Koi aber wohin?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Koi aber wohin?

Beitragvon Glissa » 07.08.2006 12:41

Huhu

Also im moment zerbreche ich mir den Kopf über mein nächstes Tattoo,
es soll ein Koi werden, denn ich finde Koi's einfach super Klasse

mein bisheriges und auch jetziges Problem ist allerdings , WOHIN?
Denn die Standartstelle--> ganzer Arm, denn da sieht er ja auch super aus, finde ich passt nicht zu nem Mädel, das würde mir einfach nicht stehen,

Will halt auch noch nen Tattoo aufm Fuss, und Frage mich ob sich dass combinieren lässt, oder ob nen Koi aufm Fuss zu verloren aussieht(soll kein Fliegenschiss - Koi werden)

Würd gern ma nen paar interessante anregungen zu Koi Motiven und den Stellen wo sie gut hinpassen von euch hören

Glissa
Glissa

Beitragvon Fran » 07.08.2006 12:47

Wie wäre es denn an der Seite so zwischen Achsel und Hüfte? Muss ja net die ganze Fläche sein aber damit du weisst wo ich meine? Am Fuss würd ich es nicht so toll finden aber das ist meine persönliche Meinung ;)
Fran

Beitragvon Glissa » 07.08.2006 13:07

Huhu

Ja das wäre ne tolle Stelle,
aber ich hab Null selbstbewusstsein, um mir an der Stelle ein Tattoo machen zu lassen müsste ich bis ans Ende meines Lebens aufhören zu Essen,

bin im moment schon dabei wieder wie ne Wilde jeden Tag ein paar Stunden richtig krasses Power Nordic Walking zu machen, aber in meinen Augen sehe ich dann trotzdem nicht besser aus,

ich kann meinen Körper nicht leiden( klingt jetzt wohl total überflüssig für hier) aber die Tätowierten stellen bin ich stolz drauf, vielleicht würde sowas mein selbstbewusstsein steigern... aber das will ich meiner Tätowiererin nicht antun den Anblick...

Bei meinem Intimtattoo war dass ne Stundenlange Diskussion mit ihr
wollte ne Woche davor mir nen Chrissy stechen lassen, allerdings hat die Piercerin mich überzeugt, wegen rauswachsen etc... es nicht zu tun, hab anstattdessen mir nen Klitorisvorhaut-Vertical stechen lassen,

dann kam der Gedanke(weil ich eh mal nen Intim Tattoo machen wollte), ob ich mir nicht anstelle des Chrissis dort nen Tatt machen lassen, wollte halt dann nen kleines Blümchen, sie meinte das würde ******* aussehen, wäre ja ganz ohne Bezug da,
daraufhin ist mein Intimtattoo entstanden, nachdem sie mich überzeugt hat dass ich auch nen grösseres was ein wenig in den Bauchbereich geht , super tragen könnte

--> hmm dass war nun ein wenig offtopic :oops:

Aber wegen meinen Selbstwertgefühl hab ich schiss es an solchen stellen wie Fran es gesagt hat mich tätowieren zu lassen

gibt es eine Norm bei der Frau, ab wann solche Tattoo's unesthetisch sind???
(ps. --> Nein ich wiege nicht über 100 kg, oder in der Gegend ;))

Glissa
Glissa

Beitragvon Fran » 07.08.2006 13:16

mmmh war ja nur ne idee... aber ich denke nicht dass du dich schämen musst...

hast du noch andere tattoos? oder hast du den rücken frei? unterer rücken vielleicht?
Fran

Beitragvon skinelectrics » 07.08.2006 13:21

also koi am fuß ist doch kein fliegenschiss.....es sei denn, du platzierst ihn in altbewährtem delphinlook über´m knöchel...;)

aber ein fetter koi über se wade oder noch besser 2stk. über´s ganze bein.....sieht schon fett aus....
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon margera » 07.08.2006 13:22

ich glaube du solltest dir erst einmal andere gedanken machen als über ein tattoo.
nicht böse nehmen.
nicht böse gemeint.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Re: Koi aber wohin?

Beitragvon Lucretia » 07.08.2006 13:29

Glissa hat geschrieben:mein bisheriges und auch jetziges Problem ist allerdings , WOHIN?
Denn die Standartstelle--> ganzer Arm, denn da sieht er ja auch super aus, finde ich passt nicht zu nem Mädel, das würde mir einfach nicht stehen,

naja, so riesig muss der Koi ja nun auch wieder nicht werden, dass er über den GANZEN Arm geht ;)
Halber oder viertel Arm langt doch auch - oder findest du das auch doof bei Frauen?
BildBild
Lucretia

Beitragvon Glissa » 07.08.2006 14:21

Huhu

@margera: nehms net böse, mach mir darüber aber ständig gedanken

Also am rechten Arm , oberarm, habe ich schon nen Tattoo, iss also besetzt ;)
Die Idee mit dem halben oder dreiviertel Arm iss so ne Sache, will auch später in der Arbeit vll kürzere Tshirts anzien die nicht bis zur Elle gehn,

über rechtem Fussknöchel hab ich nen Chinesisches Zeichen, wo ich jedoch nicht unbedingt was dagegen hätte das irgendwie mit dem Koi zu covern wenns möglich iss( war mein erstes Tattoo mit 14, ja dumme idee, da die Haut mitgewachsen ist und das Tattoo nujn schwammig iss),
Was cool wär iss halt übern Fuss und so 10 cm Bein das wär ne gute Idee, aber woher das Motiv, wird da ein wenig schwierig nen Koi zu finden der dahin passt,

ehm und ja mein Rücken iss noch ganz frei;

Glissa
Glissa

Beitragvon Fran » 07.08.2006 14:30

Glissa hat geschrieben:über rechtem Fussknöchel hab ich nen Chinesisches Zeichen, wo ich jedoch nicht unbedingt was dagegen hätte das irgendwie mit dem Koi zu covern wenns möglich iss( war mein erstes Tattoo mit 14, ja dumme idee, da die Haut mitgewachsen ist und das Tattoo nujn schwammig iss),
Was cool wär iss halt übern Fuss und so 10 cm Bein das wär ne gute Idee, aber woher das Motiv, wird da ein wenig schwierig nen Koi zu finden der dahin passt,

Glissa

das kann dir doch dein inker direkt anpassen
Fran

Beitragvon Lucretia » 07.08.2006 14:44

Glissa hat geschrieben:Also am rechten Arm , oberarm, habe ich schon nen Tattoo, iss also besetzt ;)
Die Idee mit dem halben oder dreiviertel Arm iss so ne Sache, will auch später in der Arbeit vll kürzere Tshirts anzien die nicht bis zur Elle gehn,

na dann nimm den linken Arm und ziehs über die Schulter hoch :lol:
BildBild
Lucretia

Beitragvon Panda » 07.08.2006 15:52

Ich habe heute Nacht von einem bunten Koi auf dem Unterarm geträumt :0

Oberschenkel fänd ich doch auch mal ganz nett oder von der Hüfte bis hoch zur Brust. Nach einem Motiv brauchst du in der Regel gar nicht erst suchen, da suchst du dich schwarz. Der Inker kann dir das doch ideal aufmalen.
Panda

Beitragvon koi_ling » 07.08.2006 16:49

Hallo Glissa!

Kann dich gut verstehen, das mit dem Körper akzeptieren so wie er nun mal ist. Seit ich aber meinen Koi machen haben lassen, bin ich viel selbstbewusster geworden. Früher wär ich zb niemals im Bikini im Freibad rum gelaufen. Mitlerweile bin ich sehr stolz auf mich (auch das ich die Schmerzen ausgehalten habe).
Anbei siehst du meinen Koi. Ich hab ihn bei Alex Reinke machen lassen.

Wegen der Stelle wohin du den Koi haben wirst geb ich dir nur den Tipp: Warte ab bis du die Eingebung hast. Dann kannst du sicher ein Leben lang zufrieden mit deinem Koi sein. So ist jedenfalls meine Erfahrung, warten bis die innere Überzeugung von Motiv, Stelle und Tätowierer so stark ist das du es gar nicht mehr aushalten kannst und dich dann unter die Nadel begibst.

sg aus Österreich
koi_ling
Dateianhänge
Bild 002.jpg
Bild 002.jpg (838.22 KiB) 5592-mal betrachtet
Leben und leben lassen
koi_ling

Beitragvon FrauSchlurger » 07.08.2006 17:07

Hübscher Fisch, koi_ling! :wink:
FrauSchlurger

Beitragvon Panda » 07.08.2006 17:42

Ui, schönes Teil! :D Genauso hab ichs mir auch vorgestellt.
Panda

Beitragvon Fran » 07.08.2006 18:52

und ich auch :)
Fran

Nächste

Zurück zu Tattoomotive