Was nervt Euch im Moment? Vol. IV- Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 27.07.2006 17:43

es ist so ziemlich das schlimmste passiert was passieren konnte: photobucket hat unsre galerie mit mehreren hundert über jahre hinweg gesammelten, sehr privaten bildern ohne vorwarnung gelöscht, weil sie wohl gegen die regeln dort verstoßen haben. kein bild wurde irgendwo (rechner etc) zur sicherheit abgespeichert. das ganze entdeckt haben wir heut mittag..ich könnt immer noch heulen wenn ich dran denk :cry:
maddy

Beitragvon yassi » 27.07.2006 17:45

@dobermann: willkommen im club... hab auch ventilatorverbot auf der arbeit. ich zitiere "wenn das alle machen, dann bricht die stromversorgung zusammen". und wenn ich aus dem bürofenster guck, seh ich kabeltrommeln, schalter... und hier gibt's geschätzte 100 elektro- und klimatechniker. :roll:

und ansonsten nervt mich, dass mein handy weg ist. futsch. spurlos verschwunden. hab über nacht den akku aufgeladen, heute in der früh auf lautlos geschaltet und ... irgendwo hin gelegt. und ich hab keine ahnung, wo ich es noch suchen soll...

nachdem mich eigentlich vor einer dreiviertelstunde wer abholen hätte sollen, und nicht aufgetaucht ist, und mich nicht anrufen kann, und ich nicht hinterhertelefonieren kann - wird sich die yassi jetzt wohl oder übel eine telefonzelle suchen müssen... Bild

edit: 3 mal dürft ihr raten, was mir die erste telefonzelle erzählt hat. naja, egal, ihr kommt eh nicht drauf. sie sagte: NUR SCHILLINGE / NOTRUFE. ernsthaft. keine verarsche meinerseits. wir haben ja auch erst viereinhalb jahre den euro Bild

telefonzelle 2 hat mich dann sogar mit aktueller währung telefonieren lassen. und was fällt mir ein als ich nach hause komm, und meine wohnung dank handysuche aussieht wie nach einer hausdurchsuchung der kripo? unter kopfkissen hab ich noch nicht geguckt. und bingo! mein handy! Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon VoDKa » 27.07.2006 19:44

heute voll in die scheiße gegriffen, was, yassi? :mrgreen:
Bild
VoDKa

Beitragvon SpikesMum » 27.07.2006 19:48

Mich kotzen gedankenlose Menschen an!

Am Dienstag ist hier in Köln ein 12jährige Hovawart im Kombi seines "Herrchens" verreckt, weil dieser mal einkaufen war.

Und was lese ich heute?
In Mecklenburg-Vorpommern hat ein Vater sein acht Monate altes Baby im Auto gelassen, während er gemütlich einkaufen war!

Und wieso hat eigentlich niemand der Passanten reagiert? Wenn ein Kind oder ein Tier bei solchen Temperaturen wie derzeit im Auto verharren müssen und sichtbar leiden, darf man die Scheibe einschlagen, bevor die Polizei eintrifft!

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 27.07.2006 19:49

SpikesMum hat geschrieben:Wenn ein Kind oder ein Tier bei solchen Temperaturen wie derzeit im Auto verharren müssen und sichtbar leiden, darf man die Scheibe einschlagen, bevor die Polizei eintrifft!

echt jetzt? ich mein, ich würds machen,da frag ich nicht 3 mal nach.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon margera » 27.07.2006 19:58

ja darf man machen da das leben des kindes oder des hundes in dem moment natürlich vor geht und das einschlagen der scheibe dabei nur ein materieler schaden ist!
haben sie im tv schon 10000 mal getestet und von 10 leuten kümmern sich leider nur 3 um das vermeitliche kind im auto.
einer ruft die bullen, einer hat den arm durchs fenster gequetscht und den kopf aufgemacht und der andere wollte die scheibe einschlagen.
haben dabei betont das es erlaubt ist die scheibe einzuschlagen, man kann ja nicht zu gucken wie dort ein lebewesen verrekt!
dann ist es sogar unterlassene hilfeleistung!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 27.07.2006 20:02

margera hat geschrieben:und den kopf aufgemacht

Was??? Autsch! :mrgreen:

Am besten ist in solchen Situationen immer, wenn man Zeugen hat. Nachher behauptet der Besitzer vom Auto, er wäre ja nur zwei Minuten weg gewesen und man hätte es aufs Radio o. ä. abgesehen ... von wegen "heilige Kuh". :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon VoDKa » 27.07.2006 20:04

jop darf am...

... war letz mit meiner mutter im hol ab getränkemarkt, vor uns war schon so ne fraud drin, die sich gemütlich diverse getränke aussuchte... nach etwa 15 min standen wir anner kasse, die frau zwei vor uns... kommt so ne andere frau rein "entschuldigen sie, gehört hier jemanden das auto XY mit nem kind drinne?" die frau "ja mir, was ist denn?" "ihr kind is da bei der hitze drinne und es ist kein fenster auf" alles anner kasse schütteln den kopf, das einzige was die frau zu sagen hatte: "jaja, mein gott, man kann sich aucg anstellen!"

und dann wieder, zwei familien freunde unterwegs, sehen aufn parkplatz ein SCHWARZES auto DIREKT IN DER SONNE, FENSTER ZU und das kind hatte eine JACKE an!!! das auto stand da schon etwa 30min bis unsere freunde bemkert haben das da ein kind drin is, bullem gerufen, der polizist meinte das es wohl 100% einen sonnenstich hat und die mutter dann irgendwann mal kam weigerte sich mit ihren kind ins krankenhaus zu fahren...

... solchen leuten gleich die kids wegnehmen, ey
Bild
VoDKa

Beitragvon SpikesMum » 27.07.2006 20:09

Tja, manche Eltern ...

Ich muß auf dem Weg zur Arbeit eine längere 30er-Zone langfahren, weil dort eine Gemeinschaftschule ist.

Jetzt könnt ihr mal raten, wer dort mit mindestens 70 langdonnert und wo fast immer die Kurzen fröhlich zwischen den Vordersitzen hängen ... :0

Irgendwie herrscht in Deutschland eine "mir-passiert-schon-nichts"-Mentalität. Aber wenn es denen dann doch passiert, schreien sie am lautesten!

Und wer verbietet endlich mal den LKWs durch enge Einbahnstrassen zu kriechen? Hatte heute morgen direkt dreimal solche Exemplare vor mir! Wollen ein paar Groschen Maut sparen und hängen dann in der Kurve fest.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon colouredmanu » 27.07.2006 20:27

Bei nem Kind tun viele nichts und wenn ein Kumpel von mir 14 Kaninchen zu mir chauffiert und (im Schatten geparkt) die für 3 Minuten aus den Augen lässt, will da eine Schnalle gleich den Tierschutz anrufen !
Naja, als er meinte das die Tiere nur als Futter dienen ist natürlich alles zu spät gewesen...
War natürlich auch seine Absicht. :mrgreen:

Edit: Und er hatte sogar ein Fenster geöffnet !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon McKeolegh » 27.07.2006 23:01

Die Antwort ist aber Endgeil, Hut ab!

Mich nervt im Moment eigentlich nur, dass ich ganz dringend ins Bett müsste weil morgen wieder 9 Stunden Lagerarbeit aufm Programm stehen, ich aber eigentlich nicht will, weil ich grade so nett am chatten bin... :?
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon tattoogermane » 28.07.2006 0:34

wir haben in so einer situation mal ´n doggenwelpen aus´m auto geholt. die lag da auch zwanzig minuten drin, bei geschlossenen fenstern. heiko nicht faul, seitenscheibe mit´m ellenbogen aufgecrasht tür aufgeriegelt, hund raus und weg. den hund haben wir einem bekannten gegeben, der schon eine dogge hatte. dogge glücklich , heiko glücklich , alles i.o.!
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 28.07.2006 0:49

tattoogermane hat geschrieben:dogge glücklich , heiko glücklich , alles i.o.!

:lol:

Wart nur ab bis es gleich Kritik hagelt ! :mrgreen: :wink:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon maddy » 28.07.2006 2:16

hab mich nach dem schaffen noch mit ner kollegin verquatscht und irgendwie ists ziemlich spät geworden..steig dann in die ubahn und was passiert? drei haltestellen später kommt ne durchsage, dass hier endhaltestelle sei. noch eine weiter und ich wär dort gewesen wo ich hätt umsteigen müssen. stand also um ein uhr mitten in der pampa auf dem feld mit ein paar typen, die das gleiche problem hatten. hätt ich gewusst wohin ich laufen muss bzw wo ich dann rauskomm, hätt ich meine eltern nicht geweckt :oops: mit der nächsten bahn zurück und dann wurd ich dort abgeholt. sowas passiert aber auch nur mit! :roll:

was mich momentan nervt ist die tatsache, dass der kindergarten von gegenüber vergessen hat alle lichter aus zu machen und die grellen hallogenlampen mein zimmer verstrahlen und mich am schlafen hindern. :|
maddy

Beitragvon Galley_Beggar » 28.07.2006 4:42

Die Spedition ein paar Häuser weiter. Die pennen da nicht, sondern rappeln da die ganze Nacht herum. Ladrampe auf, zu, Kisten nach rechts, nach links und was weiß ich, was die da noch rumrödeln.
Letzte Nacht bin ich ständig davon aufgewacht und jetzt nervts mich schon wieder.
Galley_Beggar

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema