Misslungenes cover-up

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon XXX » 05.11.2006 12:59

@ Cris : Ich werde auf jeden Fall 20 Mal zum Lasern gehen. Weitere Sitzungen werden vom Arzt übernommen lt. Vereinbarung, bin mal gespannt ob es tatsächlich so sein wird. Ich habe mir vorm Covern die Mappe des Tätowierers angesehen und fand die Arbeiten gut...ist aber wie man sieht trotzdem schief gegangen. Bin seither ständig auf der Suche nach einem Motiv und einem guten Tätowierer (sympatisch sollte er mir auch sein) auch auf Conventions. Hier im Forum sind gute Tätowierer vertreten, aber ich hab leider noch kein Motiv gefunden, denn ich würde auch weiter weg fahren für ein gutes Tattoo !! Kannst mir gerne Tattoostudios vorschlagen, bin für jede Hilfe dankbar. In welchem Studio warst du denn?
XXX

Beitragvon koichris » 05.11.2006 13:04

ich will keine werbung machen, deswegen per PN ;)

greetz chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon tattoogermane » 05.11.2006 18:18

wenn es ein gutes studio ist, kann man dafür ruhigen gewissens werbung machen.

"wer tuschelt, hat was zu verbergen, oder lügt" , pflegte meine grossmutter immer zu sagen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon koichris » 05.11.2006 18:51

oki, habe ihm aber schon per PN 3-4 adresse geschickt, einer darunte mein tätowierer (shin-ou.de) ;)

greetz chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon KABA » 10.11.2006 19:31

Mein Beileid :?

Also wenn du doch nochmal nen guten Tätowierer im Großraum Karlsruhe suchst, dann kann ich dir nur "Jungle Tattoo" in Pforzheim empfehlen :)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon BudoKurt » 20.11.2006 22:07

Sieht echt schlimm aus.

Und auch wenn du wohl nie wieder hin gehen wirst muss ich jetzt trotzdem mal ne gute Erfahrung berichten. Ich bin nämlich mit dem Denis aus'm Artcore sehr zufrieden. Werd mir wohl auch nächstes Jahr von ihm meine Gurke aufm linken Oberarm covern lassen.
Die Signatur befindet sich gerade in Wartungsarbeiten.
BudoKurt

Beitragvon XXX » 20.11.2006 22:49

Mein Cover-up hat Corey gestochen.Der arbeitet anscheinend nicht mehr im ARTCORE. Und was mich zusätzlich verärget hat war das Verhalten von THOMAS (Chef oder Geschäftsführer).Er meinte das Cover- up wäre in seinen Augen ok. Nur gut, daß er nicht tätowiert ! Normalerweise ist der Kunde König, Nur in dem Laden nicht, da wirst du noch als Lügner hingestellt. :evil:
XXX

Artcore strikes back

Beitragvon ArtcoreHautKunstAtelier » 01.12.2006 21:59

Ein berühmter Mann hat einmal gesagt: "Es ist mir egal, was die Zeitungen über mich schreiben, Hauptsache mein Name ist drin."

1. Herr O. oder Mr. XXX warum schreiben Sie oder Ihre dazu animierten Freunde mir E-mails unter Pseudonym ?

2. Herr O., warum schreiben Sie in ganz klarer Absicht unser Studio zu schädigen in unser Forum die Leute sollen nicht zu uns kommen ? Sie sehen die Sache vielleicht ein bisschen einseitig. Wir anderen können doch nichts dafür. Seien Sie doch ein bisschen gnädig.

3. Herr O., es stand AUSSAGE GEGEN AUSSAGE. Ich habe damals um die Situation zu befrieden eingegriffen und das Tattoo aus eigener Tasche zurückerstattet. Herr C. wollte direkt zum Anwalt. Warum bin ich jetzt böse Herr O. ?

4. Wir haben heute auch 1 1/2 Jahre nachdem uns Herr C. verlassen hat Anfragen nach ihm.

5. Wir haben zwei sehr gute Tätowierer. Sie heissen Denis und Daniel. Bilder sind demnächst auf unserer Seite zu sehen. Check it out !!! www.artcore-ka.de
Piercing Bilder von ,bei denen es relevant ist (z.B. Oberflächenpiercings), ausgeheilten Piercings und ein tolles Tattoo-Bild von Daniel unter www.studioliste.de , -->PLZ 7, -->Artcore, --> mehr Informationen, Voilà

6. zu Punkt 3: Lieber Herr O., damals hatten Sie mir gesagt Sie wären soweit befriedigt und würden wegen der Sache nicht mehr anfangen. Sie haben Ihr Wort nicht gehalten. Warum ?

Im Allgemeinen möchte ich die ganzen Wichtigtuer und Profilierungsgeilen auf ein Zitat von Götz von Berlichingen hinweisen. Alle anderen sind herzlich in unser Studio eingeladen.
ArtcoreHautKunstAtelier

Beitragvon XXX » 01.12.2006 23:56

Ich möchte vorwegschicken, dass dieses Forum nicht die richtige Plattform ist um solche Streitpunkte zu diskutieren, aber ich möchte dennoch Stellung dazu nehmen:1. Niemand schreibt in meinem Namen. 2.Ich habe in Ihrem Forum nur meine Erlebnisse und vor allem das bescheidenen Ergebnis geschildert und Sie haben mich obwohl ich nur die Wahrheit geschrieben habe mehrfach gesperrt. 3. Aussage gegen Aussage: Sie Herr T. waren doch bei keinem einzigen Beratungsgespräch (insgesamt 3) dabei, aber nehmen Stellung als ob Sie persönlich dabei waren. Die Einzige, die wirklich noch dabei war, war meine Frau, aber die durfte bei den Gesprächen mit Ihnen nicht anwesend sein...warum nur? 4. Der Tätowierer, der so gefragt ist, hat sich laut Ihrer Aussage "verpisst" ,weil noch anderen Sachen vorgefallen wären (Originalton Herr T.) 6. Ich wollte mich mit Ihnen letztendlich gütlich einigen, aber Ihre letzte Aussage war: Das Tattoo sei in Ihren Augen o.K. und somit sehen Sie keine Veranlassung einen Teil der Laserkosten zu übernehmen. Bei einer Beteiligung Ihrerseits habe ich zugesichert künftig keine Forderungen mehr zu stellen. Wie dem auch sei, ich denke meine Bilder sprechen für sich. Somit kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich werde in diesem Forum dieses Thema mit Ihnen nicht erneut diskutieren...das war einmalig!
XXX

Beitragvon ArtcoreHautKunstAtelier » 02.12.2006 8:16

Lieber Herr O.,

es ist mir natürlich klar, dass es Ihnen nicht in den Kram passt, wenn ihre einseitigen Darstellungen etwas hinterleuchtet werden.
Aber so langsam müssen wir mal eingreifen.
Sie waren letztes Jahr im Frühjahr in unserem Studio und haben sich beschwert. Es stand Aussage gegen Aussage.
Z.B meinte Herr C. er habe sie sowohl über die Möglichkeit des Vorlaserns informiert und Ihnen auch mitgeteilt, daß man ohne die Laserbehandlung immer noch etwas sehen wird. Sie haben etwas anderes behauptet. Also Aussage gegen Aussage.
Ich versuchte die Situation zu beschwichtigen. Das Endergebnis war, dass Sie meinten Sie wären zufrieden, wenn Sie das Geld für die Tätowierung zurückbekämen. Von Herrn C. hätten Sie nichts bekommen. Ich habe also ohne eine Rechtsprüfung oder überhaupt eine Prüfung meinen Teil der Abmachung eingehalten damit Ruhe ist.
Sie kamen jedoch dieses Jahr in unser Studio und wollten wieder Geld. Und dieser Umstand macht Ihre vorherigen Darstellungen für mich dann halt auch noch unglaubhaft.
Herr C. wollte damals die Sache über seinen Anwalt regeln. Sie haben ebenso die Möglichkeit den Rechtsweg zu beschreiten.
Herr C. ist wohnortlich gemeldet.

Sie benutzten in den Foren Worte wie, "Lasst Euch dort nicht tätowieren". Dies ist meinem Ermessen eine Schadensabsicht Ihrerseits. Oder wie sehen Sie das ?
Können wir anderen etwas für Ihre Tätowierung von Herrn C.?
Kommen Sie doch mal ein bisschen runter. Wir möchten doch nicht Sündenbock für jemand anderen sein. Dies ist doch verständlich.

Ich weiss nicht was Ihre Frau in einem Gespräch über Ihre Tätowierung soll. Ich denke Sie sind alt genug um Ihre Angelegenheiten selbst zu regeln.

Dies nur am Rande.
Ich habe Ihnen meine Meinung über die Tätowierung schon letztes Jahr gesagt und habe Ihnen geraten keine Laserbehandlung zu machen. Das Tattoo ist nicht toll
aber o.k.

Und dazu möchte und muss ich doch noch am guten alten Götz festhalten.
Es gibt Leute die schauen sich alle Meinungen an, bevor Sie ein Urteil fällen. Und es gibt Leute die suchen nur Ihren Vorteil ;-)

www.artcore-ka.de , www.studioliste.de
ArtcoreHautKunstAtelier

Beitragvon tattoogermane » 03.12.2006 1:30

meine fresse, ist das erbärmlich!!!!!!!!

wenn ich jemanden bei mir arbeiten lasse, muss ich dafür, logischerweise, zu 100% geradestehen!!!!!! schliesslich check ich vorher ab, ob er was kann, oder nicht. wenn er scheisse baut, muss ich halt die arschbacken zusammenkneifen und mich gerade machen.

andererseits muss ich sagen, dass es völlig legitim ist, leute vor "scratchern" zu warnen.
da der "meister" allerdings nicht mehr dort arbeitet und der geschäftsinhaber schadensregulierung angestrebt und teilweise reguliert hat, finde ich es nicht so prall, diesen streit in einem forum auszufechten.

allerdings interessieren mich andere arbeiten dieses studios, um wirklich mal zu sehen, ob es ein versehen aufgrund eines angestellten war, oder ob diese arbeit für generelle qualität dieses studio´s spricht.

was ich noch anmerken möchte ist ein punkt, der mich des öfteren nervt. immer mehr studio´s geben sich namen, die, in anlehnung an studio´s, die einen hervorragenden ruf haben, klingen, als ob sie zu einer art "kette" gehören, weil dort wirkliche tattookunst gestochen wird, um im wettbwerb ein kleines stück näher in richtung ziellinie zu rücken, wo auch immer das ziel liegt.

in diesem speziellen fall erinnert mich die namensgebung an ein studio in finsterwalde, wo ein künstler namens lutz lehmann seinem handwerk auf allerhöchstem künstlerischem und tätowiertechnischem niveau nachgeht.

es ist erbärmlich sich anderer leute erfolge, ergo deren guten namen zunutze zu machen!!!!!

einfach nur peinlich!!!!!!!
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 03.12.2006 3:04

Danke Heiko!

Wollte auch was dazu schreiben aber jedes mal wenn ich versuchte es mit relativ harmlosen Worten zu formulieren bin ich fast geplatzt. Drum hab ich es sein lassen. Aber an deine Zeilen möcht ich mich mit dran hängen, denn Du hast es vernünftig rübergebracht. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon tattoogermane » 03.12.2006 3:25

glaub mir eins, ich habe für diesen post fast eine halbe stunde gebraucht, um die richtigen worte zu finden, ohne ausfallend zu werden. :?
tattoogermane
Professional

Beitragvon ArtcoreHautKunstAtelier » 03.12.2006 14:28

Das Studio existiert bereits seit 1994 unter dem Namen Artcore und hat als Piercing-Studio begonnen. Tätowierungen bieten wir seit 1998 an.
Wer sich für unsere Arbeit interessiert kann sich gerne unter www.artcore-ka.de ein paar Bilder ansehen. Eine Gallerie ist in Arbeit. Piercing Bilder unter www.studioliste.de , PLZ 7

Viel Spass
ArtcoreHautKunstAtelier

Beitragvon VodkaRedBull » 03.12.2006 15:19

ich kann dir den alex von absolut tattoo in heidelberg empfehlen http://www.absolut-tattoo.com/ ... der hat mir selbst ein coveup gestochen mit dem ich sehr zufrieden bin ... siehe hier :

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,4700/

wünsche dir viel erfolg ;-)
VodkaRedBull

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo