Arabisches Zeichen im Nacken... zu nackt?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: ....

Beitragvon SweetPurple » 10.08.2006 13:03

passt a) nicht zu dem was du weiter oben gepostet hast (was weiblich schönes was in den nacken passt/die bedeutung verrat ich nicht und schon gar nicht im internet) und b) was wäre daran schlimm das gleich zu sagen, ist doch nichts dabei.

soll es etwa nichts weibliches sein!? Soll ich dunkle kreuze drum rum machen!?

... Ist jetzt auch egal... Man muss nur nicht immer alles gleich breittreten, warum, wieso, weshalb, ist bestmmt was perverses... etc pp
SweetPurple

Beitragvon colouredmanu » 10.08.2006 14:45

Mein Beileid zu Deinem Verlust.

ABER

Du kommst hier her, erwartest Hilfe und krakelst und trotzt nur herum ?
Machst das im realen Leben auch so ?

Du, wir verbringen hier alle unsere Freizeit, lesen uns Threads durch, die uns persönlich nichts bedeuten und dann müssen wir uns noch dumm anmachen lassen ?

Wenn jedes Posting mit ner Motivfrage darin 5 EUR kosten würde, wärst dann selbst auch so unkreativ ?

Sicher, niemanden gehts was an was Du Dir inken lassen willst, aber dann interessiert vermutlich auch keinen was "drumherum" soll.
Entweder gibst Du was vor und wartest auf Reaktion oder Du gehst wieder spielen.

Ist ja grausam.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Re: ....

Beitragvon Vortarulo » 10.08.2006 15:02

SweetPurple, ich weiß nicht, was so geheimnisvoll daran sein soll, den Namen seines Vaters zu tätowieren. Da ist auch nix verwerfliches dran, also.

Hättest du das gleich gesagt, hätte hier garantiert niemand was böses gesagt oder dich zerpflückt. Und so können doch endlich mal Vorschläge kommen...

...dann wird auch keiner was unpassendes vorschlagen à la Maschinengewehre oder brennende Autos, die durch die Luft fliegen oder irgendwie sowas.

Bin allerdings auch nicht wirklich kreativ bei sowas. Was mir einfällt sind:
? viele kleine Sterne, darunter ein großer (aber jetzt nicht so billig mit 5 Zacken sondern irgendwie realistischer)
? Wolken, ein Adler der emporsteigt
? etwas, das Vergänglichkeit symbolisiert...

Noch eine Idee: Da das Tattoo ja auf Arabisch ist, könntest du dich über die Todesrituale der Araber informieren. Was für Symbole sind da präsent, was für Muster und Farben stehen für den Tod, gibt es vielleicht ein damit zu tun habendes Tier oder etwas ähnliches? Eine Recherche wäre da bestimmt fruchtbar und interessant ? schließlich interessierst du dich ja sicher für die arabische Kultur, nehm ich mal an.

Gruß,
- André
Vortarulo

Beitragvon RebelDevil » 10.08.2006 16:12

mein vorschlag:ne rose,oder flammendherz etc. mit banderole und da den namen rein.aber auf deutsch.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

...

Beitragvon SweetPurple » 10.08.2006 18:34

Du kommst hier her, erwartest Hilfe und krakelst und trotzt nur herum ?
Machst das im realen Leben auch so ?

Entweder gibst Du was vor und wartest auf Reaktion oder Du gehst wieder spielen.

Ich weiss nicht, warum du auf einmal so schlechte laune hast, jedenfall hab ich keine lust mich von dir anmachen zu lassen... ich hab jedenfalls niemanden beleidigt! Ganz alleine die aussage, dass es bestimmt was total perverses ist und die andren neckischen anmerkungen haben micht etwas gestört... und gekrakelt und getrotzt hab ich auch nicht, hab doch nur gesagt, dass ich die bedeutung nicht verraten will... und was daran jetzt schlimm ist, kann ich mir beim besten willen immer noch nicht erklären! Les dir die letzten 3 Seiten mal durch, da haben andere mehr gekrakelt und getrotzt als ich!

Ansonsten vielen dank für die ideen...

ich bin schon am informieren und suchen... werde erstmal mit meinem tattoowierer reden, der kann mir das das dann auch gleich zeichnen...

Es war auch nicht meine absicht mich hier zu streiten o.ä ... :roll:
SweetPurple

Beitragvon *Jade* » 10.08.2006 20:28

so, leute, alles wieder gut jetzt, aber sweet, nicht böse gemeint, aber mit solchen "reaktionen" und "vermutungen" musste man irgendwie rechnen..
hoffe du findest, was du suchst...

ps: mein beileid
*Jade*

Beitragvon Mona89 » 28.08.2006 20:28

sorry, dass ich mich da jetzt auch noch einmische! aber ich muss yassi da vollkommen recht geben! irgendwie passt das alles nicht zusammen was du sagst... (also 'geheim' und weltwet verbreitete sprache)
so streng geheim kanns ja dann auch wieder nicht sein... :-)

wie wärs denn mit schatierungen?? oder ist dir das noch zu wenig?
lg
Schmetterling-fan :-)
Mona89

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive