem ist eben nur, das passende Motiv zu finden.
Wenn du dir ein Motiv ausgesucht hast, das wirklich absolut nicht geht, dann hätte es dir der Tätowierer sagen müssen. Da er dies nicht getan hat, könnte man glatt meinen, das er nur aufs Geld auswar. Aber lassen wir das mal außen vor.
Wie gesagt.....wenn du mit deinem von dir ausgesuchten Motiv hingehst und es wirklich nicht drüberpasst, dann sollte man eigentlich hergehen und aufgrund deines Vorschlages ein passendes Teil entwerfen, womit man dann alles abdecken kann. Und wie schon gesagt....machbar ist eigentlich fast alles. Es ist eben nur etwas mehr arbeit.
Sei doch bitte mal so gut und schick mir ein Bild von vorher. Würde mich echt interessieren.
Und wenn möglich bitte noch ein Bild, wie es bislang mit den Laserbehandlungen aussieht. Vielleicht kann man ja doch noch was retten, so das du nicht noch millionen fürs Lasern ausgeben musst.