Lieber Herr O.,
es ist mir natürlich klar, dass es Ihnen nicht in den Kram passt, wenn ihre einseitigen Darstellungen etwas hinterleuchtet werden.
Aber so langsam müssen wir mal eingreifen.
Sie waren letztes Jahr im Frühjahr in unserem Studio und haben sich beschwert. Es stand Aussage gegen Aussage.
Z.B meinte Herr C. er habe sie sowohl über die Möglichkeit des Vorlaserns informiert und Ihnen auch mitgeteilt, daß man ohne die Laserbehandlung immer noch etwas sehen wird. Sie haben etwas anderes behauptet. Also Aussage gegen Aussage.
Ich versuchte die Situation zu beschwichtigen. Das Endergebnis war, dass Sie meinten Sie wären zufrieden, wenn Sie das Geld für die Tätowierung zurückbekämen. Von Herrn C. hätten Sie nichts bekommen. Ich habe also ohne eine Rechtsprüfung oder überhaupt eine Prüfung meinen Teil der Abmachung eingehalten damit Ruhe ist.
Sie kamen jedoch dieses Jahr in unser Studio und wollten wieder Geld. Und dieser Umstand macht Ihre vorherigen Darstellungen für mich dann halt auch noch unglaubhaft.
Herr C. wollte damals die Sache über seinen Anwalt regeln. Sie haben ebenso die Möglichkeit den Rechtsweg zu beschreiten.
Herr C. ist wohnortlich gemeldet.
Sie benutzten in den Foren Worte wie, "Lasst Euch dort nicht tätowieren". Dies ist meinem Ermessen eine Schadensabsicht Ihrerseits. Oder wie sehen Sie das ?
Können wir anderen etwas für Ihre Tätowierung von Herrn C.?
Kommen Sie doch mal ein bisschen runter. Wir möchten doch nicht Sündenbock für jemand anderen sein. Dies ist doch verständlich.
Ich weiss nicht was Ihre Frau in einem Gespräch über Ihre Tätowierung soll. Ich denke Sie sind alt genug um Ihre Angelegenheiten selbst zu regeln.
Dies nur am Rande.
Ich habe Ihnen meine Meinung über die Tätowierung schon letztes Jahr gesagt und habe Ihnen geraten keine Laserbehandlung zu machen. Das Tattoo ist nicht toll
aber o.k.
Und dazu möchte und muss ich doch noch am guten alten Götz festhalten.
Es gibt Leute die schauen sich alle Meinungen an, bevor Sie ein Urteil fällen. Und es gibt Leute die suchen nur Ihren Vorteil
www.artcore-ka.de ,
www.studioliste.de