Schon mal vielen Dank für die Antworten.
@Stardust
Eigentlich kommt es ihr gar nicht mal so sehr auf den Stil an. Es sollte halt irgendwie zu dem Logo passen. Ok, Biomechanic würd jetzt vielleicht nicht so gut dazu passen. Ich persönlich finde, dass da fette Farben als Kontrast gut zu passen würden. Aber das ist nicht so ganz ihr Ding. Deshalb eher was Dunkleres, vielleicht schön schattiert. Wie gesagt, steckt alles noch in den Kinderschuhen. Die Schwalben fallen aber defintiv raus. Die Idee mit dem Stern und den Chilischoten ist dagegen schon recht gut. Da ließe sich was raus machen. Nur was?
@Herger
Jo, wie oben schon geschrieben, gute Idee. Das hat auf jeden Fall was.
@LucretiaSoweit ich weiß hat nur der Anthony das Dingen als Tattoo und zwar auf dem Handgelenk (auf dem Back-Cover der "Blood, Sugar, Sex, Magik" zu sehen). Da ist allerdings nichts Schickes drumherum
Die Idee, das nach unten auszubauen, findet sie jetzt (noch) nicht ganz so gut, da man ja dann schon einiges nach unten ausbauen müsste, damit es richtig wirkt. Das ist ihr im Moment noch ein Schritt zuviel. Von daher soll es erstmal nur zu den Seiten und vielleicht ein kleines Stück nach unten ausgebaut werden. Stern und kreisförmig hätte natürlich auch was. Nur so ganz vorstellen kann ich mir das grad irgendwie nicht
@Koldbrann
Die Ideen sind nicht schlecht, aber den Schriftzug will sie auf keinen Fall. Darüber hatte sie vor dem Tattoo mal nachgedacht, die Idee aber ganz schnell wieder verworfen. Das "by the way" Cover scheidet leider auch aus, da sie das häßlich findet. Naja, Frauen sind nicht leicht
Also, Chilischoten sind schonmal ein ziemlich guter Anfang (warum auch immer wir da nicht selber drauf gekommen sind. Ist doch eigentlich so naheliegend

). Stern und kreisförmig passt bestimmt auch gut. Das ließe sich ja eventuell sogar kombinieren. Dummerweise kann keiner von uns gut zeichnen

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie man das kombinieren könnte. Die Farbgebung ist da jetzt eher zweitrangig.
Naja, ist leider nicht so ganz einfach, aber einen Schritt weiter sind wir jetzt auf jeden Fall schon.