Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
maddy hat geschrieben:ja ich zieh per flugzeug um..und da darf der koffer leider nur 20kg wiegen bzw das handgepäck eben 8kg - den umzugskarton schick ich mit DHL, da hab ich so ne paketmarke mit der man 20kg verschicken darf....und heut morgen hab ich schon mal nen umzugskarton voll zeug mit GLS verschickt, der hatte ~30kg. weiß nich was ich noch tun soll, seufz, noch ein karton geht nicht..
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
gemini hat geschrieben:na du bekommst deine wenigstens noch zurück.ich musste hinter meinen hinterherlaufen