Arabisches Zeichen im Nacken... zu nackt?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

...

Beitragvon SweetPurple » 03.08.2006 13:30

jetzt is aber ma langsam gut :evil:

Wenn ich es nicht verraten will, dann verrate ich es nicht...

es ging ja ganz allgemein um ideen für den hintergrund, damit die eigentliche schrift nicht so mager aussieht...

edit: oder wenn's denn unbedingt die arabische schrift sein soll, in der werden viele sprachen geschrieben, die nicht so verbreitet sind wie arabisch:
hausa, kashmiri, kasachisch, kurdisch, kirgisisch, malaiisch, morisco, paschto, persisch, punjabi, sindhi, tatarisch, (alt)türkisch, uighurisch, urdu.

Danke für die ideen... aber ich habe bereits viel geld bezahlt um das wort in arabisches diwani- schrift ausdrücken zu lassen...

aber ist ok, ich suche selber weiter...

dachte halt, dass jemand irgend eine schöne idee hat... und nein: keine kaffeebohnen ^^ sondern einfach was weibliches, schönes was in einen nacken passt...
Zuletzt geändert von SweetPurple am 03.08.2006 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
SweetPurple

Beitragvon Hoschte » 03.08.2006 13:31

Bitte halte mich nicht für einen schlechten Menschen aber dein Anliegen ist nicht umsetzbar für uns. Oder würde dir es weiterhelfen wenn ich dir als Hintergrund einen Sternenhimmel mit fliegenden Leberwurstbroten vorschlagen würde :?:

Warum eigentlich in den Nacken wenn es doch soooo geheim ist und es dann doch jeder (der der Sprache mächtig ist) lesen kann? Postest Du es denn letztendlich auch hier wenns fertig ist? Wenn ja dann ist ja das Geheimniss auch dahin oder? Denn ich muss ja nur die yassi fragen was es bedeutet. :wink:

Nichts für ungut. Wenn Du uns im trüben lässt musst Du dich wohl selbst noch etwas mehr anstrengen.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon SweetPurple » 03.08.2006 13:34

@ Hoschte

Ja, ich werde mich selbst noch etwas anstrengen :D ...
SweetPurple

Beitragvon Fran » 03.08.2006 13:42

Mmmh ich sag den Spruch zwar nicht so gern, weil ich selber öfters mal hier Hilfe will aber: geh zu deinem Inker der soll dir Vorschläge malen. Es gibt 10000 hintergründe. Große blumen, kleine Blumen, große Sterne, kleine Sterne, wind, wellen usw...

wenn du nicht willst dass es überhaupt jemand lesen kann dann würd ich es nicht in den Nacken machen sondern in die Hose auf den Po da sieht es keiner...

sorry aber ich denke ein paar mehr Infos sind für Ideen nötig, auch wenn ich nicht der Profi bin hier. Ich weiss auch gar nicht in welche Richtung es gehen soll...da gibts ja 1000 hintergrund möglichkeiten und wir raten uns nen wolf bis wir mal auf deine geschmacksrichtung kommen

was weibliches schönes: feen, schmetterlinge, blüten....
Fran

Beitragvon Ghostdog_06 » 03.08.2006 14:51

Erst einmal...du bist hier recht anonym...also kannst du uns alles sagen, wir werden dich niemals im echten Leben finden können / wollen.

Und nimm, wenn es wirklich so top-secret ist, definitiv nicht eine solch`populäre Sprache..nicht das du mal an einen Araber gerätst :roll:.

Naja, meine Meinung, vom Grundgesetz geschützt :p .

EDIT: Ach ja, und hier über die Leute zu klagen, weil es ihnen auf Basis deiner vagen Aussagen nicht gelingt, eine für dich ansprechende Inspiration zu liefern, finde ich ehrlich gesagt etwas unangebracht.
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon colouredmanu » 03.08.2006 14:55

Ich glaub Ihr seid alle nur sauneugierig ! :p

Mir würde so´ne Schrift im Nacken auch nichts geben, aber jeder muss tun was er für richtig hält.
Hoffentlich bleibt es Dein Geschmack.
Sicher, Tipps kann man bei so spärlichen Informationen nicht wirklich geben.

@Fran: Ich hab ja noch nie gehört das sich jemand direkt in die Hose tätowieren lässt. Ist das neu ? Leuchtet das nachts ? Kann ich eine Stunde später damit ins Schwimmbad ? :p :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Fran » 03.08.2006 15:22

colouredmanu hat geschrieben:@Fran: Ich hab ja noch nie gehört das sich jemand direkt in die Hose tätowieren lässt. Ist das neu ? Leuchtet das nachts ? Kann ich eine Stunde später damit ins Schwimmbad ? :p :mrgreen:

ja das ist der neuste Hit für Leute die es net direkt auf die Haut haben wollen HAR HAR und man kann es bis 90° waschen :roll: :mrgreen:
Fran

Beitragvon colouredmanu » 03.08.2006 15:31

Schadstoffarm ?
Dann gilt es ja als Biotattoo.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon *Jade* » 03.08.2006 18:22

ich kann das "geheimnis-getue" auch nicht verstehen, selbst wenn da "ich ficke am geilsten" stehen würde, ES KENNT DICH DOCH HIER NIEMAND! und zudem wäre es auch dein problem...
weiss dein tätowierer denn, was er da stechen soll?! mich würde das an seiner stelle auch interessieren...

sorry, sehe es auch als albern an..
*Jade*

Beitragvon VoDKa » 03.08.2006 20:15

Fran hat geschrieben:Mmmh ich sag den Spruch zwar nicht so gern, weil ich selber öfters mal hier Hilfe will aber: geh zu deinem Inker der soll dir Vorschläge malen.

mensch fran, der darf doch nicht wissen was das heißt!!!
Bild
VoDKa

Beitragvon Ghostdog_06 » 03.08.2006 21:29

VoDKa hat geschrieben:
Fran hat geschrieben:Mmmh ich sag den Spruch zwar nicht so gern, weil ich selber öfters mal hier Hilfe will aber: geh zu deinem Inker der soll dir Vorschläge malen.

mensch fran, der darf doch nicht wissen was das heißt!!!

:lol: :lol: :lol:
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Fran » 03.08.2006 21:42

Sorry das hab ich schon wieder verdrängt! :oops: :oops: :oops:
Fran

Beitragvon Vortarulo » 10.08.2006 3:48

Das ist wie: "Hey Leute, ich hab ein Buch geschrieben, aber ich sag euch nicht, worum's geht! Was soll ich'n aufs Cover machen, schlagt mal was vor!"

Es muss wohl was ganz perverses oder intimes sein. Oder ein Passwort oder irgendeine Geheimnummer... anders kann ich mir ihre Geheimnistuerei nicht erklären.

Vorschlag: Poste doch einfach den arabischen Schriftzug stillschweigend hier hin. Ich und yassi versprechen dir, niemandem zu verraten, was er bedeutet und denken uns dafür was für dich aus. Ginge das vielleicht? Dann kriegen die meisten anderen nämlich auch nicht mit, was es heißt.

Liebe Grüße,
- André
Vortarulo

....

Beitragvon SweetPurple » 10.08.2006 12:32

Also erstmal find ich es hammerhart, dass ich hier in der luft so zerissen werde, obwohl ich nur um ein paar ideen gefragt habe!

Es handelt sich um den namen meines vaters, der vor 2 monaten verstorben ist! So, jetzt habt ihrs... von wegen pervers! Muss man denn die bedeutung eines tattoos immer gleich breittreten!?
Aber es geht keinen was an, aber da das hier ja nicht abzureißen scheint... tzz

Und... jetzt kommt wieder: aber wenn wir nicht wissen, was es heisst, können wir auch keine vorschläge machen! Es ging um ALLGEMEINE Ideen, was man da aussenrum packen könnte!

:|
SweetPurple

Re: ....

Beitragvon maddy » 10.08.2006 12:42

SweetPurple hat geschrieben:Es handelt sich um den namen meines vaters, der vor 2 monaten verstorben ist! So, jetzt habt ihrs... von wegen pervers! Muss man denn die bedeutung eines tattoos immer gleich breittreten!?
Aber es geht keinen was an, aber da das hier ja nicht abzureißen scheint... tzz

passt a) nicht zu dem was du weiter oben gepostet hast (was weiblich schönes was in den nacken passt/die bedeutung verrat ich nicht und schon gar nicht im internet) und b) was wäre daran schlimm das gleich zu sagen, ist doch nichts dabei. "ist der name meine dads" hätte gereicht und niemand hätte sich "das maul über dich zerrissen", wie du das nennst.

aber wenns tatsächlich der fall sein sollte, dann tuts mir leid.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive