Sternzeichen auf dem Puls

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sternzeichen auf dem Puls

Beitragvon Haribo » 10.08.2006 20:03

So, um mal von der allgemeinen Schriftzeichen-Aufregung hier ein wenig abzulenken :wink: , wollte ich verkünden, dass ich mir bezüglich meines nächsten (zugegebenermaßen kleinen) Tattoos mittlerweile sicher bin:

Es wird das Fische-Symbol (siehe mein Avatar)! ...soll auf´s linke Handgelenk Innenseite/Puls kommen. Zur Not kann ich da jederzeit meine Uhr drüberziehen und so gibt´s dann auch im Job mal keine Probleme (denke ich doch...)

Ich wollte es eigentlich ganz schlicht in b/g halten, halt ein bissl schön schattiert.

Oder hat jemand von Euch noch ein paar Geistesblitze, was man vielleicht noch hinzufügen könnte?

Ich hatte schon an Blubberblasen gedacht, aber irgendwie weiß ich nicht, ob das nicht zu doof aussieht.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 10.08.2006 20:50

ach haribo, wir haben mal wieder den gleichen geschmack und die idee hatte ich auch schon! :mrgreen: mein zwillingssymbol sieht dem fisch- ja recht ähnlich und ich hätt das so gern am rechten handgelenk/puls. tja, aber da wart ich wohl noch paar jähren mit.

und nun zu dir: also ich persönlich würds auch NUR schlicht machen, kein schnickschnack, keine blubberbläschen - ganz simpel sieht das bestimmt toll aus! :D
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Haribo » 10.08.2006 20:59

Ja, ich denke fast, dass es so schlicht am besten wäre...

Schön, dass Du meinen guten Geschmack teilst :mrgreen:
Aber warum willst/musst Du ein paar Jährchen warten?
Wegen Job?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon maddy » 10.08.2006 21:01

unsren guten..jaja :mrgreen:

wegen dem job, weiß ja nicht wo ich mal landen werde und möcht nicht, dass es an sowas scheitern könnte - und wegen der familie.
maddy

Beitragvon Haribo » 10.08.2006 21:04

Ach, eigentlich finde ich den Puls da ganz praktisch. Kann man zur Not recht gut mit einer Uhr abdecken oder zumindest etwas verstecken.
Wobei es bei der Familie wohl wirklich schwierig werden dürfte...wenn ich da an meine Mutter denke - die sieht immer alles. Die würde das Teil auch unter der Uhr vorblitzen sehen :roll:

Haribo

Beitragvon maddy » 10.08.2006 21:15

meine ist da genauso schlimm. ;) und wenn man dann irgendwann leichtsinnig wird oder so..hmm..nee da wart ich lieber noch was.

aber mach du das ruhig. bin gespannt aufs ergebnis. :)
maddy

Beitragvon Boo » 10.08.2006 21:16

*kreisch*

ich denke auch über den Puls, Handgelenk innen nach und werd gleich einen Thread aufmachen... Mögen wohl auch dieselben Sachen, was Haribo? Aber es ist erst nur eine Idee... Das ist eine schöne Stelle finde ich! Und ich würde es an deiner Stelle auch maximal schattieren! keinen Schnick und KEINEN STERN :wink: :mrgreen: Nur das Zeichen, pur! Glaube, das ist das schönste!
Boo

Beitragvon Haribo » 10.08.2006 21:20

Hach, da sind wir ja schon zu dritt mit einem solch ausgezeichneten Geschmack :mrgreen:

Nee, also einen Stern hätte ich an dieser Stelle auch gar nicht gewollt.
Sterne sind schon für woanders eingeplant, aber das wird noch dauern, bis ich mehr Geld zur Verfügung habe... :|

Haribo

Beitragvon prowler » 10.08.2006 21:23

haribo, was hast du gegen blubberbläschen ? hab mal mit nem grafikprogramm gespielt. passt wahrscheinlich nicht so ganz auf ein handgelenk. schön finde ich auch unterwasserwellenreflektionen.
Dateianhänge
blubber.jpg
blubber.jpg (17.21 KiB) 4905-mal betrachtet
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon Haribo » 10.08.2006 21:26

Prowler, ich habe gar nichts gegen Blubberbläschen, an sich gefällt mir das sehr gut, darum hatte ich´s auch in Erwägung gezogen...
Aber es soll ja recht klein bleiben auf meinem eh so schmalen Handgelenk. Wenn ich da jetzt noch massig Bläschen dazumache, wirkt es vielleicht nicht mehr so schön...oder vielleicht doch...
Ach, jetzt haste mich verunsichert :p
Was genau muss ich eigentlich unter Unterwasserwellenreflektionen verstehen :?:

Haribo

Beitragvon maddy » 10.08.2006 21:30

die blubberbläschen sehen echt gut aus, aber passen doch nicht zu nem kleinen schlichten haribo-tattoo..hmm..und schon gar nich, wenn sie das bei gelegenheit verdecken will - dann muss es schon ein schweißband sein. ;p
maddy

Beitragvon prowler » 10.08.2006 21:36

ja mit den bläschen ist zu viel, aber evt. eine kombi aus bläschen, uwwr (unterwasserwellenreflektionen) und dem symbol.
unterwasserwellenreflektionen sind ungefähr sowas wie hier auf dem grund.also einfach lichtreflektionen in bändern.

edith: hab den hai hier in der galerie gefunden, so wie oben auf der haut des hai's - halt solche reflektionen meine ich.
Bild
Dateianhänge
wellen.jpg
wellen.jpg (16.98 KiB) 4891-mal betrachtet
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon RebelDevil » 10.08.2006 21:50

bei mir sind evtl. beide handgelenke drann.eins auf jeden fall.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Boo » 10.08.2006 21:52

Also die UWWR finde ich recht schick! Das könnte prima aussehen, so als Effekt...

@gemini: weißte schon was drauf kommt?
Boo

Beitragvon maddy » 10.08.2006 22:03

@prowler: ah okay, nun kann ichs mir vorstellen. :) aber ob das so gut rüberkommt, wenn das tattoo so klein ist wie sie das geplant hat...hmm..sonst aber sehr schick!
maddy

Nächste

Zurück zu Tattoomotive