Huhu
Ja das wäre ne tolle Stelle,
aber ich hab Null selbstbewusstsein, um mir an der Stelle ein Tattoo machen zu lassen müsste ich bis ans Ende meines Lebens aufhören zu Essen,
bin im moment schon dabei wieder wie ne Wilde jeden Tag ein paar Stunden richtig krasses Power Nordic Walking zu machen, aber in meinen Augen sehe ich dann trotzdem nicht besser aus,
ich kann meinen Körper nicht leiden( klingt jetzt wohl total überflüssig für hier) aber die Tätowierten stellen bin ich stolz drauf, vielleicht würde sowas mein selbstbewusstsein steigern... aber das will ich meiner Tätowiererin nicht antun den Anblick...
Bei meinem Intimtattoo war dass ne Stundenlange Diskussion mit ihr
wollte ne Woche davor mir nen Chrissy stechen lassen, allerdings hat die Piercerin mich überzeugt, wegen rauswachsen etc... es nicht zu tun, hab anstattdessen mir nen Klitorisvorhaut-Vertical stechen lassen,
dann kam der Gedanke(weil ich eh mal nen Intim Tattoo machen wollte), ob ich mir nicht anstelle des Chrissis dort nen Tatt machen lassen, wollte halt dann nen kleines Blümchen, sie meinte das würde ******* aussehen, wäre ja ganz ohne Bezug da,
daraufhin ist mein Intimtattoo entstanden, nachdem sie mich überzeugt hat dass ich auch nen grösseres was ein wenig in den Bauchbereich geht , super tragen könnte
--> hmm dass war nun ein wenig offtopic
Aber wegen meinen Selbstwertgefühl hab ich schiss es an solchen stellen wie Fran es gesagt hat mich tätowieren zu lassen
gibt es eine Norm bei der Frau, ab wann solche Tattoo's unesthetisch sind???
(ps. --> Nein ich wiege nicht über 100 kg, oder in der Gegend

)
Glissa