Hab da vorhin mal ein bisschen durchgeblättert und auch ein paar Sachen von ihm gefunden. Der scheint ja echt super Sachen zu machen.
Wo ist denn das Studio genau? In der Nähe vom City-Center, oder?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ulti hat geschrieben:@Lucretia
Also das Ganze in Old/NuSchool mit knalligen Farben fänd ich persönlich ziemlich geil, aber leider mag meine Freundin das überhaupt nicht. Wird eh schon schwer genug ihr zu verklickern, dass mein linker Arm irgendwann so werden sollAber erstmal gibts den rechten Arm im Marquesas-Stil, den Sie auch ziemlich gut findet. Da gibts dann wenigstens keine Diskussionen.
Dabei fällt mir ein, dass ich noch keine Ahnung hab, wie sich Marquesas auf dem rechten und Old/NuSchool auf dem linken vereinbaren lässt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Achja, die Idee mit den Indianern ist natürlich auch nicht schlecht. Der Anthony hat ja selber 2 auf den Armen. Mag meine Freundin auch sehr. Aber Schoten, Sterne und Indianer passt wohl nicht so ganz oder ich kanns mir im Moment nicht vorstellen. Hmm, Dotwork weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau, wie das ausieht. Ich kanns mir zwar vorstellen, aber ich glaub, ich hab da bis jetzt noch keine Bilder von gesehen. Kann da also nix zu sagen. Haida-Stil sagt mir auch nichtsHabt ihr zufällig mal Beispielbilder?
Ulti hat geschrieben:Achja, das mit dem Marquesas-Stil ist für mich gedacht, nicht für meine Freundin.
Ulti hat geschrieben:Ich mach mir nur grad Gedanken, ob das aussieht, wenn der eine Arm im Marquesas-Stil ist und der andere in Old/NuSchool. Vielleicht auch was anderes, aber auf jeden Fall schön bunt. Ist ja eigentlich doch ein krasser Gegensatz, wenn der eine Arm Marquesas ist und der andere bunt. Ich weiß halt nicht, ob das aussieht![]()
Ulti hat geschrieben:@gemini
Bin nicht so oft da unten am Citycenter, aber ich glaub, ich weiß was Du meinst. Werden wir schon finden. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Vortarulo hat geschrieben:Hab 'ne Liste mit Maya-Göttern in Originalschrift und ein kleines Wörterbuch für altes Maya.
Vortarulo hat geschrieben:Inca passt auch: "Ey, isch hab mir des Tattoo letzte Woche bei meim Inca steschn lassen, weissu, Alda?"
Lucretia hat geschrieben:Vortarulo hat geschrieben:Hab 'ne Liste mit Maya-Göttern in Originalschrift und ein kleines Wörterbuch für altes Maya.
ohhh... haben will!Wo gibts sowas?