Sternzeichen auf dem Puls

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 10.08.2006 22:14

Boo, guckst du hier
und auf das andere kommen wahrscheinlich die anfangsbuchstaben meiner eltern.muss aber dafür aus beruflichen gründen mindestens 1 woche urlaub haben ums mir pikern zu lassen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 11.08.2006 9:28

@Prowler: Hui, danke! Ja, diese UWWR sehen wirklich genial aus, allerdings lebe ich auch so ein bissl im Zweifel, ob sich dieser Effekt überhaupt bei einem so kleinen Zeichen gut umsetzen lässt. Das würde mir schon sehr gefallen...mal sehen, was letztendlich der Tätowierer dazu meint.
Vielleicht könnte man auch das gesamte Zeichen so darstellen, als würde es unter Wasser liegen...also so ein bissl verschwommen mit diesen Reflektionen...hm, ob das was werden könnte?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Haribo » 11.08.2006 21:11

Ich war heute bei meinem "Stecher", weil der sich meine "Flugratte" ja nochmal anschauen wollte. Er ist sehr zufrieden und es muss nichts nachgestochen werden.
Ich habe ihn dann auf das nächste "Projekt" angesprochen und er meinte auch, dass diese Wellenreflektionen bei so einem kleinen Zeichen wohl eher nicht so zur Geltung kommen werden.
Aber er hatte da so eine süße Vorlage...wo sich zwei Fische (auch wieder ziemlich im Comicstil) um das Zeichen schlängeln. Das sah auch super aus! Da würden dann auch Blubberblasen dazu passen. Ich habe mich ja ziemlich in das Motiv verliebt...aaaaber das würde dann doch etwas größer werden als geplant und jetzt bin ich wieder hin- und hergerissen... :roll:
Naja, bis zum Herbst ist ja noch etwas Zeit...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon Haribo » 28.08.2006 9:11

So, ich habe ja schon an anderer Stelle berichtet, dass ich am 22.09. einen Termin bei Hot Ink Tattoo habe für mein nächstes Vorhaben! *freu*

Das Tattoo soll aber nur 3 - 3,5 cm groß werden, da es ja auf den Puls kommt. Ich denke auch wirklich, dass das nicht zu klein ist, da mein Handgelenk auch sehr dünn ist.
Aber die nette Dame da am Telefon des Studios meint, bei dieser Größe würde das mit dem Schattieren nicht gehen. :?:

Ich meine, letztendlich soll Peter machen, wie er will, er ist der Profi, aber überrascht hat mich die Aussage trotzdem, dass das mit dem Schattieren nichts aussehen wird.
Ich habe schon so viele mini Chinazeichen gesehen, die schattiert waren und das sah gut aus...

Haribo

Beitragvon Phoenix » 28.08.2006 14:20

Die frage ist nur wie lange das gut aussehen wird.
Gefahr ist halt das es mit der zeit zuläuft/Vermatscht im laufe des alterungsprozesses.

Ich schmeiße ja auch immer gerne mit "Tattooweißheiten " um mich

Bold will hold!
Und bei 3,5 cm iss nicht viel mit schattierungen wenn man bedenkt das die Schriftliniendicke gesamt eventuell 3 oder 4 mm maximal haben dürfte.

Verbessert mich und steinigt mich fals ich stuss rede...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Haribo » 28.08.2006 14:32

Hm, also meiner Meinung nach könnte die Dicke ruhig mind. 7 mm haben...ich hoffe, wir meinen jetzt dasselbe :?:
Würde halt auch doof aussehen, so ein schmales Handgelenk und dann ein megafettes und großes schwarzes Zeichen drauf...ich finde 3,5 cm eigentlich nicht so klein, wenn ich mir das auf meinem Handgelenk anschaue...

Haribo

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive