brauche ein paar Ideen...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

brauche ein paar Ideen...

Beitragvon Ulti » 20.08.2006 0:55

Meine Freundin hat sich das Logo der Red Hot Chili Peppers in den oberen Rückenbereich (ein bisschen unter dem obersten Nackenwirbel) tätowieren lassen. Ok, das Motiv ist natürlich Geschmackssache. Für mich wär das ja nichts, aber das ist ja auch egal. Ich hab mal ein Bild von dem Logo mit angehängt, damit man weiß worum es geht.

Das Tattoo ist komplett in schwarz (natürlich ohne den rosa Hintergrund) und ca. 5 cm im Durchmesser. Im Prinzip ist sie ja ganz gut damit zufrieden, aber es sieht doch ein bisschen arg kahl aus. Deshalb möchte sie das Ganze gerne noch erweitern bzw. auschmücken. Allerdings haben wir absolut keine Idee, was man da noch mit einbringen könnte. Mich würden mal eure Vorschläge bzw. Ideen interessieren. Uns fehlt da noch jede Idee und sie will erst ins Studio gehen, wenn sie zumindest in etwa weiß, was sie will. Wäre super, wenn ihr ein paar konstruktive Ideen hättet. :wink:

Achja, das Logo soll natürlich hinter noch zu sehen sein, also kein Cover up. :roll:

EDIT: Öhm, anscheinend habt ihr genauso wenig Ideen wie wir. Schade :cry:
Dateianhänge
RHCP.jpg
RHCP.jpg (2.23 KiB) 4699-mal betrachtet
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon Stardust » 20.08.2006 18:42

Wenn schon ihr so gar keine Idee habt, ist das ja für fremde Leute noch schwieriger. (Wenn ihr noch etwas warten könnt, kommen aber bestimmt noch Ideen :wink: ) Weil ich könnte dir jetzt sagen, sie könnte sich zwei Schwalben tattoowieren lassen, die das Logo halten, oder einen Stern drum rum, oder eine lachende und eine weinende Chilischote, oder, oder,oder...und mit relativ großer Wahrscheinlichkeit trifft keins davon ihren Geschmack. Habt ihr/hat sie denn auch noch keine Idee zum Stil?
"Right,pass the word along: no one is to look like a sock,understand?"
Stardust

Beitragvon Herger » 20.08.2006 19:17

Passend zu den 4 Bandmitgliedern 4 von diesen Junx:

Bild

... wär so meine erste Idee.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Lucretia » 20.08.2006 20:20

ham die Herren von den RHCP das Ding nicht teilweise auch als Tattoo? Vielleicht mal gucken, ob die irgendwas schickes drumrum haben?
Spontan würd ich das irgendwie schön symmetrisch nach unten ausbauen - stern- oder kreisförmig. Nur womit??
BildBild
Lucretia

Beitragvon Koldbrann » 20.08.2006 22:40

Bild
so könnte man es machen

Bild
oder die frau darunter stechen lassen. sieht auch gut aus.
Koldbrann

Beitragvon Ulti » 21.08.2006 1:01

Schon mal vielen Dank für die Antworten. :wink:

@Stardust
Eigentlich kommt es ihr gar nicht mal so sehr auf den Stil an. Es sollte halt irgendwie zu dem Logo passen. Ok, Biomechanic würd jetzt vielleicht nicht so gut dazu passen. Ich persönlich finde, dass da fette Farben als Kontrast gut zu passen würden. Aber das ist nicht so ganz ihr Ding. Deshalb eher was Dunkleres, vielleicht schön schattiert. Wie gesagt, steckt alles noch in den Kinderschuhen. Die Schwalben fallen aber defintiv raus. Die Idee mit dem Stern und den Chilischoten ist dagegen schon recht gut. Da ließe sich was raus machen. Nur was? :roll:

@Herger
Jo, wie oben schon geschrieben, gute Idee. Das hat auf jeden Fall was.

@LucretiaSoweit ich weiß hat nur der Anthony das Dingen als Tattoo und zwar auf dem Handgelenk (auf dem Back-Cover der "Blood, Sugar, Sex, Magik" zu sehen). Da ist allerdings nichts Schickes drumherum :roll:
Die Idee, das nach unten auszubauen, findet sie jetzt (noch) nicht ganz so gut, da man ja dann schon einiges nach unten ausbauen müsste, damit es richtig wirkt. Das ist ihr im Moment noch ein Schritt zuviel. Von daher soll es erstmal nur zu den Seiten und vielleicht ein kleines Stück nach unten ausgebaut werden. Stern und kreisförmig hätte natürlich auch was. Nur so ganz vorstellen kann ich mir das grad irgendwie nicht :roll:

@Koldbrann
Die Ideen sind nicht schlecht, aber den Schriftzug will sie auf keinen Fall. Darüber hatte sie vor dem Tattoo mal nachgedacht, die Idee aber ganz schnell wieder verworfen. Das "by the way" Cover scheidet leider auch aus, da sie das häßlich findet. Naja, Frauen sind nicht leicht :mrgreen:

Also, Chilischoten sind schonmal ein ziemlich guter Anfang (warum auch immer wir da nicht selber drauf gekommen sind. Ist doch eigentlich so naheliegend :p ). Stern und kreisförmig passt bestimmt auch gut. Das ließe sich ja eventuell sogar kombinieren. Dummerweise kann keiner von uns gut zeichnen :oops: Jetzt stellt sich nur die Frage, wie man das kombinieren könnte. Die Farbgebung ist da jetzt eher zweitrangig.

Naja, ist leider nicht so ganz einfach, aber einen Schritt weiter sind wir jetzt auf jeden Fall schon.
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon Mitch » 21.08.2006 19:18

Vielleicht so wie der Robbie das gemacht hat ?
Also den Lieblingssong deiner Freundin von den Peppers nehmen, die Noten, vielleicht den Refrain und die Schoten irgendwie da rein ? Und der ein oder andere Stern sieht bestimmt auch nich verkehrt aus...

Bild
Mitch

Beitragvon RebelDevil » 21.08.2006 19:44

wie wärs mit lyrics?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Ulti » 21.08.2006 21:32

Hmm, Noten find ich jetzt nicht ganz so toll, aber Lyrics dafür umso mehr. So langsam reift das Ganze gedanklich. Lyrics, Schoten und der eine oder andere Stern. Da sollte sich was raus machen lassen.
Jetzt müssen wir uns noch für nen Stil entscheiden und dann für den richtigen Inker, der daraus ne schöne Vorlage machen kann.
Beim Stil bin ich aber noch ein bisschen ratlos :roll:
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon RebelDevil » 21.08.2006 21:33

in essen empfehle ich dir....na ihr wisst schon :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Ulti » 21.08.2006 21:48

Na, bin zwar noch nicht lange dabei, aber selbst ich weiß, wen Du meinst :mrgreen:

Gibts vom Ilja eigentlich irgendwo Arbeiten zu bewundern? Auf der HP ist ja keine Galerie oder hab ich die übersehen?
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon Lucretia » 21.08.2006 22:29

Ulti hat geschrieben:Beim Stil bin ich aber noch ein bisschen ratlos :roll:

ich würd das eher comicmäßig machen. Oder Old/NuSchool. Also irgendwas mit knalligen Farben und klaren Outlines - fänd ich jedenfalls am besten zu dem doch ziemlich massiven Chili-Logo.
Oder eventuell Dotwork, sieht womöglich auch nicht schlecht aus.

Oder sonen Haida-Stil... hey, Chilischoten gehören da nicht zufällig zu den traditionellen Motiven, oder? :lol: Obs irgendwelche Indianer gibt, bei denen Chilischoten in der tradtionellen Kunst vorkommen????? DAS fänd ich dann wohl am geilsten :mrgreen:
BildBild
Lucretia

Beitragvon Herger » 21.08.2006 23:08

Lyrics & Schoten statt Noten :!: :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Ulti » 22.08.2006 0:55

@Lucretia
Also das Ganze in Old/NuSchool mit knalligen Farben fänd ich persönlich ziemlich geil, aber leider mag meine Freundin das überhaupt nicht. Wird eh schon schwer genug ihr zu verklickern, dass mein linker Arm irgendwann so werden soll :roll: Aber erstmal gibts den rechten Arm im Marquesas-Stil, den Sie auch ziemlich gut findet. Da gibts dann wenigstens keine Diskussionen. :mrgreen: Dabei fällt mir ein, dass ich noch keine Ahnung hab, wie sich Marquesas auf dem rechten und Old/NuSchool auf dem linken vereinbaren lässt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Achja, die Idee mit den Indianern ist natürlich auch nicht schlecht. Der Anthony hat ja selber 2 auf den Armen. Mag meine Freundin auch sehr. Aber Schoten, Sterne und Indianer passt wohl nicht so ganz oder ich kanns mir im Moment nicht vorstellen. Hmm, Dotwork weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht genau, wie das ausieht. Ich kanns mir zwar vorstellen, aber ich glaub, ich hab da bis jetzt noch keine Bilder von gesehen. Kann da also nix zu sagen. Haida-Stil sagt mir auch nichts :oops: Habt ihr zufällig mal Beispielbilder?

@Herger
Jap, genau so :mrgreen:

Jedenfalls weiß sie jetzt so langsam, wie es werden soll. Dank euch für die super Hilfe. Wenn irgendwem noch was dazu einfällt, dann her damit. Bis jetzt ist ja noch nichts endgültig.
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon RebelDevil » 22.08.2006 4:10

Ulti,noch nicht.die hp muss er noch fertig machen.
du kannst aber z.b.in der scout eigenen studiogallerie bilder von ihm sehen.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Nächste

Zurück zu Tattoomotive